Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
GRAKA zu heiss ?
- Ersteller des Themas BLACK !
- Erstellungsdatum
die dinger halten ja ganz schön was aus (müssen sie ja siehe passiv gekühlte XFX 7950 GT)
aber was sicher auch dazu beiträg ist das ich ein sehr gut gelüftetes Gehäuse habe aber dann find ich das ja umso besser das selbst overclocked ein so guter wert erreicht wird dann kann ich ja auf meiner Gainward GOLDEN SAMPLE den original lüfter drauf lassen hat jemand erfahrung ob es sinn macht höher zu takten als das die software EXPERT TOOL (bei der gainward GOLDEN SAMPLE bei liegend) bei erweiterte performence macht da sie ja keinen strom anschluss hat sondern den saft nur über die PCI-E 16 schnittstelle bekommt !
aber was sicher auch dazu beiträg ist das ich ein sehr gut gelüftetes Gehäuse habe aber dann find ich das ja umso besser das selbst overclocked ein so guter wert erreicht wird dann kann ich ja auf meiner Gainward GOLDEN SAMPLE den original lüfter drauf lassen hat jemand erfahrung ob es sinn macht höher zu takten als das die software EXPERT TOOL (bei der gainward GOLDEN SAMPLE bei liegend) bei erweiterte performence macht da sie ja keinen strom anschluss hat sondern den saft nur über die PCI-E 16 schnittstelle bekommt !
G_Gandalf
Lieutenant
Musst du ebenhalt ausprobieren mit dem höher Takten...Temperatur sollten bei 59° nicht das Problem sein
...Wenn du weiter Übertaktest musst du ausschau noch grafikfehlern oder Abstürze halten! Wenn sie nicht kommen dann kannst du den Takt so lassen...sobald welche auftauchen musst du wieder runtertakten!

alles klar aber wegen der strom versorgung um so höher ich gehe müsste ja auch der stromverbrauch hoch gehen aber die hat ja keine strom anschluss die kriegt den strom nur über den PCI-E steckplatz und mehr nicht die frage is macht das überhaupt noch sinn noch höher zu takten weil ohne saft geht ja nix
Benutz das ATI Tool. Geht auch für Nvidiasteiler.
http://pcware.siteboard.de/pcware-about1302.html
http://pcware.siteboard.de/pcware-about1302.html