Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich nehm nur den mit PC667, da ich aus test erfahren hab dass ein unterschied zwischen dem 667er und dem 800er kaum vorhanden ist und dier 800er nen stück teurer ist, wohingegen der preisliche unterschied vom 500er zum 667er so gering ist, dass es schwachsinn wäre wenn man sich den 500er kauft.
Uff, da muss ich mal suchen, kann dir nix versprechen, kann dir aber sagen dass der hier auf der Seite war, wenn ichn finde poste ichn dir mal, kann aber au sein dass morgen erst was kommt, muss gleich weg.
Áls normaler Spieler würdest du nicht mal den Unterschied zwischen 500 und 800 merken
Ausser natürlich in Benchmarks, ich würde wegen dem geringen Preisunterschiedes zwischen 500er und 667er zu 667er greifen. Und dann von MDT, die verbinden Klasse und Qualität mit anständigen Preisen
Genau, so stands au da drinne, dass sich da spielerisch kein unterschied bietet, vielleicht von 1 fps aber deswegen gut 20-30 € mehr ausgeben um in benchmaerks nen paar punkte mehr zu erziehlen , ich glaub so in dem dreh lag der mit PC800. Und wie ich schonmal geschrieben habe 2x 1024MB PC667 MDT CL5 Speicher für 131€, da soll nochmal jemand meckern
Die 30€ würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall investieren. Kauf' dir auf jeden Fall die Graka mit dem Zalman-Lüfter. Ansonsten wirst du lautstärkemäßig nichts mehr zu lachen haben.
Also zu der Lautstärke kann ich nur sagen dass das zum Teil schwachsinn ist, 2 gute Freunde besitzen auch jeweils eine 7900GT von unterschiedlichen Herstelern, weiss leider nich mehr welche, und so schlimm is das gar net. ICh sag mal hören kann man sie schon, das ist nicht abzustreiten, allerdings ist das nicht störend, und wenn du was am pc machst wie zocken oder Musik hören hörst von der Karte eh nix mehr. Aber ich würd mir au die für 30€ mher holen