Mobile

Graka kaputt nach wakü einbau?

Häng mal die Karte abgetrennt von der Wakü rein und schau, ob sie immer noch schief drinhängt. Hoffentlich hat dein Slot nix abbekommen, sonst kannst das MoBo gleich mit rauswerfen. Alle Komponenten sollten fast komplett spannungsfrei im Rechner hängen. Niemals "Gewalt" anwenden.

eine wirklich spannung erkenn ich bei der graka nicht. das sie etwas nach unten hängt bz. schepp, liegt denk ich am GPU Kühler, der wiegt schon einiges. doppelt so viel wie der stock etwa.

http://www.aquatuning.de/product_in...K-FC8800-GT-GTS--G92--SLI-ready---Acetal.html

die karte hängt überwiegend auf der rechten seite runter, sieht man auch am pci-e slot das da ne lücke ist.

hab die schläuche oben dran.

Hast du jetzt ca.400€ für die Graka bezahlt?(kappute+neue)

die erste gts hab ich am release tag bestellt, da ich dort auch den rest vom pc bestellt hab. damals hab ich die für 313 gekauft, und die neue die eben gekommen ist für 212.

ja ich weis, is schon hammer geld was man da verbrät:freak: kotzt mich auch an

konnte gestern nicht mehr schreiben, kein bild mehr, alles vollgepixelt usw^^

eben neue gekommen, alles sanft festgeschraubt, aber wirklich sanft. läuft einwandfrei jetz alles.

hab sie gestern mehrmals runtergenommen, und neu draufgemacht, das bild wurde immer schlechter bis man gar nigs mehr gesehn hat!!. im abgesicherten modus is dann auch das bild ausgefallen und der bildschirm schaltete sich in den ruhemodus und nigs ging mehr.

soweit läuft mit der neuen alles einwandfrei, auser das sie auch aber nur "etwas" nach unten hängt, aber das is das hohe gewicht vom EK, is der plexi EK viel leichter als der Acetal oder nehmen die sich nicht vieL?

Bitte mach doch ein Foto damit man das "runterhängen" beurteilen kann. Weil runterhängen tut jede Grafikkarte.

Das würde ich auch gerne sehen...Bei mir leidet die GTX auch unter dem Gewicht des EK Kühlers aber es hält sich im Rahmen wenn man den Schlauch richtig zuschneidet und hinten mit etwas entgegenstützt.

Zurück
Oben