Grafikkarten kauf

AdNoctum

Ensign
moin, ich hab mir vor 8 tagen bei alternate die 6800 bestellt.
aber da sie nach 5 tagen noch nicht da war, hab ich da mal angerufen und gefragt, was los sei.
da wurde mir gesagt sie ist schon restlos ausverkauft. als ich ihr sagte, das mir nicht mal jemand was gesagt hat und ich wie ein geier gewartet habe meine sie nur "ähm... ja wir wollten heute allen leuten bescheid sagen die, die karte bestellt haben, aber keine erhalten werden " -.-
so nun wollt ich mal fragen, obs es eine karte von ati gibt, die ca. das gleiche kostet(134€) aber vllt besser ist. sollte eine agp karte sein.
hoffe ihr könnt mir helfen
zu meinem sys
amd sempron 3000+ (1,8ghz)
1gb ram
asus kn8

soll hauptsächlich für world of warcraft sein
gruß

Kannst dir ne 6600GT holen, die ist auch lieferbar. Ansonsten würde ich eine X1600PRO kaufen (die mit 512MB kostet genauso viel wie die mit 256MB).

Zuletzt bearbeitet:
Das gleiche Prob mit der Bestellung hatt ich auch schonma.
AGP karten sterben so langsam aus. Hab dannach^^ bei fast allen Anbietern nurnoch PCI/e Karten gefunden. Hab mich dann Für die AGP X850 PRO entschieden. Kostenpunkt 180 EUR. Musst mal gucken...mfg

danke erstmal!
@ Bølle
ja kollege von mir hat die und ist zufrieden.ich werds mir überlegen.thx
@haannsmaann
180 ist schon zu teuer.
kommen ja noch 10€ versand hinzu
da warte ich doch lieber noch n bissel.aber trotzdem thx
@Guenni584
159€ ist mir auch wieder zu teuer.(kommen ja auch 10€ versand hinzu)thx
ich denke mal das ich dann die 6600gt nehmen werde.die 6800 hat vor n paar tagen nur 129€ gekostet.aber war dann auch schon wieder ausverkauft.beobachte die preise ja im geizhals.ich warte dann noch n bissle, vllt werden die ja n paar € billiger.

da ich in einigen benchmarks gesehen habe, das die 6800 nur um 1-2 fps schneller als die 6600gt ist, möchte ich wissen, ob diese karte dann gut ist.
es gibt ja x- modelle der 6600gt
http://www.silicon-computer.de/shop/product_info.php?products_id=3187&cPath=122_38_42
ist die billigste in dem laden.(ist bei mir um die ecke und müsste dann keinen versand zahlen)
edit: hier gibts ne bessere beschreibung
http://www3.atelco.de/8AenzOQTuUkae_/3/articledetail.jsp?aid=4040&agid=236
edit2: wie sieht es denn mit der karte aus?
http://www.geizhals.at/deutschland/a188391.html
ist die schneller als die normale 6800?

Zuletzt bearbeitet:
Habe selber eine 6600 GT agp von ASUS und muss sagen, dass ich soweit zufrieden bin, ASUS bietet übrigens auch eine 6600 gt silencer an, die wäre vllt ne interessante alternative für dich.

Moin

Na ja die sagen mir alle nicht so zu :rolleyes: , aber wenn das Budget nicht so hoch ist muss man nehmen was man bekommt.
Darf ich fragen was jetzt in deinem sys verbaut hast für ne Graka ?

Oha einen Sempron haste auch drinn ! Na ja gut also wie oben schon gefragt welche Graka nutzt du zur Zeit ?

pan!C schrieb:
Moin

Na ja die sagen mir alle nicht so zu :rolleyes: , aber wenn das Budget nicht so hoch ist muss man nehmen was man bekommt.
Darf ich fragen was jetzt in deinem sys verbaut hast für ne Graka ?

Oha einen Sempron haste auch drinn ! Na ja gut also wie oben schon gefragt welche Graka nutzt du zur Zeit ?
momentan hab ich ne mx420 drinne
da meine alte 9800 pro kaputt gegangen ist
und world of warcraft mit 10 fps zu zocken macht nicht wiklich fun :/

Da ich mir ne schnellere zugelegt habe (ATI X 850 XT ) hätte ich hier noch ne Leadtek 6800 LE (vergleichbar mit der 6800 XT ) 128 Mb mit über den RivaTuner freigeschalteten 16 Pixelpipes & 6 Vertexshadern anzubieten.. Außerdem ist auch noch ein NV Silencer verbaut ...Sie produziert KEINE Grafikfehler 100%ig von mir garantiert (wenn sie Fehler produziert nehme ich sie zurück) ... Overclocken kannst du sie bis 360 Chip & 860 Mhz Speicher... 165 Euro inclusive Porto versichert... Interesse ?

Performt deutlich schneller als die X800GTO wegen den 16 PP & 6 VS......

Grüße
Thomas

@ Gordon ... Da liegst du falsch 16/6 er + Silencer gehen für diesen Preis weg ...

Zurück
Oben