Grafikkarten-Sammel-Thread

ag3nt

Lieutenant
hallo,

das mag ja eine schöne idee von euch sein alles in einen Thread zu stopfen und mag bis zu 3 seiten auch gut gehen aber wenn das 31 Seiten und wirklich jede frage da hinein verfrachtet wird, ist das nicht übersichtlicher, sondern noch erheblich chaotischer als vorher. Einmal ganz abgesehen davon das sich den Thread ohnehin fast keiner durchliest weil zum teil die beiträge sich noch auf uralt karten beziehen, macht von mir aus ein unterforum wie das Aquarium, damit das ganze wenigstens "etwas" übersichtlicher wird und nicht alles zusammenpacken.

edit:

das mit den uralt karten zieh ich zurück, übersichtlicher wirds dadurch aber auch nicht

Zuletzt bearbeitet:
wo wir schon grad beim thema sind, ich finde diesen thread hier mittlerweile überflüssig, da die angesprochenen themen ja schon ewig nicht mehr aktuell sind.

Moin Hell,

da hast du natürlich zum aktuellen Zeitpunkt recht. Die Artikel dort wurden ja nicht mehr sonderlich gepflegt, deshalb habe ich den Beitrag erst mal in der Versenkung verschwinden lassen. Hier müsste man sich mal hinsetzen und aktuelle Themen zusammensuchen.

Diese Angelegenheit habe ich schon mit Teddybiker mehr oder weniger ausführlich diskutiert.

Letzte Seite, letzten 2 Posts: https://www.computerbase.de/forum/threads/sammelthread-12-2003-01-2004-welche-graka.35514/page-32

Die Antwort auf meine PM habe ich leider nicht mehr gespeichert.

Meine PM an Teddybiker:
Threadzusammenknüpfung
Richtig, hätte er die Suchfunktion verwendet wären zig-tausende Antworten gekommen. Die wenigsten Treffer hätte sich mit einem direkten Vergleich beider Karten befasst. Man kann xboxler wohl kaum einen Vorwurf machen.

Aber nichts destotrotz sieh meinen Beitrag nicht als Beleidigung. Ich stehe immer noch zu 100% hinter der Moderation.

PS: Mich musst du nicht auf die Regeln verweisen. Mein Rang und meine unendlich vielen Aquarium-Posts zeigen meine Kompetenz mit den Regeln umgehen zu können.
PPS: War deine Antwort ein Statement? Hast du die beiden Thread verbunden?

Hier meine Antwort an Sherman123

Re: Threadzusammenknüpfung

--------------------------------------------------------------------------------

Sherman123 schrieb am 22.12.2003 20:34:
Richtig, hätte er die Suchfunktion verwendet wären zig-tausende Antworten gekommen. Die wenigsten Treffer hätte sich mit einem direkten Vergleich beider Karten befasst. Man kann xboxler wohl kaum einen Vorwurf machen.

Aber nichts destotrotz sieh meinen Beitrag nicht als Beleidigung. Ich stehe immer noch zu 100% hinter der Moderation.

PS: Mich musst du nicht auf die Regeln verweisen. Mein Rang und meine unendlich vielen Aquarium-Posts zeigen meine Kompetenz mit den Regeln umgehen zu können.
PPS: War deine Antwort ein Statement? Hast du die beiden Thread verbunden?

--------------------------------------------------------------------------------
Hi Sherman123, du oldäär Russe.

Jo, das war ich. Deine Aktivitäten auf FB weiß ich sehr wohl zu schätzen, genau wie Deine mitunter sehr Kompetenten Antworten.

Aber verstehe bitte mal unsere Mods, die sind von solchen Anfragen mehr als genervt.

Ein bischen Eigeniniative sollten einige Boardys schon bringen.

Happy ChrisMas

Zurück
Oben