Häufig gestellte Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Damit nicht alles mehrmals gepostet oder gefragt wird, ist hier eine Auflistung aller Standardfragen, die wir im Grafikkartenforum schon mehr als genug diskutiert haben.

Allgemeines zu den Grafikkarten

Benchmarkdiskussion, bzw. wie schnell seit ihr

Detonator hier, Detonator da


Ich denke diese Auflistung war nur der Anfang. In Zukunft könnte hier noch einiges an Material hinzu kommen, da wir z.B. auch schon viele Kyro Probleme gelöst haben :)

Im Allgemeinen gilt jedoch:
  1. Zuerst Beiträge suchen, bevor ein Neuer erstellt wird.
  2. Genaue Fehlerbeschreibung, damit uns das Helfen erleichtet wird
  3. Genau Systemangaben, dazu zählen Treiber, Betriebssystem, Hardware etc.
  4. Eindeutiges Betreff, bei dem man sich etwas drunter vorstellen kann. Er muss nicht lang sein, nur eine klare Aussage oder Frage enthalten.
    [/list=1]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für neue Vorschläge

Für weitere Vorschläge, d.h. Beiträge die hier aufgelistet werden sollen, solltet ihr mir eine Private Nachricht schicken. Sollte der Beitrag eine große Bedeutung haben, dann wird er auch hier aufgeführt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben