• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
könnte mir einer bitte sagen wo man fotokamaras herkriegt oder kauft und wo man die fotos anguckt die man geschoßen hat .

Also anschauen kannst du die glaub ich in den eigenen Dateien von dir. Da gibts glaub ich nen Ordner der San Andreas oder so heisst, wenn mich nicht alles täuscht ;)

Die Kamera gibts im Haus der Johnsons!
Im Schlafzimmer im Obergeschoss neben der Sprühdose! ;)
Ansonsten sind die Kameras in ganz San Fierro verteilt! In der Nähe von jedem Snapshot gibts auch ne Kamera!

Ich hab seit gestern alle 50 Snapshots :cool_alt:
Habt ihr Tipps, wie ich schneller mehr % bei den ladies bekomme?
Bei Millie gings ja, wenn man nen SM-Anzug genommen hat, dann ham die ...., und es hagelte %e. :)
Wie geht das bei den anderen?

@byte_head also bei zwei von den mädchen funkts bei mir wennn ich ihnen blumen schenken . die liegen in san fierro rum also dort bin ich halt und hab halt zwei blummen streuße gefunden die hab ich zwei meiner mädels gegeben und schwups hat ich statt 2 + balken 3.
die blumen nimmt man im inventar und drückt auf tab dann schenkst du ihr die blumen. (wie küssen bloß mit blumen)

murmelt schrieb:
die blumen nimmt man im inventar und drückt auf tab dann schenkst du ihr die blumen. (wie küssen bloß mit blumen)

Das mit küssen habe ich ganz vergessen :rolleyes:
Ab wieviel % ist den knutschen erlaubt? :D

du kannnst es jeder zeit machen es kommt meist auf das mädchen an . es ist bei jeder unterschiedlich. na alo bei mir wars durch schnittlich ab 40%.

und super jetzt is das spiel vorbei und hast dus ohne cheats oder so geschafft sei ganz ehrlich also ich bin bei 25 % und ich habe 4 cheats beutzt einmal den unzerstörbar cheat und 3 den cheat für polizeisterne löschen.
und hat man jetzt am ende irgenentwas gekriegt

Schwache Leistung aber! ;)

Sowas verrät man doch nicht, einfach selber ordentlich durchspielen, geht auch ohne Cheats! :)

murmelt schrieb:
[...]

Joa hat man ... Panzer und Senkrechtstarter am Haus der Johnsons ;D

Bye

murmelt schrieb:
und super jetzt is das spiel vorbei und hast dus ohne cheats oder so geschafft sei ganz ehrlich also ich bin bei 25 % und ich habe 4 cheats beutzt einmal den unzerstörbar cheat und 3 den cheat für polizeisterne löschen.

Wenn man Cheats benutzt KANN man KEINE 100% bekommen.
Also viel Spaß beim Neuanfang;)
Cheats braucht ich net wirklich bei GTA. Ich zocke es schon seit dem
ersten Teil. So langsam kann ich es glaube ich...

Das Problem ist das die meisten GTA Anfänger oder Gelegenheitsspieler
immer zu eingeschränkt vorgehen. Man kann sich bei diesen Spiel soviel
rausnehmen, auch grade bei Missionen. Es sei denn man hat ein Zeitlimit
im Nacken. Und wenn du "Hilfe" brauchst, dann nimm den Trainer von
Pizzadox. Das zählt das Spiel nämlich nicht als cheaten ;)

Am Ende habe ich neben der Hydra und dem Panzer noch nen JBC im RL bekommen :D

Und was die Tussis anbelangt: Schenkt den nen Dildo ( Polizeirevier LS )
dann werden die ganz wild und fallen euch um den Hals. Und das schon ab den
ersten Date. Und nach den Date ....... ^^

Zuletzt bearbeitet:
So ein Zufall hab gerade den Dildo aus dem Haus der SM Tussi mitgenommen, direkt mal einer anderen Dame schenken ;) Wieviele Freundinnen kann man eigentlich haben?!

Es sind 6 Tussis die man haben kann.

ÜBRIGENS: Die Timesync Tool ist in der Version 1.1 erschienen.
Und das hat auch die Wetterprobs behoben. Jetzt kann man
vernüftig, mit Echtzeit ( 1Min = 1Min ) durch SA cruisen.
Habs gestern mal von 20:15 bis 22:bla ausprobiert und hatte KEINE
Probleme damit. Ich finde die Mod einfach nur geil.
Genau das habe ich mir immer gewünscht. Passst sehr gut zu den
endlich erscheinenden Intro und den 100% :evillol:

Oh das ist echt mal geil das Tool, muss ich auch mal testen. Das Intro sieht man nur bei 100%? Sorry hab nicht alles hier gelesen ;)

Nö, das Intro kam bei mir gar nicht.
Habe dann letztens gelesen das man da eine Datei unbennen muss.
Jetzt kommt das Intro auch endlich bei mir. Mit den 100% hat das garnix zu tun.
Wäre auch zu schön wenn...

was muss man denn ändern?

mal ein großes problem !
bin gestern ausm urlaub wiedergekommen. hab da mit laptop san andreas durchgespielt. hab dann die savegames schön von meinem laptop auf meinen home-pc kopiert und wollte einfach ma ein bisschen rumfahren. doch siehe da. san andreas startet nicht ! ich alles ausprobiert auch nen no-cd crack benutzt..nix. ich also wieder neu installiert...immernoch nix. woran kann das liegen?

edit:
habs jetze^^
habe nich nur die savegames kopiert sondern auch die .set-datein. anscheinend läufts dann nicht...egal->jetz gehts:D

Zuletzt bearbeitet:
he kann mir einer helfen ich habe jetzt zwei häuser gekauft eins mit 100000 und das andere mit 20000$ . wie kann ich das jetzt vermieten

Die Häuser kannst du nicht vermieten! Sie dienen nur als Speicherpunkte, Abstellplätze für deine Fahrzeuge (Garage) und zum Klamotten wechseln ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben