• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA 4 ruckelt 9800gtx+

Ja leute..ich habe das gleiche Problem...
hab auch ne 9800GTX+ und hab dazu nen E8400 (2x 3,0Ghz) auf nem P5Q-Pro Board..
und ich muss sagen...das spiel läuft echt super klasse...ich komm noch NICH mal bei mindester einstellung (wirklich alles auf mindeste klasse = sichtweite : 1 , detail : 1 , alles ganz unten!) auf über 20 fps...zeitweise zock ich sogar nur bei 13 fps...hab Vista Home Premium 64-bit und bin total unzufrieden...

hat jemand einen Tipp??
- Bitte helft mir -

bevor wieder irgendwelche "das ist halt so bei vista"-naps aus der ecke springen: das liegt am game - der einzige der da was machen kann ist rockstar.

Ja das glaub ich auch...es wurden auch schon patches zur 'Verbesserung' der Grafik ins internet gestellt von rockstar persönlich...und die sollen einige positive seiten an sich haben jedoch wieder weitere verschlechterungen der Grafik-Engine...-.-...
also hätten die meinetwegen lieber einen monat weiter dran gebastelt und dann fehlerfrei auf den markt gebracht....ich werde nicht zögern dieses game mit dem andren zu ersetzen...
und das traurige ist dass ich bis jetzt IMMER wirklich IMMER zufrieden mit GTA gewesen bin...

Patches von R* persönlich? Meines wissens existiert nur ein einziger Patch.

ja ich mein es werden noch mehrere veröffentlicht...bis jetzt nur einer...
aber ich bin mir nicht sicher, ob das vieles ändern wird xD
und wenn ja...dann weiss ich nich ob ich solange warten will...weil die haben die patches zwar sehr schnell raus aber ob die dann das spiel perfektionieren werden ist immer noch nicht ganz 100% sicher ne..

Zurück
Oben