grafikkarte

Kann ja sein aber es lief ja vorher alles??
Ergänzung ()

Also umtauschen am besten ist gerade knapp 2 Wochen alt
 
Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass es am Netzteil liegt, denn ich hatte eine ganze Weile den Vorgänger davon, der lief problemlos mit einer HD5850 Toxic.
Trotzdem kann man tatsächlich nur empfehlen, mal ein anderes Netzteil zu testen.
Sollte das auch Probleme machen, dann die Karte vielleicht mal bei jemand anderem einsetzen und testen...
 
Also, bevor jetzt alle auf dem Netzteil nur rumhacken: es kann ein Auslöser sein, muß es aber nicht sein. Ein 650 Watt LC-Power, so Noname-Like es auch sein mag, sollte schon aber in etwa ähnliche Werte liefern, wie ein 350 Watt Markennetzteil (wie es ein Vorposter nennt), zumal es sich um eine GTX 650 Ti handelt und nicht um eine 670er, 580er oder HD 7950.

Wenn FurMark einwandfrei und auch länger ohne Probleme läuft, ist das Netzteil als Fehlerquelle auch eher etwas unwahrscheinlich.
 
Zurück
Oben