• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
0711panzer schrieb:
kann mir niemand sagen wo die tauchschule ist?

Es gibt keine Tauchschule!

Du musst ein bisschen (sogar ziemlig lange) im Wasser tauchen, am besten suchst du nach den Austern... dabei erhöht sich dein Lungenvolumen, bei etwa 50% kannst du die Mission anfangen!

gruß
chris

Du musst 50 Austern finden. Die liegen in ganz San Andres im Wasser verteilt (suchen, suhcen, suchen!)
Du brauchst alle für 100% ;)

gruß
chris

die meisten sind genau in der mitte unter einer brücke!

dein sexappeal steigt in astronomische höhen! und du brauchst es für die 100%

Morphium schrieb:
dein sexappeal steigt in astronomische höhen! und du brauchst es für die 100%

Okay... Aber ich finde die Auster nicht die in der Mitte unter der grossen roten Brücke sein soll !?, kann mal jmd. nen Bild posten wo die liegen soll?

KraetziChriZ schrieb:
LOL
Ich Spiele grundsätzlich keine Spiele Online (sondern nur auf LAN-Partys und im Single)
daraus wird also leider nix :P gruß chris
Oh, dann hatte ich Deinen Post wohl missverstanden:
KraetziChriZ schrieb:
Momentan mach ich GTA:SA auf 100% (bin bei knapp 97%) und danach fang ich mit BF2 an :D gruß chris

marxx schrieb:
Oh, dann hatte ich Deinen Post wohl missverstanden:

Das soll heißen, das ich es mir dann anschaue, und ein wenig für LAN übe.. aber ich Spiele es nicht Online!

gruß
chris

wo gibts denn so karten wo die ganzen orte markiert sind

Diese Seite kann ich nur empfehlen! 1a Karten und gute Beschreibung (aber auf Englisch)

gruß
chris

Hi ihr!

Bin gerade dabei die Autos auf der Liste für den Export zu besorgen....
Allerdings finde ich keinen Infernus!!!!! Gibts einen Ort wo immer einer
geparkt ist oder ne Gegend wo der öfter rumfährt???

MFG :freaky:

Klaro!
schau mal hier vorbei... hat mir auch sehr geholfen ;)

gruß
chris

Argh! Kann mir jemand Tips geben, wie ich diese Crash-Rennen in diesen Arenen meistern kann (wo man durch die roten Markierungen fahren muss, um mehr Zeit zu bekommen; Reparatursymbole). Ich schaff es zwar, relativ lange zu bestehen, aber irgendwann ist dann doch immer Schluss. Was ist der Sinn dieses Rennens? Als einziger am Schluss übrig zu bleiben?

n00blesupp schrieb:
Argh! Kann mir jemand Tips geben, wie ich diese Crash-Rennen in diesen Arenen meistern kann (wo man durch die roten Markierungen fahren muss, um mehr Zeit zu bekommen; Reparatursymbole). Ich schaff es zwar, relativ lange zu bestehen, aber irgendwann ist dann doch immer Schluss. Was ist der Sinn dieses Rennens? Als einziger am Schluss übrig zu bleiben?

Nein, man muss die erforderliche Zeit schaffen.. am Anfang ist das 1ne Minute.. also so lange die dinger einsammlen, bis du 1ne Minute Zeit hast! (Das steht eigentlich auch am Anfang der Mission da!)

gruß
chris

Das Spiel ist einfach klasse. Vor par wochen habe ich damit begonnen es zu spielen und seit dem jeden Tag. Nun habe ich 70% abgeschlossen und der Fun Faktor ist bei mir immer noch nicht vergangen.

Das ist mal wieder Typisch USA! :freak: :freak: :freak:
Da kannste alten Omas und unschuldigen die Visage mit der Uzzi wegballern, aber
das natürlichste auf der Welt :D wird angebrangert :rolleyes:

Die Amis haben nen VOLLSCHUß ehrlich. Sowas von verklemmt wahnsinn!

Das Spiel zu Indizieren, wäre absolut lächerlich,
Denen fällt wohl nur Hot Coffee auf,
in einer der ersten Missionen (Ballas Crackhöle), wird angedeutet wie ne b*tch nem Ballas einen blä... :lol:

Aber ich finde es nicht sooo schlimm, das Spielo ist sehr sarkastisch (siehe Zwischensequenzen von Zero^^)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben