• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versuchs mal mit der hier.
Andere hab ich zu Hause, könnte ich dir noch nachher schicken ;)

PS: Ich schließ mich thiron an :D

Anhänge

• News-Pics_fullmap.jpg
    News-Pics_fullmap.jpg
    129,9 KB · Aufrufe: 1.427
Zum "Comic-Look": Das Spiel hat also 'nen Comic-Look?? Mal ehrlich, ich dachte immer, das sei ungewollt und das Spiel sieht einfach nur schlecht aus! Comic-Look gabs meines Erachtens in Reinform in XIII zu bestaunen. Hier haben wir allenfalls einen Konsolenschaden. ;)

China - lass Dir nix einreden. Die Matchtexturen aus GTA brauchen Schärfe!
Und vernünftiges Gras ist immer gut. :D

Edith: ich kann mir diese bissigen Kommentare als bekennender Technik-Fetischist einfach nicht verkneifen... aber ich freu mich auch schon darauf, es endlich anzutesten. Momentan weiß ich allerdings nicht auf welchen Test ich mich doller freuen soll, auf BF2 oder GTA :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens - ich hab vorhin mit nem Kumpel gesprochen!!! Hier in Braunschweig hat es der Mediamarkt schon im Regal!!!!! :eek:
.
.
.
*Hust*
*Hust*

war nur'n Spaß um Eure Herzfrequenz mal kurz hochzutreiben. :D

Hat geklappt! *Tränen lach* :D :lol:

Zuletzt bearbeitet:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :eek: ³

Das hätte jetzt net sein müssen :(
ARGH, verdammt.... wie weit ist Braunschweig weg *grübel*....
Mist Mist Mist... auch haben wollen...
Oder war das nen schlechter Scherz?
Ansonsten werde ich nachher mal Karstadt heimsuchen
und den Typen da eins rausprügeln :D

Edit:

DRECKSACK :D

Zuletzt bearbeitet:
Oh wacka - dafür krieg ich bestimmt einen Tritt, wenn wir mal ein CBasler-Treffen machen :evillol:

@China: Danke für die Karte! Wenn du noch mehr hast, dann bitte her damit! :D

thiron schrieb:
motz_7.gif
GAHH! Du Sack, mach dich nicht unbeliebt. Aber ich bin eh nich drauf reingefallen.
00000031annie.gif
;)

Ihr könnt Euch ja was ähnliches für die letzten Tage vor der Veröffentlichung von Gothic 3 oder Elder Scolls: Oblivion ausdenken. Die werde ich wohl auf einer Graswiese oder mit einer handvoll Johanniskraut-Kapseln im Mund verbringen müssen, um halbwegs klarzukommen. :D Also: schon Mal vormerken für den Winter!

Danke thiron, aber an Google habe ich absolut nicht gedacht! Sorry! ;)

marxx schrieb:
Ihr könnt Euch ja was ähnliches für die letzten Tage vor der Veröffentlichung von Gothic 3 oder Elder Scolls: Oblivion ausdenken. Die werde ich wohl auf einer Graswiese oder mit einer handvoll Johanniskraut-Kapseln im Mund verbringen müssen, um halbwegs klarzukommen. :D Also: schon Mal vormerken für den Winter!

Aha! *Im Terminkalender notier* Ausser du kommst mir zu vor, denn da wuerde ich wohl auch austicken. Aber ich hab da schon so ne Idee...
uglylaugh.gif

Aargh.jpg
Wenn ich morgen nach Braunschweig pelze und die haben keins da, dann zieh dich schonmal warm an!
twak_2.gif
:D

Steht aber wird am 9. angeliefert. Was eit ihr denn alle so narrisch das ihr des spiel sofort am ersten tag wollt.

ich werde gechillt auf den ersten t****** warten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben