Xedos99
Captain
Welche ATI-Karte haben die denn verwendet ? 4890er gibts`ja kaum noch-ausser bei ebay-war bestimmt eine 5XXX.Da bastelt ATI/AMD ja auch noch an den Treibern rum - kann also nur besser werden.Meine ist ja schon abgehakt. Dein Problem mit dem Onboard-Sound kann ich auch bestätigen-insbesondere bei WinXP ging mit dem Treiber vom Gigabyte - Download nichts. Also selbst eine SB XFi@PCI 1x bringt besseren Sound und der kommt auch aus den Boxen, die man konfiguriert hat...Also insgesamt muß ich sagen, das GIGABYTE FXTA-UDP5 ,ist schon stabil und gegenüber dem MSI eine Verbesserung aber ohne ausreichende Grafikpower irgendwie frustrierend....
Auch das Problem was mir noch einfällt - nämlich das beim oc. der CPU oder der Graka auf MSI, 790FX,die Gesamtleistung abfällt,ist hier kaum ausgeprägt.Ausser man setzt Cf ein.Dann geht die Gesamtleitung wieder runter.Auch habe ich mit dem GSKILL- RAMs durch Übertaktung schon 1800 Mhz RAM-Takt stabil erreicht. Aber an der Grafikleistung und Abstürzen hat das natürlich nichts geändert.Aber wie kurios - auch nichts verschlechtert...
Zuletzt bearbeitet: