• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GTA San Andreas Mutiplayer Mod

Kann mir jemand Server-addressen für die MutiplayerMod
von Gta sa geben???
(ip-adresse+port)

Re: GTA San Andreas Mutiplayer Mod

öhmm.. der steckt noch tief in der entwicklung .. jedenfalls der mtasa . ich glaube es sind ja noch ein paar andere in entwicklung ..

Gibts mittlerweile schon Neuigkeiten zu einem Patch? Mich nervt es das ich das Spiel nicht normal spielen kann. Irgendwelche Aussichten auf Besserung? :(

Gehts noch?
Die 3te Zero Mission ist ja mal ne Frechheit!
Wie soll man das schaffen!?
Ich bin gerade dabei, für alle Waffen mir Hitman Skill zuzulegen :)
bis jetzt habe ich...

9mm -> Hitman
MicroSMG -> Hitman
SMG -> Hitman
Shotgun -> Hitman
Combat Shotgun -> Hitman
AK47 -> Hitman
M4 -> Hitman

Hi Leute, hoffe Ihr könnt mir helfen. Also die Story hab ich durch. Will aber noch die ganzen Sonderzuele durchmachen.
Bin grad bei den Import/Export Autoverkäufen. Aber ich finde keinen "Remington" Hab auch schon die karte angeschaut ( http://www.directupload.net/show_image.php?d=365&n=x4u2nP8m.jpg ) aber da steht auch keiner drauf! Wo gibts so einen. Oder wie schaut die Karre aus, bzw wo fährt so einer öfters rum. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß
Carl

In AngelPine fahren die zuhauf rum.
Sehen aus wie nen Lowrider (also gross & protzig :D)
du erkennst ihn daran das er tiefergelegt ist, das er bald den Boden schrubbt^^

also n remington sieht so aus:

remington.jpg

remington7xx.jpg

google ... des suchenden beste freundin

achso
wenn ich die import/export missionen mache, dann geh ich erstma zu google und gib folgendes bei bilder-suche ein: "san andreas xxxxx"
xxxxx steht da für die karre
da wirste dann immer fündig!

byte_head schrieb:
In AngelPine fahren die zuhauf rum.
Sehen aus wie nen Lowrider (also gross & protzig :D)
du erkennst ihn daran das er tiefergelegt ist, das er bald den Boden schrubbt^^

Danke, wo issn AngelPine ^^

Gruß
Carl

Das ist die Stadt, wo man hinkommt nach der letzten Mission in Loas Santos, wo Sweet angeschossen wird.

Ich hab jetzt 98,40%.. mir fehlt noch genau 1 Graffiti *narv*

Ich glaube das das Lowrider Treffen auch zählt.. könnt ihr mir vielleicht nochmal verraten wo die Lowrider-Tuning-Grage ist?

gruß
chirs

Hey, ja die Kleinstadt hab ich jetzt. Und bin jetzt 2 Spieltage dort rumgefahren. Aber den Remington hab ich nicht gekriegt. Da fahren nur Stallion´s rum... :(

Hallo, ich wollte mal wissen wo es den Multiplayer Mod für San Andreas gibt? Ich finde es im Tread leider nicht mehr, sind so viele Seiten :freak: . Danke schonmal
Mfg international

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben