• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haha
hab heut die lieferbestätigung gekriegt das das spiel versendet wurde! sollte bis freitag da sein. amazon war eigentlich immer recht fix. ich freu mich ja so! :D :D :D

Für alle, die es eventuell interessiert: :evillol:

In Leipzig, bei Zur48 http://www.zur48.com

gibts die dt. Version von GTA - SA.

Ich war vor etwa einer Stunde dort, da stand das Rockstar-Pappregal und es waren noch etliche Exemplare drin.

Wer also in der Nähe wohnt...hinfahren lohnt sich.

Anhänge

• SA-Reiseführer.jpg
    SA-Reiseführer.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 591
Ist bei dem Game auch wieder so geile Music dabei auf den einzelenen Radiosendernwie bei Vice City?

Also wieder lizenzierte Titel von "echten" Künstlern?

Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr man bekommt das Game morgen früh bei Media-Markt,oder erst am Freitag?

LENNY!! Wo bleibt dein Review?
Der hats gut. Kann schon in den Strassen von SA rumcruisen und hat sicher schon ein paar Missionen fertig!

Shit! Ich wills auch haben! Hab eben die Versandbestätigung von amazon erhalten und die habens auch bei mir häufig hingekriegt, dass es am nächsten Tag dann da war. Aber ich hab morgen und übermorgen leider nit so viel Zeit, dass ich viel zocken könnte.

Ich baue also voll und ganz auf den Samstag und kann es auch verschmerzen wenns morgen nicht kommt - ich weiß, das war sehr schlecht gelogen.

@ @rne: Also wie bei Vice City hat man die Wahl zwischen vielen Radiosendern mit unterschiedlichem Style, die bekannte Künstler mit Titeln aus der entsprechenden Zeit (das Spiel beginnt laut Intro im Jahr 1992) spielen. Also ich hör zum Beispiel grad RadioX, da laufen u.a. Stone-Temple-Pilots oder Depeche Mode oder Rage Against the Machine.

Aber man kann natürlich auch eigene mp3s, oggs, wavs oder was man will (hängt von den installierten Codecs ab) im Radio abspielen lassen.

Zur Grafik kann ich erstmal nur sagen: GEIL - die Screenshots haben nicht zuviel versprochen. Mit hochgeschraubter Sichtweite sind mir in der Stadt noch keine "einpoppenden" Gebäude aufgefallen.
In 1280x1024x32 mit hohem Detailgrad läufts bei mir auch noch flüssig, auf nem Athlon XP3000, 1GB RAM und mit einer FX5900XT. Vor allem das Flimmern der Luft wenns warm draußen ist sieht erstaunlich gut aus. :cool_alt:

Was mich etwas nervt, ist die gewöhnungsbedürftige Steuerung, die aus Maus+Tastatur oder Joypad besteht. Da muss ich wohl noch etwas dran rumdrehen, bis mir das richtig gut gefällt, so mit Maus+Tastatur...

GusTarballs schrieb:
@ @rne:

Was mich etwas nervt, ist die gewöhnungsbedürftige Steuerung, die aus Maus+Tastatur oder Joypad besteht. Da muss ich wohl noch etwas dran rumdrehen, bis mir das richtig gut gefällt, so mit Maus+Tastatur...

Wieso ist doch die selbe Steuerung wie beim 3er und bei VC

GusTarballs schrieb:
Zur Grafik kann ich erstmal nur sagen: GEIL - die Screenshots haben nicht zuviel versprochen. Mit hochgeschraubter Sichtweite sind mir in der Stadt noch keine "einpoppenden" Gebäude aufgefallen.
In 1280x1024x32 mit hohem Detailgrad läufts bei mir auch noch flüssig, auf nem Athlon XP3000, 1GB RAM und mit einer FX5900XT. Vor allem das Flimmern der Luft wenns warm draußen ist sieht erstaunlich gut aus. :cool_alt:

Dann mach mal ein paar schöne Screens! :eek:

Eben! Und zum Autofahren kann man dann wieder das Gamepad nehmen? Wäre cool!
Also wenns mit einem XP3000+ und ner 5900XT nicht ruckelt, dann kann ich sicher mit 4xAA/16xAF zocken.
Super gemacht Rockstar Games! Da kann sich Deep Shadows ne große Scheibe abschneiden was die Performance angeht!

Ich habs noch nicht. Stütze mich nur auf die Aussagen von GusTarballs.
Ich bekomms hoffentlich morgen von Amazon! :D

Nabend zusammen in einigen MM Läden gibt es GTA SA schon so zum beispiel in München. Naja das ist für mich zu weit weg aber dann warte ich halt noch bringt mich nicht um ;)
Ok oder doch ein teil von mir :lol:
Mal schauen rufe gleich mal bei saturn an wie es bei dennen aussieht.

Darkbird schrieb:
Nabend zusammen in einigen MM Läden gibt es GTA SA schon so zum beispiel in München. Naja das ist für mich zu weit weg aber dann warte ich halt noch bringt mich nicht um ;)
Ok oder doch ein teil von mir :lol:
Mal schauen rufe gleich mal bei saturn an wie es bei dennen aussieht.

Welcher MM in München? (vielleicht EuroIndustrie:D da bin ich morgen und mein blöder Bruder war heute da und hat ned geschaut :rolleyes: :lol: :( )

Nochmal:
Ne UNCUT Frage:
bei Vice City hab ich mir die Importversion geholt, weil die ja uncut ist. Den Bloodpatch hab ich aber dann trotzdem gbraucht, weil das Setup Deutsch ist, da mein Windows XP Deutsch ist. Hab versucht XP komplett auf Englisch umzustellen (Tastatur,...), hat aber trotzdem ned gefunzt.
Wie macht man das richtig, dass die Importversion auf Englisch und uncut läuft? Nur im Spiel auf Englisch umstellen hilft ja nix.

Bei San Andreas sollen ja keine Level fehlen bei der dt. Version. Will mir die dt. holen.

comic schrieb:
ahhh ich hab noch keine versandbestätigung von okaysoft erhalten :( jemand hier der ebenfalls bei okaysoft bestellt hat und evtl schon eine hat ?

ja ich. okaysoft schickt morgen raus, ist dann am freitag bei dir. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben