kubajashji
Lt. Commander
Guckt auf eure Karten! Da isser doch drauf! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
marxx schrieb:[...]
@Kraetzi: Hoffentlich hast Du bald die 100 Prozent, damit die Durchsagen bei jedem hundertstel Fortschritt aufhören.![]()
Lenny schrieb:
Kann man nur hoffen, dass es sich nicht um den Bug handelt den ich auch hatte, nämlich alle Tags gesprayed, aber einer nicht gezählt. Sonst müssen wir das nochmal von vorne über uns ergehen lassen![]()
Ich hab noch nicht angefange Chinas Mod zu testen, da ich immo leider keine Zeit für habe. :/
Bye
Juchhuuu!KraetziChriZ schrieb:Beruhigt euch.. hab heute morgen das letzte Graffiti gefunden und habe 100%
KraetziChriZ schrieb:
marxx schrieb:Juchhuuu!![]()
Dann mal schnell rüber jetzt in den Battlefield 2 Thread - da gibt's ein Rankingsystem, das Deinem Prahlbedürfnis sehr entgegen kommt. Ich empfehle sogar, einen neuen Thread zu eröffnen, in dem Du Dich regelmäßig mit Gleichgesinnten über Fortschritte informieren kannst: [Battlefield 2] Guck mal, meine Stats!
![]()
Maxxer schrieb:6 Freundinen ??
Wo hast du die den alle her ?
Ich habe zur Zeit nur 2 und bin schon in der dritten Stadt !
Los, sag mir dein Geheimnis !![]()
![]()