Grafikkartenfehler 8600gt

blacksheep89

Cadet 1st Year
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte. Immer wieder wenn ich spiele bekomme ich Grafikfehler (siehe Bild). Wenn ich aus dem Spiel raustappe und anschließend wieder reingehe funktioniert alles wieder. Die Lüfter habe ich bereits gereinigt.

Anhänge

• evlv-11.jpg
    evlv-11.jpg
    281,2 KB · Aufrufe: 385
Das sieht stark nach einem VRam defekt aus, könnte sein das die Grafikkarte den Geist auf gibt.

Interessant wäre auch die Frage, ist es nur bei einem Spiel(wenn ja welches) oder ist das mit dem raustabben bei jeden?

Und: Kannst du ansonsten normal spielen, oder kommen die Fehler auch beim normalen Spiel?

Feathyr schrieb:
Und: Kannst du ansonsten normal spielen, oder kommen die Fehler auch beim normalen Spiel?

Kannst du diese Frage bitte noch mal so normal wiederholen dass ein normaler Mensch sie auch verstehen kann?

Ich hab ansonsten nichts im Eingangspost entdeckt, was auf eine anormale oder pervertierte Spielweise hinweisen würde.

was hab ich denn da geschrieben :D

Ich meinte eher: Kannst du ansonsten normal spielen? Oder treten die Fehler ausschließlich beim raus-/reintabben auf?

Und die Frage, bei welchem Spiel/welchen Spielen ein jenes auftritt steht ja auch noch im Raum.

Die Fehler treten beim ganz normalen spielen auf. Wenn ich anschließend wieder rein und raustabbe sind die Fehler wieder weg. An den Treibern wird es wohl nicht liegen, da es das selbe Spiel ist und die Fehler zuvor nicht aufgetreten sind.

Zurück
Oben