Grafikkarten Treiber Installation fehlgeschlagen

nouvl

Cadet 2nd Year
Hey,

vor einigen Stunden habe ich beim AMD Catalyst Manager zu hohe Werte bei der Grafikkarte angegeben, sodass der Bildschirm sehr grell in allen Farben leuchtete. Ich musste das dann wieder deinstallieren. Und somit wird jetzt auch nur die vga Grafikkarte angezeigt.

Wenn ich Treiber von AMD downloaden möchte, wird aber sofort damit dieser scheiß AMD Catalyst Manager installiert.
Jetzt sitze ich hier mit ner Bildschrimauflösung von 800 rum.

Wie kann ich Treiber installieren, sodass sich AMD Catalyst Manager nicht mit installiert?

Habe ne AMD Radeon HD 6450

Also erst mal warum willst du en Catalyst Manager nicht mehr haben, der hat durchaus nützliche Eigenschaften?
Aber um deine Frage zu beantworten, du gehst bei der Installation einfach auf "Benutzerdefinierend" und machst den Haken an der richtigen Stelle weg.

Hey,
ja weil wenn ich ihn installiere immer dieser Bug kommt. Bildschirm wird richtig grell und der PC funktioniert nicht mehr.

Wieso setzt du den Catalyst Manager nicht einfach auf die Standardwerte zurück? Dann sollten auch deine seltsamen Einstellungen entfernt werden. ;-)

Um welches OS geht es denn? Du kannst auch Windows nach einem Treiber suchen lassen. Geräte-Manager starten. Rechtsklick auf die GPU, Treiber aktualisieren auswählen. Dort Windows an einem definierten Ort suchen lassen. Den Ordner wählen, in den der AMD Catalyst entpackt wurde (z. B. C:\AMD\AMD-Catalyst-15.5Beta-64Bit-Win8.1-May27). Fertig.

wie kann ich ihn denn auf werkeinstellungen zurücksetzen?
Ergänzung ()

hä, wenn ich den bildschirmtreiber nur installieren möchte kommt:
fehlgeschlagen

Wenn ich AMD CCC installieren will kommt: Installationspaket fehlgeschlagen
ich habe echt kein bock mehr
Ergänzung ()

und mir fällt auf, wenn ich andere sachen downloaden will geht das auch nicht mehr

Das Problem ist, nach dem ich alle Komponente von Amd ccc deinstalliert habe kann ich GAR NICHTS mehr downloaden! :(
Ergänzung ()

ok moment es geht moment ich mache das wasdu gesagt hast

Boa danke euch und vor allem meinem Vorposter! Hat geklappt!
Danke!

Zurück
Oben