• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA 4 Banküberfall

Zu spät! :D

Nene aber der Game Booster bringt auch nix !!
Ergänzung ()

Ach ja das ist mein PC : Acer Aspire X3900 Desktop-PC
Technisch :
# CPU: Intel Core i3-530 Prozessor (2,93 GHz, 4MB shared L3 Cache)
# Chipsatz: Intel H57
# Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Home Premium 64 Bit
# Grafikkarte 1: ATI Radeon HD 5570
# Grafikspeicher: 1024MB DDR3
# Arbeitsspeicher: 8GB DDR3-1333
# Festplatte 1: 1000GB S-ATA (5.400rpm)
# Optisches Laufwerk 1: 16x DVD-SuperMulti Double Layer
# Tastatur: Value USB Tastatur
# Maus: Value USB Maus
# Audio: High Definition (5.1chl)
# Cardreader: Multi-in-1 Card-Reader (MMC, MMCplus, SD, MS, MS Pro, xD, usw.)
# LAN: 10/100/1000 Mbps
# Office Software: Microsoft Works, Microsoft Office Home and Student 2007 (Trial)
# Sonstige Software: Acer Empowering Technology, McAfee Internet Security (60Tage Trial), CyberLink PowerDVD, Nero 9 Essentials
# Garantie: 24 Monate Bring-in
# Abmessungen: 100(W) x 352(D) x 256(H)
# Netzteil: 220W

Also dein Rechner ist jetzt nicht so die Bombe ^^
Sollte aber einigermaßen laufen das Spiel.

Es Läuft ja alles gut aber nur diese eine Mission geht net .
Ergänzung ()

Hallo ich brauch Hilfe

Du nennst doch hier selber den Grund.
Du hast per Mods dran rumgefuscht.
Wenn ich dann noch die restlichen Postings hier sehe,
würde ich beinahe behaupten, dass da einfach die Ahnung fehlt.
GTA war schon immer ein Kartehaus und wenn man dran rum fummelt und die falsche Ecke erwischt, dann knallt es im Spiel.
Meine Empfehlung: Nimm sämtliche Mods raus, install es am besten komplett neu und es wird laufen.

@ China... Aber das Modden war schon immer das beste an den GTA PC versionen ^^ und eig läuft des auch wenn man gute mods nutzt und die auch vernünftig "einbaut"

Installier das Spiel mal komplett neu inkl. allen Patches und GFWl.
Spiel es komplett durch, also die Hauptstory, dann kannst du modden was auch immer du möchtest ;)

marcelo1995 schrieb:
Nene aber der Game Booster bringt auch nix !!
Ergänzung ()

Ach ja das ist mein PC : Acer Aspire X3900 Desktop-PC

Aus einem Media-Markt-Prospekt, wo riesige 8GB angepriesen wurden? Und dann eine schwache Grafikkarte und Noname-Netzteil (?) .........

Vielleicht liegt es auch am Trainer, falls vorhanden. Normal stürzt mein GTA nicht ab, auch nicht mit Grafik-Mod, wenn dessen Dateien richtig eingepflegt sind. Das passiert nur, wenn andere im Online-Runde Trainer nutzen, oder wenn man den selber nutzt.

Lad dir doch einfach nochmal die Mods runter und Installier GTA IV neu.

Du wirst ja wohl noch wissen welche Mods du genommen hast. Sollte also dann kein problem sein das neu zu installieren.

Mal was anderes weil ichs schon mehrfach gelesen hab "nicht alt genug" usw., genügt nicht (mehr?) Einverständnis der Eltern um diese USK18 Titel (legal) zu bekommen ?
Kann mich noch erinnern dass ich damals für die Playstation (die alte graue^^) unbedingt Mortal Kombat Trilogy haben wollte. Musste meine Mutter dazu extra in den Laden schleifen^^

Deine Mutter hat es gekauft und das Gesetz in dem Moment umgangen wo sie es dir in die Hand gedrückt hat.
Das ist ja auch der Part des Jugendschutzes, der nicht funktioniert.
Ist das Gleiche, als wenn die/die Kassirer/in nicht nach dem Alter fragt.
Wobei es da aber mittlerweile saftige Strafen gibt.

Ob es jetzt inhaltlich passt... sei auch mal dahin gestellt.
Da GTA gerne mal Sachen verdeckt oder offensichtlich durch den Dreck zieht.
Plus das man stark zweifel darf, dass der Inhalt der auf Englisch ist, von jüngeren überhaupt komplett verstanden wird.
Wie schnell es da zu Ungereimtheiten kommt sieht man immer wieder.
Glück is da nur, das viele eh nicht auf die Radiosender echten, oder die Sprüche auf der Strasse.
Denn da sind schon paar doch happige Dinge bei, die nicht unbedingt für Jüngere zu hören sein sollten^^

Zurück
Oben