Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SChönen guten Abend. Ich habe mit sämmtlichen Programmen versucht ob man nicht mal meiner 640M beine machen kann, den RAM hochzutakten ist kein problem, selbst 100 MHz mehr nur bringt das beinahe gar nichts an FPS. den Core selbt kann ich überhaupt nicht takten, der bleibt konstant bei 624 MHZ. Da wollte ich den weg gehen und das vBIOS bearbeiten, aber beim auslesen bekomm ich immer einen Bluescreen. Ist bei der 640M gar nichts zu machen?
eine Mobile GPU übertakten ist i.d.R. keine gute Idee weil das Kühlsystem der Notebooks jeweils genau abgemessen ist (teilweise sogar eher unterdimensioniert).
Hast du es denn auch schon mit dem hier probiert? War bei mir sehr erfolgreich
Edit: Natürlich hat Lawnmover recht und eigentlich müsste dein Laptop ja auch noch Garantie haben oder? Die wäre dann natürlich futsch.
Also ich habe natürlich div. dauertest laufen lassen und die GPU kommt nie über 60 Grad, da ist richtig gut luft ^^ davon ab will ich ja auch evtl Undervolting betreiben. Das mit dem übertakten da will ich sehen ob es überhaupt was bringt
Ergänzung ()
auch mit dem GPU Tool komm ich nciht weiter. Ich kann die Intel HD iwie bearbeiten, aber nicht die 640M, nicht ein stück, das kann doch nicht wahr sein!