Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du musst ein bisschen (sogar ziemlig lange) im Wasser tauchen, am besten suchst du nach den Austern... dabei erhöht sich dein Lungenvolumen, bei etwa 50% kannst du die Mission anfangen!
Okay... Aber ich finde die Auster nicht die in der Mitte unter der grossen roten Brücke sein soll !?, kann mal jmd. nen Bild posten wo die liegen soll?
Bin gerade dabei die Autos auf der Liste für den Export zu besorgen....
Allerdings finde ich keinen Infernus!!!!! Gibts einen Ort wo immer einer
geparkt ist oder ne Gegend wo der öfter rumfährt???
Argh! Kann mir jemand Tips geben, wie ich diese Crash-Rennen in diesen Arenen meistern kann (wo man durch die roten Markierungen fahren muss, um mehr Zeit zu bekommen; Reparatursymbole). Ich schaff es zwar, relativ lange zu bestehen, aber irgendwann ist dann doch immer Schluss. Was ist der Sinn dieses Rennens? Als einziger am Schluss übrig zu bleiben?
Argh! Kann mir jemand Tips geben, wie ich diese Crash-Rennen in diesen Arenen meistern kann (wo man durch die roten Markierungen fahren muss, um mehr Zeit zu bekommen; Reparatursymbole). Ich schaff es zwar, relativ lange zu bestehen, aber irgendwann ist dann doch immer Schluss. Was ist der Sinn dieses Rennens? Als einziger am Schluss übrig zu bleiben?
Nein, man muss die erforderliche Zeit schaffen.. am Anfang ist das 1ne Minute.. also so lange die dinger einsammlen, bis du 1ne Minute Zeit hast! (Das steht eigentlich auch am Anfang der Mission da!)
Das Spiel ist einfach klasse. Vor par wochen habe ich damit begonnen es zu spielen und seit dem jeden Tag. Nun habe ich 70% abgeschlossen und der Fun Faktor ist bei mir immer noch nicht vergangen.
Das ist mal wieder Typisch USA!
Da kannste alten Omas und unschuldigen die Visage mit der Uzzi wegballern, aber
das natürlichste auf der Welt wird angebrangert
Die Amis haben nen VOLLSCHUß ehrlich. Sowas von verklemmt wahnsinn!
Das Spiel zu Indizieren, wäre absolut lächerlich,
Denen fällt wohl nur Hot Coffee auf,
in einer der ersten Missionen (Ballas Crackhöle), wird angedeutet wie ne b*tch nem Ballas einen blä...
Aber ich finde es nicht sooo schlimm, das Spielo ist sehr sarkastisch (siehe Zwischensequenzen von Zero^^)