• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moinsen leude.
hab ma ne frage zu der Mission: Dam and Blast.
Wenn man aus dem Flugzeug springt verliert man (mal) wieder alle Waffen oder
kommt das weil ich schon früher den Fallschirm gelöst hab?
Is ne blöde frage ja aber würd mich über schnelle hilfe freun :D

Prost!

derGottschöpfer schrieb:
Wenn man aus dem Flugzeug springt verliert man (mal) wieder alle Waffen oder
kommt das weil ich schon früher den Fallschirm gelöst hab?
Prost!

Willkommen @ Forumbase :) :schluck:

Ja, ich glaube einige verliert man, ich bin mir aber nicht mehr sicher...
Wenn es ein Fehler wäre, dann liegt es jedenfalls nicht am Fallschirm :)

So, ich hab auch ein Problem.
Ich bin gerade dabei alle Fotos zu sammeln...
Doch 2finde ich einfach nicht.

1. Das wenn man vom Mount Chilliad kommt (also von Los Santos -> San Fierro) Die Brückle vorm Country Club, wo soll da das Ding sein?

2. Bei den 5Türmen am Stadtrand, das 1. von den beiden habe ich gefunden (in dieser Einkaufsmeile mit Cafes) aber es solls noch eins auf dem vierten Turm von Links aus gesehen sein, kann mir mal einer sagen wo das sein soll?

Danke, byte

jo danke für die hilfe.. hab aber nur meinen Schlagring verloren und nach der Mission alle Waffen wiederbekomm :) watn glück
Und danke für das Wilkommen :o)

@bytehead

die obere etage des mittleren turms anvisieren und abdrücken. das foto-symbol ist hier nicht zu sehen. ich glaub, so ähnlich wars auch bei der brücke also einfach mal draufhalten, bis es klappt.

Für Leute die auch kein Intro am Anfang haben: Die Datei "GTAtitles" im Moviesordner
muss umbenannt werden in "GTAtitlesger". Bei mir kommt jetzt zumindestens das Intro.

Falls es hier noch nicht erwähnt wurde :freak:

Ah, super, hab mit der Kamera einfach mal draufgehalten, jetzt hab ich 32Snapshots. :)
Morgen gehts weiter...

Moin Mädels,

ich hab natürlich den Thread durchsucht und auch einiges über Bluescreens gelesen, würde aber trotzdem gerne mal eure Meinung hören.

Ich bekomme, wer hätte es geahnt, ebenfalls so alle paar Stunden - unregelmäßig - einen Bluescreen inkl. ständiger Wiederholung verzerrter Sounds. Außerdem setzt ungefähr eine Sekunde vorm Bluescreen der Sound aus, während das Spiel aber ansonsten eben diese Sekunde noch normal weiterläuft.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte (Probleme mit Audigy I-Treiber?)?
Das schöne an der Sache ist, das Spiel läuft sowohl auf Intel- als auch AMD-CPU, aber auch mit ner ATi- oder nVidia-Graka nur mäßig stabil. Das einzige, was übereinstimmt, sind Festplatte inkl. Windows-Installation und eben die Soundkarte.

Moin,

ich empfehle bei so etwas gerne die Methode die mir geholfen hat.
Ich habe folgendes gemacht: Spiel runtergeschmissen, Festplatte gesäubert mit XPclean,
die Festplatte wo es drauf sollte defraged, NVIDIA Treibäf 77.50 installed, Spiel neuinstalled.

Dann lief es mit nur noch ein bis zwei Desktopcrashes am Tag:D :freak:

Vielleicht hilfts;)

Bei mir hat sehr (zu fast 100%) geholfen die Hardwarebeschleunigung der Soundkarte auszuschalten.

Ausführen -> dxdiag -> usw.

:daumen::D Das hier ist mir gestern passiert:

Ich wollte zu meinem Haus abspeichern, was passiert? Ein Polizist stürzt von seinem Motorrad und fährt in meine geöffnete Garage Ich wollte mal rausfinden, ob der noch drin ist, wenn ich die Garage zu mache :)

Aber was zum Teufel passiert dann? Der Polizist läuft wie Wild aus der Garage und lässt seine Maschine stehen!

Ich musste mich echt vor lachen weghauen, der Polizist zieht einen Zivilisten aus dem Auto!

Und fährt mit dem Wagen einfach davon :D

he ist das bloß zufalll oder hast ein cheat oder sowas eingegeben. he was für ein haus war das vielleicht geht es auch bei den anderen spileen auch.

murmelt schrieb:
he ist das bloß zufalll oder hast ein cheat oder sowas eingegeben. he was für ein haus war das vielleicht geht es auch bei den anderen spileen auch.

Ne, dass beruht auf wahrer Begebenheit, sprich kein Cheat oder sowas ;) Ich kann mal schauen welches Haus das ist, aber ich denke daran liegts nicht!

DerDualeRaum schrieb:
Bei mir hat sehr (zu fast 100%) geholfen die Hardwarebeschleunigung der Soundkarte auszuschalten.

Ausführen -> dxdiag -> usw.
Das klingt ganz gut, ich werds mal ausprobieren - danke :)

@ red-ultra

Auf dem Land geht das auch sehr gut.
Wenn sich bei Verfolgungsjagden die Auto's stauen,
dann passiert das häufiger das einer von den Bullen
nachher wieder ins Auto steigt und der andere entweder
zu Fuß weiter geht oder sich das Auto des Beschuldigten schnappt:freak:

Mit welchem Hubschrauer und kann man Autos eigentlich "in die Luft befördern"? Und wie?

@red-ultra:

Sowas ist mir auch schon öfters passiert - Aber du weißt doch, der Gentleman genießt und schweigt ;).

@crosser:

Ich glaub das geht nur in der einen Mission, da später diese Hubschrauber nicht mehr zur Verfügung stehen.

Zuletzt bearbeitet:
hi leute, wisst ihr vielleicht wo man den fbi truck und diesen SWAT Panzer finden kann..?
schonmal vielen dank

hm... wenn ich terror mach kommt erstmal die normale polizei, dann das fbi mit diesen fbi- rangern un dann das militär.. aber von swat keine spur :( :D

Den S.W.A.T.wagen bekommst du auch nur in der Mission zu sehen bzw zum Fahren.
In "freier Wildbahn" wirst du den nie zu Gesicht bekommen ;) :(

Sollte aber nicht mehr lange dauern, bis ein Mod diese Sache löst :)

Bye

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben