• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Such auf der Karte mal nach "Montgomery" ;)

Liegt oberhalb von Los Santos.

und wie bitte?
hast du ne besondere strategie? außer neuladen :evillol:

Naja die einzige Strategie die man hier umsetzen könnte wäre Hufeisen sammeln. Laut diverser GTA-Homepages steigert sich dadurch nämlich die Chance auf einen Gewinn um ein vielfaches.

Ansonsten einfach nur Glück haben :D

BTW: Hab schon 2 mal 100.000 $ auf das schlechteste Pferd gesetzt und auch promt gewonnen :freak: Zauberei oder doch etwa... :D

Kleine Frage: Wie starte ich denn einen nächtlichen Raubzug? :(

Um diese Missionen zu absolvieren brauchst Du zuerst einen schwarzen Boxville.

(Los Santos/ Willow Field: südl. des Fitnesscenters, an der breiten Grove Street, in den Vorgärten)

Danach nur noch auf "2" Drücken und los kanns gehen :D

Die Häuser, die auch wirklich überfallbar sind, sind übrigens duch einen grün-gelben Pfeil gekennzeichnet. Einfach mal ein wenig durch die Gegend cruisen :D

Erstmal danke für deine Antwort.

Ich dachte, ich könnte mit einem xbeliebigen Transporter die Missionen fahren. Gut, dann muß eben dieser Boxville sein. Dummerweise finde ich den nirgends. Hab alles abgefahren, von der Grove Street bis zu denn blauen Häusern in Willofield, die man ja aucht mit dem Boxville in der Cutscene nach der Raubzugmission sieht - nirgends zu finden.

Muß es eine bestimmte Uhrzeit im Spiel sein? (bei mir ist gerade Mitternacht)

Der Boxville steht auf der gegenüberliegenden Seite von Denise Straße zwischen den Häusern. Gehst du von CJs Haus aus, einfach Richtung Muckibude gehen und dann genau gegenüber zwischen dem ersten und zweiten blauen Haus. Dort sollte er stehen, aber erst nach der Mission mit Ryder ;)

Bye

Nichts zu danken :)

Diebestouren sind zwischen 20.00 Uhr und 6:00 Uhr möglich.

Den Boxville hab ich Dir in der unten angehängten Karte einfach mal in augenkrebshervorrufendem (:lol:) hellgrün markiert :) (unten rechts)

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    97,7 KB · Aufrufe: 2.991
Lenny schrieb:
Der Boxville steht auf der gegenüberliegenden Seite von Denise Straße zwischen den Häusern. Gehst du von CJs Haus aus, einfach Richtung Muckibude gehen und dann genau gegenüber zwischen dem ersten und zweiten blauen Haus. Dort sollte er stehen, aber erst nach der Mission mit Ryder ;)

Bye

Argh, die Häuser sind ja auch ... blau :eek: :D

Hab die ganze bei den blauen Hüsern beim Stadion gesucht.

Vielen Dank (Mission hab ich)

Und danke an day für deine Mühen ;)

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich das richtig in erinnerung hab muss man in sf erst die fahrschulmissionen machen udn dann noch nen paar storymissionen an der werkstatt....

mfg, monti

hmm du fährst die straße vor der werkstatt in sf richtung feuerwehr und noch weiter bis zum roten s.....
aber gehört des nich sowieso alles zur story...hm, jetzt bin ich verwirrt....

mfg, monti

siehe erste zeile von meinem letzten post...

mfg, monti

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben