• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 3 GTA 3 Patch ist raus

@Hellangel22 da mußte Gta3 deinstallieren und neu installieren du hast wahrscheinlich nen Blutpatch oder NoCd Crack drauf der häßliche Patch will aber die Orginal exe Datei haben, ich persönlich rate eh davon ab den Patch zu installieren weil die Performenceprobleme bleiben (bei einigen läufts sogar schlechter) und aber der Trainer auch nicht mehr geht. Übrigens der Audiopatch ist ne Art Performence Patch wo die Sichtweite stark reduziert wird und die Details runtergefahren werden ist aber meiner Meinung eh für die Katz weil die Ruckel und Stockprobleme eindeutig am Spiel liegen und nicht an der Hardware.

also bei mir funzt der patsh einwandfrei, die ruckelorgien nach wenigen minuten sind weg und ansonsten gabs ja nich wirklich probleme.

Bädsch

Hi,

bei mir lief GTA 3 bis auf ein paar kleine Grafikfehler einwandfrei. Mit dem Patch ruckelt das Spiel nach dem Starten mehrere Minuten lang, es gibt Grafikbugs en masse und meine alten Spielstände lassen sich nur alle 7 bis 10 Versuche laden. Hut ab Take2 eine reife Leistung.

CU! Schnidi :cool_alt:

ich hab nen p3 667, 256mb sdram und ne Gf2Ti.

ich kann das spiel bei 50% sichtweite und 800x600x32 ordentlich spielen, ich weiss gar nicht was ihr alle an der spiel engine auszusetzen habt...

/edit: ich hab die ursprüngliche version ohne patch, und der kommt nach allem was ich hier gelesen hab auch lieber nich drauf :)

Zurück
Oben