Grafikkarten- Generationen

Mr-5

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
8
Hi!

Brauche eine Auflistung der Grafikkarten- Generationen der letzten 5 Jahre.
Konnte im Netzt nichts hilfreiches finden ohne gleich Proffesor in dem Sektor zu werden.:freak:
Aber denke es werden einige von euch die Infos einfach aus dem Ärmel schüteln ;)

thx riffer

Edit: Wen jemand gerade dabei is und es weis wäre das selbe über Prozessoren genauso wichtig (möchte keinen weiteren THread eröfnen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
mhh... kann man nicht die groben Technischen neuerungen aufzählen?
 
geh mal auf tomshardware.de

da gibts für jedes jahr die VGA charts oder wie das heist.

z.b. hier 04/07

die gehen schonma bis zur 6600GT runter. dann einfach was nehmen was 2 jahre alt ist und da findest du den rest. leider ist das testsys zwar nich das gleiche aber man kanns schon noch vergleichen.

hier gibts auch noch was

allerdings nicht wirklich sehr aussagekräftig da es keine "standart" beim bench gibt.

wegen den technischen "neuerungen". gibt doch nich so viele. guck einfach welches DX unterschützt wird. dann kam igrendwann dual monitoring dazu, anti alasing und HDR. das wars dann glaub ich schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben