• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA 5 bei Saturn gelistet

Ich glaube, dass der 31.12.12 einfach nur mal so dahingeschrieben wurde.
Wer veröffentlicht ein neues Spiel direkt nach Weihnachten?

Wenn dann eher vor Weihnachten damit gut Gewinn rein kommt aber nicht an Silvester^^

Ich halte ein Release im Novemver für mehr realistisch; jedoch erst mal nur die Konsolen Versionen. Die PC Version kann ich mir gut im März 2013 vorstellen.

Kommt sicherlich wenige Tage vor Weihnachten. Wahrscheinlich nur erstmal dahingeschrieben den letzten Tag des Jahres. Rückt sicher noch über eine Woche nach vorn

GTA5 ist ja auch bei Amazon schon lange gelistet als xbox/ps3 und PC version
dort allerdings noch ohne datum.

Gut möglich das Saturn irgendwas in das Feld schreiben muss damit es überhaupt
übernommen wird.

Bei amazon gehts auf jeden fall

Zu 100% ist es nur ein Platzhater Datum.

... weil a) man sich das denken kann
und b) Saturn es mittlerweile bestätigt hat :)
Ergänzung ()

... diese Woche könnte allerdings interessant werden. Am Donnerstag ist eine Investorenkonferenz, die diesmal sogar ins Internet gestreamt werden soll. Das ist wohl normalerweise nicht so.
Außerdem ist es jetzt 3 Wochen her, dass die Screenshots veröffentlicht wurden und es wurden ja mit "in a few weeks or so" neue Details angekündigt. "a few" werden, zumindest was ich so gelesen habe, gerne als 3-4 interpretiert. Also würde das schon passen. Aber das ist natürlich auch viel Kaffeesatzleserei.

Toll wäre es natürlich, wenn das Spiel vor Weihnachten erscheinen würde, dennoch ist wohl Frühjahr 2013 geplant, wie oben schon erwähnt wurde!

Zurück