• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lenny schrieb:
Ich bekomm es morgen, bzw hols mir :cheerlead:, ich werd die Nacht nicht schlafen können
sport40.gif
:freak:

Bye

Ey...was bist du fün Lucker :D ? Wo kaufst du dir es ?
Mach Viele Pics... :D den ich kann kaum noch warten...morgen ist schon Mittwoch...

Maxxer schrieb:
Ey...was bist du fün Lucker :D ? Wo kaufst du dir es ?
Mach Viele Pics... :D den ich kann kaum noch warten...morgen ist schon Mittwoch...

Wir haben hier ein kleinen Gameshop in der Stadt und der bekommt das bereits morgen rein ;D

Zu Screens werd ich wohl nicht kommen xD aber mal sehen :D

Bye

Haltet euch fest Jungs! Habe soeben von Amazon eine Bestätigungsmail bekommen, das die das Game heute abgeschickt haben. Das heist ja das ich morgen schon zocken kann! :D
Also noch einmal schlafen! Das ist ja der Hammer! :jumpin: :daumen:

Echt? Ich hatte noch nie Probs mit Amazon. Liefern bei mir eigentlich immer pünktlich!

Seit Anfang des Jahres habe ich mir bei Amazon ca 5 Spiele bestellt und KEINS
war pünktlich am Releasetag bei mir...
Das die das jetzt bei GTA schaffen kotz mich so was von an... ARGH!
Und bei Karstadt hatten sie es auch noch nich :mad: :freak:
Und in Oberösterreich verschachern die das schon.
Sahne!
Ich werd hier echt noch wild :eek:

:D Ich weiss schon warum ich nicht bei Amazon bestelle wenns um Spiele geht. Okaysoft war bisher immer schnell und zuverlaessig. Hab damals Shrouded Isles fuer DAoC dort vorbestellt. (3 monate vor Release). 7 Wochen nach Release wars da.

Noch 2 Tage dann gehts lous. :freak: :schaf:

Grrr...
twak_2.gif
wie war der Name des Haendlers noch gleich? *Voodoo Puppe herrauskram*

weiß jemand ob die deustche version cut ist?

in der gamestar stand aber drinne das es mit blut ist.und in der us version is die german.gxt dabei mit drinne die man nur auf american.gxt umstellen muss und schon is die us version wie die deutsche.und ich tu mich nich so schwer damit beim spielen :) :) :)
ich zock mal weiter

thiron schrieb:
:D Ich weiss schon warum ich nicht bei Amazon bestelle wenns um Spiele geht. Okaysoft war bisher immer schnell und zuverlaessig. Hab damals Shrouded Isles fuer DAoC dort vorbestellt. (3 monate vor Release). 7 Wochen nach Release wars da.

Noch 2 Tage dann gehts lous. :freak: :schaf:

Ich hatte noch keine Probs mit Amazon. War bis jetzt immer alles zum Release bei mir!

NOCH 1 TAG! :D

@Lenny: Bitte schreib eine Preview, aber bitte nicht erst so spät!

Ne UNCUT Frage:
bei Vice City hab ich mir die Importversion geholt, weil die ja uncut ist. Den Bloodpatch hab ich aber dann trotzdem gbraucht, weil das Setup Deutsch ist, da mein Windows XP Deutsch ist. Hab versucht XP komplett auf Englisch umzustellen (Tastatur,...), hat aber trotzdem ned gefunzt.
Wie macht man das richtig, dass die Importversion auf Englisch und uncut läuft? Nur im Spiel auf Englisch umstellen hilft ja nix.

Bei San Andreas sollen ja keine Level fehlen bei der dt. Version. Will mir die dt. holen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben