• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grid GRID 2019

10,4... Wer bietet mehr..? :D

Screenshot_219.jpg
 
unterbiete dich mit 9,4 gb ;)
 
Ich find Paris sieht komisch aus, passt nicht zum restlichen Spiel. Wahrscheinlich haben sie nur Liveroutes neue Strecken machen lassen und den alten Grafikrotz aus Grid 2 und Autosport verwendet.
 
Keine Ahnung was du meinst. Grid AS Strecken sehen sehr gut aus.
 
Hat jemand eine Idee wieso mir GRID 2019 meine externen Voice Chat Tools überschreibt?

Teamspeak etc funktionieren nur so lange, wie das Spiel geschlossen oder minimiert ist.

Maximiere ich das Spiel, dann höre ich meine Kumpels nicht mehr (und sie mich auch nicht).

Es hat keine Auswirkungen ob inGame der VoiceChat aktiviert oder deaktiviert ist, Borderless Window bringt ebenfalls nichts.

Das Problem tritt ausschließlich nur in diesem Spiel auf und nervt tierisch.. wenn ich mit meinen Kumpels online zocke, dann will ich sie auch hören können -___-

Ich verwende ein Logitech G930 Headset.
 
Ach mist, ich habe Free Weekend vorletztes WE verpaßt. Schade.
Hab die News dazu verpaßt. Gestern erst gesehen :-)

Aber ich warte auch lieber auf einen Preis von 15-20 € für die Super-Duper-alles-umfassende-Version.
 
Also auf den Konsolen gibt es auch eine immer verfügbare Demo Version. Da absolviert man die Intro Rennen und kann diese Events danach dann noch selber konfigurieren und fahren so oft man möchte.
 
Einstellbare Renndauer in der Karriere - kommt in Season 2

Hey alle zusammen,

Ich habe noch einige gute Neuigkeiten vor der Ankunft von Staffel 2 in den nächsten Wochen: Nachdem ich mir Ihr Feedback und Ihre Testideen angehört habe, kann ich bestätigen, dass die Option zum Anpassen der Länge von Rennen im Karrieremodus in der Aktualisierung von Staffel 2 enthalten sein wird.

Wenn Sie im Hauptmenü auf Optionen> Gameplay> Schwierigkeitsgrad gehen, finden Sie in Karriere die neue Option zum Anpassen der Rassenlängen. Standardmäßig ist x1 eingestellt, das ist die übliche Länge des Rennens. Sie haben jetzt die Möglichkeit, die Rassenlänge x2, x3, x4 oder x5 anzupassen.

Der Multiplikator gilt für jedes einzelne Rennen. Wenn Sie also an einem Event mit drei Rennen innerhalb von Career teilnehmen und jedes Rennen in der Regel drei Runden lang ist, bedeutet die Anwendung des 5-fachen Multiplikators, dass jedes Rennen 15 Runden lang ist.

Diese Option ist auf allen Plattformen verfügbar, wenn das Saison-2-Update heruntergeladen wird. Es wird also zur gleichen Zeit für Xbox One, PS4 und PC verfügbar sein. Wenn wir dann zu einem späteren Zeitpunkt Staffel 2 auf Stadia starten, wird es auch auf dieser Plattform verfügbar sein.

Wir freuen uns, eine weitere von Ihnen, der GRID-Community, nachgefragte Funktion anzusprechen, und freuen uns darauf, dass Sie diese neue Funktion nutzen! Es ist Zeit, sich auf einige Marathon-Karrierespiele vorzubereiten ...



Vielen Dank

I hans emol iwasetzt.


 
Paris mal im Vergleich

GRID 2 - GRID Autosport - GRID 2019 Comparison | Paris Arc De Triomphe - Nissan GT-R R32



Bin gespannt welche Location in Season 2 dazu kommt. Schätzungsweise wieder eine alte bekannte ^^
 
Ich hatte leider keine anderen zur Verfügung, sehen sich ja trotzdem ziemlich ähnlich.
 
Season 2 Content wird dann:

Brabham BT62
Ford GT (2016)
Aston Vulcan

und als Kurs wohl Red Bull Ring...

Das geht aus den Twitter Teasern hervor... Freitag kommt dann die komplette News laut CM...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: meckswell
Ich wollt mich bisle auf den Red Bull Ring vorbereiten und dachte mir, in welchen Spielen is er denn überhaupt drin, also Spiele, die ich habe.
In F1 2018 is er drin, möcht ich aber grad net so fahrn. Dann hab ich gesehn in P Cars 2 is er drin.

Hab mir direkt den Ford GT 2016 geschnappt und losgefahrn wie in Grid. Ich kam um keine Kurve. Heut hab ichs nochmal probiert, etwas gemächlicher, ging dann nach Eingewöhnung ganz gut.

Dann hab ichs noch mit dem Audi LMS oder so ähnlich probiert, mit dem gings deutlich einfacher.

Der Red Bull Ring macht mir schon Spass. Ich freu mich auf Season 2.
 
Season 2 Update - 12/02/2020

This update consists of visual improvements and fixes, including:

  • Season 2 content added (Track Day Supercars pack, 33 Career events)
  • Additional content for all players added (two bonus cars, Red Bull Ring circuit
  • Addition of winning liveries from the FA Racing Logitech G contest
  • All players can now multiply the length of Career races in the Options menu
  • Resolved instances of force feedback disappearing during races
  • Fixed issue of players being unable to change their race number in Profile
  • Players can now correctly choose and change liveries during Multiplayer events
  • Removed corner cutting issues on multiple circuits
  • Adjustments and balances made to Hard difficulty on multiplayer
  • Further stability improvement for both single-player and multiplayer modes
  • Camera fixes for Paris routes
  • Further Multiplayer optimisations, including aspects around entering live lobbies and messaging around host lobby changes


PLEASE NOTE: For PC players, once you download this update, the game will start full-screen at 1080p with default graphics settings,so users will have to reconfigure their graphics settings if custom settings were used before the update.
 
Zurück
Oben