grafikkarte wird nicht erkannt

BuRRN

Newbie
Registriert
Juni 2017
Beiträge
2
hallo ich habe ein Aspire E1_571G

intel core i3 2328m
gt 620m

das problem ist das meine gt 620m nirgends erkannt wird im geräte manager steht nur die intgriete grafikei. und microsoft basic adapter mit ein gelben rufzeichen und im treiber steht : Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. (Code 31) wäre nett wenn mir wer helfen kann :D
 
Welches Windows? Schon die Treiber explizit von der Acer Seite für das Notebook geladen?
 
windows 8 ich hab versucht die standard vga grafikkarte zu installieren geht aber auch nicht
ich hab bei directx nachgeschauen ob irgendwas nicht stimmt aber dort ist alles ok
danke für die schnelle antwort:DD
Ergänzung ()

ich hab gelesen das man im bios auf switchable umstellen muss weiss aber nicht wie das geht :D
 
Zurück
Oben