• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eine kurze frage:

wo krieg ich den senkrechtstarter her ?

Toreno wird dir den Auftrag geben, einen Eurofighter zu klaun...danach ist er dann glaube auch auf den Flugplätzen verfügbar

Ist zwar ein Harrier, aber nachdem du den Auftrag von Toreno gemacht hast, der aber sehr spät in der Story erst kommt, steht der im Hangar auf deinem Flugplatz.

Didier Sachs kann man erst sehr spät besuchen!

Bye

hi leute,

ich hab da ein problem. ich hab in einer von den kleinstädten in die garage von meinem haus zwei autos rein gequetascht. nur leider kann ich jetzt in keines von beiden mehr einsteigen. zerstören kann man die autos auch nicht weil sie ja sofort wieder repariert werden. was soll ich tun ? ich will die garage wieder benutzen können ?

gruß
sirwuffi

und was passiert wenn du die autos per granate "raussprengst" ? so schnell dürfte auch die garage die autos nicht reparieren können ;)

@ morphium
eben doch. sobald ich nen det-pack in der garage hoch gehen lasse, geht das tor runter. wenn es wieder aufgeht sind beide autos wieder heil.
@lenny
das muss ich vielleicht noch ein bißchen intensiver probieren. habs aber eigentlich schon versucht. vielleicht die kotflügel abschießen. da is aber echt kaum platz. ich mal vll. später noch mal nen screenshot.

aber sowas müssten die bei rockstar doch irgendwie verhindern können. bei vc konnte man einfach nicht merh in die garage reinfahren wenn die nur für 1 auto bestimmt war.

gruß
sirwuffi

Hier mal meine stats.html ...

99,47% :D

Mir fehlt noch genau 1 Graffiti!

gruß
chris

@sirwuffi: Du könntest auch vielelich versuchen die Autos mit einem anderen Auto etwas zu verschieben. Das dumme ist ja das du hinter die Autos kommen musst um sie rauszuschieben. Vielleicht die Autos erst nach ganz rechts schieben und dann ein Auto mit dem Heck nach ganz links schieben so dass ssie in dieser Form snd: /I. Dann durch die Mitte versuchen vor das schrägstehende Auto zu kommen und kräftig schieben.

Kräftig genug sollte dein Charater dafür eigendlich sein. Wenn nicht hilft ja vielleicht das Fitnesstudio (das meine ich ernst). Also ich kann mit meinem 100% Muskelcharaker auch einen Jet wegschieben. Hab mich mal noch ganz am Anfang des Spiels ein Flugzeug geschnappt (habe nicht gecheatet). Weil es falsch stand und ich es nicht hinbekommen habe es auf die Startbahn zu lenken, habe ich es einfach m 90° gedreht :lol:.

China - ich bin gerade am replacen wie ein wilder. Ich suche mir gerade den Wolf nach der Datei country-road... und finde keine. Es gibt die da nicht und wenn ich sie aus dem Modordner adde, finde ich sie auch nicht! Ich dreh durch! :D :freak: :freaky:

@Kraetzi: Hoffentlich hast Du bald die 100 Prozent, damit die Durchsagen bei jedem hundertstel Fortschritt aufhören. :D

marxx schrieb:
[...]
@Kraetzi: Hoffentlich hast Du bald die 100 Prozent, damit die Durchsagen bei jedem hundertstel Fortschritt aufhören. :D

:daumen:

Kann man nur hoffen, dass es sich nicht um den Bug handelt den ich auch hatte, nämlich alle Tags gesprayed, aber einer nicht gezählt. Sonst müssen wir das nochmal von vorne über uns ergehen lassen :evillol: :p

Ich hab noch nicht angefange Chinas Mod zu testen, da ich immo leider keine Zeit für habe. :/

Bye

@sirwuffi

evtl. mal mit nem Gabelstapler versuchen da was zu heben / verschieben

ka , ob es hilft :)

Lenny schrieb:
:daumen:

Kann man nur hoffen, dass es sich nicht um den Bug handelt den ich auch hatte, nämlich alle Tags gesprayed, aber einer nicht gezählt. Sonst müssen wir das nochmal von vorne über uns ergehen lassen :evillol: :p

Ich hab noch nicht angefange Chinas Mod zu testen, da ich immo leider keine Zeit für habe. :/

Bye

Beruhigt euch.. hab heute morgen das letzte Graffiti gefunden und habe 100% :D

gruß
chris

P.s: Die Belohnungen Rocken da :D

ich häng an den Woozie Missionen fest. Hab zu wenig Tauchpraxis um die Mission starten zu können. Wo bekomme ich Tauchpraxis her?

KraetziChriZ schrieb:
Beruhigt euch.. hab heute morgen das letzte Graffiti gefunden und habe 100%
Juchhuuu! :lol: :D Dann mal schnell rüber jetzt in den Battlefield 2 Thread - da gibt's ein Rankingsystem, das Deinem Prahlbedürfnis sehr entgegen kommt. Ich empfehle sogar, einen neuen Thread zu eröffnen, in dem Du Dich regelmäßig mit Gleichgesinnten über Fortschritte informieren kannst: [Battlefield 2] Guck mal, meine Stats! :lol:

@China: Danke Dir, dann werde ich Datei einfach mal geflissentlich ignorieren und die letzten fünfzig Dateien replacen. :D

@nicht lesen wollender Panzer: SUFU hätte die Lösung rausgeworfen: Geh tauchen!

KraetziChriZ schrieb:
Hier mal meine stats.html ...

99,47% :D

Mir fehlt noch genau 1 Graffiti!

gruß
chris

6 Freundinen ??
Wo hast du die den alle her ?
Ich habe zur Zeit nur 2 und bin schon in der dritten Stadt !
Los, sag mir dein Geheimnis ! :D ;)

Ahja, wo kann ich den nen neuen Tanz lernen ?

Zuletzt bearbeitet:
marxx schrieb:
Juchhuuu! :lol: :D Dann mal schnell rüber jetzt in den Battlefield 2 Thread - da gibt's ein Rankingsystem, das Deinem Prahlbedürfnis sehr entgegen kommt. Ich empfehle sogar, einen neuen Thread zu eröffnen, in dem Du Dich regelmäßig mit Gleichgesinnten über Fortschritte informieren kannst: [Battlefield 2] Guck mal, meine Stats! :lol:

LOL
Ich Spiele grundsätzlich keine Spiele Online (sondern nur auf LAN-Partys und im Single)
daraus wird also leider nix :P

Maxxer schrieb:
6 Freundinen ??
Wo hast du die den alle her ?
Ich habe zur Zeit nur 2 und bin schon in der dritten Stadt !
Los, sag mir dein Geheimnis ! :D ;)

Denise kennste ja:
Gangmitglied
Belohnung: Bei 50% Autoschlüssel, 100% Zuhälteranzug Kleiderschrank.

Millie Perkins
Croupiere
Sonstige: Steht auf viel Sexappeal und S&M Kleidung.Steht aber nicht auf Burger oder Pizza, eher auf Steak.
Belohnung: Die Keycard und einen Club

Michelle
Mechanikerin
Sonstige: Steht auf viel Sexappeal und Dicke.
Belohnung: Einen Monster Truck vor ihrer Werkstatt,
gratis Pay n'Spray (nur bei ihr) und Rennanzug im Kleiderschrank.
Auto: Monster Truck
Besuch: In die Bar südlich der Werkstatt.

Katie Zahn
Krankenschwester
Sonstige: Steht auf viel Sexappeal und Muskeln.
Belohnung: Man bezahlt keine Arztrechung und bekommt Sanitäterkleidung.

Helena Wankstein
Waffennärrin
Ort: Red County/Blueberry, Ammunation, Balkon des Schießstands
Sonstige: Steht auf viel Sexappeal und auf Typen unter 50% Muskel Masse.
Belohnung: Western Kleidung.

Barbara Schternvart
Polizistin
Sonstige: Steht auf viel Sexappeal und Dicke.
Belohnung: Polizeiuniform, wird man eingesperrt verliert man seine Waffen nicht und muß keine Strafe bezahlen.

gruß
chris

Zuletzt bearbeitet:
kann mir niemand sagen wo die tauchschule ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben