• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA IV Story Frage

Mister_X

Ensign
!!!!Achtung, Spoiler!!!!!

Ziemlich am Ende der Story muss man sich ja entscheiden, ob man mit Dimitri den "großen" Deal eingeht, oder ob man sich an ihm recht. (Also ihn tötet). Wenn man sich für den Deal entscheidet, dann wird ja Roman bei seiner Hochzeit erschossen. Meine Frage ist nun, ob das auch passiert, wenn man sich zufor an Dimitri recht. Bzw. Was passiert nachdem man Dimitri getötet hat, anstatt den Deal einzugehen? Hat das jemand gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
Danke - und genau dieser Spoiler in einem PC Forum (dafür gibt es das Spiel noch gar nicht) als völlig neuer Thread. Ich wollte das Spiel eigentlich noch sinnvoll spielen auf meinem PC!

Naja, also wenn man einen Beitrag mit "Ziemlich am Ende der Story muss man..." weiterliest, dann ist man doch selbst schuld, wenn man sich dadurch die Handlung versaut. Und die Überschrift lautet auch "GTA IV Story Frage". Tut mir echt leid, aber da bist du selbst schuld.

Ich bin auch selber schuld, wenn mein Zug sich verspätet, ich hätte ja einen anderen nehmen können.

Wärs ich nicht gewesen, wärs einem anderen passiert, der sich dann hätte aufregen müssen. Von daher hab ich durch das unbedachte Überlesen von "Ziemlich am Ende" vielleicht einem anderen einen Gefallen getan. Aber deine Frage selbst ist hier falsch gestellt, im "Konsolen"-Thread gibt es dafür einen Riesenthread, da ist die Frage auch schon mal beantwortet worden, so weit ich weiß. Hier https://www.computerbase.de/forum/threads/allgemeiner-gta-iv-diskussions-thread.411022/ brauchst du nur nach Dimitri zu suchen.

Deinen Zusammenhang mit dem Zug versteh ich jetzt nicht ganz. Aber Danke für den Link, hab nicht gewusst, dass es sowas hier gibt. Außerdem bis du das Game aufm PC soweit gezockt hast, hast du das hier sowieso schon wieder vergessen. :D (hoffe ich mal)

Der Thread kann gelöscht werden. (Tut mir echt sorry, Sir Tommes)

Zurück