Grafikkarten RTX 3000 Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roubben90

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
8
Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr habt alle ein schönes sonniges Wochenende

Ich suche seit mehreren Monaten nach einem guten Notebook zum Zocken aber natürlich will ich auch nicht ein Vermögen ausgeben.
Insbesondere bei der Grafikkarte der RTX 3000 Serie sind scheinbar erhebliche Leistungsschwankungen zu erkennen.

Für Asus habe ich diesbezüglich eine Tabelle gefunden (https://tweakers.net/ext/i/2004143986.png)

Gibt es sowas auch für andere Notebooks wie Acer oder MSI? Hat da jemand was von euch?

Ich habe es im Forum noch nicht gefunden oder ich bin zu blöd dafür.

Grüße
 
Jedes Thema wird geschlossen, indem dem der Fragebogen nicht ausgefüllt wurde.
Dies gilt auch, wenn der TE versucht hat, in einem Text den Fragebogen oder Bruchstücke daraus niederzuschreiben. Gerne kann ein neues Thema mit dem vollständig ausgefüllten Fragebogen erstellt werden.

Geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben