• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grid GRID 2019

hab eben mal 10 runden den red bull ring in der ersten wagenklasse gefahren und es hat mir eigentlich ma wieder spaß gemacht.
nur ist das game ja immer noch verbuggt und hat mir eine im rennen als rot markierte rundenzeit als beste anerkannt und das hat schon wieder so ein geschmäckle...:rolleyes:
hab anschließend mal ein zeitfahren eingestellt und bin in schnellster manier in die letzte kurve rein, aber da wurde die noch bessere zeit nie gewertet.
 

Anhänge

  • nicht fair gefahren.jpg
    nicht fair gefahren.jpg
    959,9 KB · Aufrufe: 313
Hättest das in einem Video könnte man das gleich wieder ins CM Forum ballern.
 
ich kapier das einfach nicht warum die spiele heute alle so eine unscharfe logik haben:
da gewinn ich alle endrennen und bekomme aber keines davon anerkannt, aber fahre ich mal ein markierte zeit wird die zum ausgleich als unmarkiert eingetragen...
es fehlt nur noch die meldung: fahre wagen xy und ich komme mit dem aus der garage geschossen und das spiel meldet: nö, den hast du doch gar nicht weil ich seh den nit.:freak:
 

Anhänge

  • nix gewonnen.jpg
    nix gewonnen.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 314
Das können sie ruhig alles sein lassen, das Spiel zockt eh kaum jemand online. Für die paar Hansel, die das online zocken muss man nichts ändern.
Das Spiel is einfach eine extreme Totgeburt. Würd mich nicht wundern, wenn Codemasters bald dicht machen muss.
Die bringen einfach nur Nischenprodukte, wo wenige Leute spielen.

Das Spielerverhalten hat sich auch verändert. Bei Grid 2 war das noch völlig anders, da war über einen sehr langen Zeitraum immer viel los.

Ich weiß ak, du willst keine Kritik oder etwas Negatives über Rennspiele lesen, weil du sie einfach kompromisslos und bedingungslos liebst. Aber was ich geschrieben habe ist leider wahr.
 
?

Hier kann doch jeder im Rahmen der Forenregeln schreiben was er will.
 
Community Update - Patch Notes (25/02/2020)

As discussed last week, we have been working hard on some community-requested features in GRID. As always, thank you for your feedback and ongoing support. We hope you enjoy these changes - after all, you asked for them!

Bugs

  • Fix for Hot lap joining issue grid placement.
  • Rain on the window screen is working correctly again with all vehicles.
Features

  • Added the ability to tune vehicle in the pause menu in Skirmish (Once in Skirmish mode: Pause > Vehicle Tuning > Tune to what you like > Apply)
  • Added the ability to remove scratches and dirt when changing liveries or changing vehicles
Once you have driven with a vehicle it will have built up scratches and dirt, changing your livery will automatically clean your vehicle, entering into the garage and finding the vehicle you were using will give you the option ‘Clean and Respray’ in the tooltips at the bottom of the screen, press the right trigger button and this will clean your vehicle. This can also be done in the vehicle select menu screen as well. Note – The vehicle can only be cleaned if you own it

  • Added a stats screen (To access the stats screen: Main Menu > Player Profile > Edit Profile > Statistics)
This will give you stats for the following:

  • Distance Driven
  • Career Events Completed
  • Total Drafting Time
  • Cars Overtaken
  • Distance on Racing Line
  • Good Corners Taken
  • Total Gear Shifts
  • Total Air Time
  • Distance Driven on Two Wheels
  • Total Drift Distance

Update is now available across Xbox One, PS4, and PC. For Stadia, these changes will be included with the release of Season 2.
 
Community Update - Patchnotizen (25/02/2020)

Wie bereits letzte Woche besprochen, haben wir intensiv an einigen von der Community angeforderten Funktionen in GRID gearbeitet. Wie immer vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre fortlaufende Unterstützung. Wir hoffen, dass Ihnen diese Änderungen gefallen - schließlich haben Sie danach gefragt!

Bugs

  • Behebung der Rasterplatzierung beim Hot Lap Joining.
  • Der Regen auf der Fensterscheibe funktioniert bei allen Fahrzeugen wieder einwandfrei.

Eigenschaften

  • Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, das Fahrzeug im Pausenmenü im Gefecht abzustimmen (Einmal im Scharmützelmodus: Pause> Fahrzeugabstimmung> Nach Belieben einstellen> Übernehmen)
  • Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, Kratzer und Schmutz beim Wechseln von Lackierungen oder Fahrzeugen zu entfernen

Sobald Sie mit einem Fahrzeug gefahren sind, hat es Kratzer und Schmutz gebildet. Wenn Sie Ihre Lackierung ändern, wird Ihr Fahrzeug automatisch gereinigt. Wenn Sie in die Garage einfahren und das von Ihnen verwendete Fahrzeug finden, erhalten Sie in den Tooltips unter die Option "Reinigen und neu sprühen" Drücken Sie am unteren Bildschirmrand die rechte Auslösetaste, um Ihr Fahrzeug zu reinigen. Dies kann auch im Fahrzeugauswahlmenü erfolgen. Hinweis - Das Fahrzeug kann nur gereinigt werden, wenn Sie es besitzen.

- Ein Statistikbildschirm wurde hinzugefügt (So greifen Sie auf den Statistikbildschirm zu: Hauptmenü> Spielerprofil> Profil bearbeiten> Statistik)

Dies gibt Ihnen Statistiken für Folgendes:

- Gefahrene Distanz

- Karriereveranstaltungen abgeschlossen
  • Gesamtentwurfszeit
  • Überholte Autos
  • Entfernung auf der Rennstrecke
  • Gute Ecken genommen
  • Total Gangwechsel
  • Gesamtluftzeit
  • Distanz auf zwei Rädern gefahren
- Gesamtdriftentfernung

Das Update ist jetzt für Xbox One, PS4 und PC verfügbar. Für Stadia werden diese Änderungen in der Veröffentlichung von Staffel 2 enthalten sein.

@ak1504 Wann starten wir endlich in den Ligabetrieb? Hast du genügend Fahrer aquiriert? Du als Threadersteller bist dafür verantwortlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: A.K.
Wieviele Strecken u. Autos hat Grid mittlerweile ? (mit u. ohne Ultimate)
Und wieviele Strecken wurden nicht recycelt ?

Eigentlich habe ich mehr als genug zu fahren.
Wenn, dann muß ich schon die Ultimate Version nehmen.
Könnte auch noch warten, bis die preislich noch weiter absackt.
 
@Lev Arris Gibt ne handvoll neuer Strecken aber im Vergleich hats kaum Content und auch Spielmodi z.b. im Free Play 2 also Rennen und Zeitfahren vs. 10 Modi die Grid 2 mal hatte... Also nich so doll...

@meckswell Lol Liga Betrieb :D Sry keine Zeit für sowas und wer soll bei Grid da fahren von den 100 Usern weltweit auf Steam xD
 
Das Interesse am Spiel scheint wirklich nicht allzu hoch zu sein. Es wird am 1.März bei Stadia im Pro Abo enthalten sein. Aktuell kostet es bei Stadia 69,99 Euro für die normale und 89,99 Euro für die Ultimate Version.
Wahrscheinlich wurde der exklusive 40 Spieler Modus bei Stadia noch nie ausgenutzt, mangels Spieler :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jlnprssnr
Wird die Zukunft zeigen. Glücklich war der Start nicht.
Ich werd mir das Spiel auf Stadia nächste Wochen mal ansehen.
 
Mangels Chromecast Ultra habe ich es am PC ausprobiert. Ich war neugierig auf die Bildquailtät und Performance.
Shooter wie Metro würde ich aber auch nur mit Maus und Tastatur spielen wollen.
Und für Personen, die keine teure Grafikkarte im Rechner haben, warum sollten die Stadia nicht am PC nutzen?
 
Da würde ich lieber GeForce Now nutzen ^^
 
Bei MMOGA kostet die Ultimate-Version von GRID 2019 gerade: 16,99 €
Mit Code "MMOGA2018" habe ich 16,48 € bezahlt (3%)
Dafür kann man es mal probieren. Immerhin ist Grid Autosport schon über 5 Jahre älter (Juni 2014)
Wie die Zeit vergeht.
Im neuen Teil gibt es zumindest bessere Cockpits :)
Die Cockpits waren damals der Aufreger. War auch nicht schön, was sie da gemacht hatten.
 
Zurück
Oben