• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schonmal nicht schlecht! Danke GusTarballs! :daumen:

Unterstützt das Game auch AA/AF? Mich würde mal interessieren ob es schon jemand mit ner ATI Karte hat und obs damit gut läuft auch mit AA/AF!

Wo in münchen kann ich dir net sagen bei game star hat nur einer geschrieben das er es in münchen bei mm gekauft hat tut mir leid.
Immer dann wenn man was will haben die leute was zu tun versuche bei saturn anzurufen und was ist keiner geht ran :heul: dabei will ich doch nur wissen ob die es haben.

edit: Ich habe aber auch ein glück die bekommen es auch erst freitag morgen wie MM bei uns in münster gemein ist die welt das gibbet net :grr:

Naja was soll man machen da muss ich wohl auf euch bauen das ihr mich mit bild material versorgt damit man schon mal einiges sieht.

Zuletzt bearbeitet:
@ STEEL: Wie man im "Erweiterte Optionen Dialog" sehen kann, ist auch die Einstellung von Anti-Aliasing möglich.

Anhänge

• gta_sa 2005-06-08 19-23-03-28.jpg
    gta_sa 2005-06-08 19-23-03-28.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 643
Danke! Gut zu wissen! Nun muß ich nur noch erfahren ob AA auch bei ATIlern geht!
Aber das werde ich wohl morgen selbst feststellen müssen.

Mmmhh gibt es das da habe ich gerade gelesen das es sich einer bei ebgames gekauft hat da ist mir in den sinn gekommen da mal anzurufen und was ist die haben es heute schon verkauft und alles jetzt weg also mehr pech kann ich doch schon nicht mehr haben oder?
Vieleicht habt ihr mehr glück wenn bei euch ebgames in der nähe ist.

edit: Jetzt habe ich auch noch mal ne frage wo ist eigentlich der unterschied zwischen der 18ner version und der 16 ? Nur wegen blut oder wegen geld was die leute verlieren wenn man die überfährt tötet oder anderes? was ist da genau anders bei?

Zuletzt bearbeitet:
GTA Vice City/SA

Da mir im San Andreas-Thread NIEMAND antwortet obwohl es viele WISSEN MÜSSEN...neuer Thread:

WIE installier ich bei GTA Vice City oder SA die Importversion damit sie uncut ist?

Hab Vice City damals installiert und TROTZDEM das Blutpatch gebraucht.

Muß man sein windows total auf Englisch umstellen oder wie? Hat bei mir nicht geklappt.

Re: GTA Vice City/SA

die spielsprache hast du auf englisch gestellt?

Wenn ich mich noch recht entsinnen kann, musst du dein Sprachgebiet auf Englisch/USA stellen und schon bei der Installation auf Englisch stellen.
Dann sollte eigentlich alles funzen.
Aber keine Angst, dein Windows wird dadurch nicht Englisch, da du ja bloß die Region geändert hast. ;)

QUT-Clan schrieb:
Wenn ich mich noch recht entsinnen kann, musst du dein Sprachgebiet auf Englisch/USA stellen und schon bei der Installation auf Englisch stellen.
Aber keine Angst, dein Windows wird dadurch nicht Englisch, da du ja bloß die Region geändert hast. ;)

Hab ich eigentlich alles gemacht.

Vor Installation auf Englisch + im Spiel.

Werds gleich am 2.PC mal checken und morgen die EV von GTA SA holen.

hi!
Mal ne Frage wo kaufts du denn die EV von SA?
Das Game kommt doch erst am 10.6 ?
Naja wenn man es bei amazon vorbestellt hat, kommt es am 9.6.05

EvilMoe schrieb:
hi!
Mal ne Frage wo kaufts du denn die EV von SA?
Das Game kommt doch erst am 10.6 ?
Naja wenn man es bei amazon vorbestellt hat, kommt es am 9.6.05

In Ladengeschäften wie PC Fun in München morgen.

Also ich werds mir nicht kaufen, auch wenn ich die anderen teile alle geliebt habe, aber dass inder xbox und ps2 version ein multiplayermodus ist und in der pc-version nicht, ist imho ne frechheit :(

QUT-Clan schrieb:

So, habs getestet, geht leider nicht. Spiel ist auf engl. mit dt. UT, aber im Spiel gibts kein Blut oder Geld.

Wie mach ich das? Hab die Region auf USA und Sprache auf Engl. gestellt.

Muß doch jemand wissen.

@Madmax

Echt? Im PC-Fun gibts des schon morgen? Super! Ich liebe diesen laden!

Also hast du dir GTA Reihe nur wegen dem Multiplayermodus geliebt?

Edit: Was ist nur mit den Leuten die hier Reviews schreiben wollten? Lenny, was ist nun? Lasst uns auch an eurem GTA Wahn teilhaben! Ist es wirklich so gut? Postet mal ein paar Screens, oder witzige oder coole Begebenheiten! BITTE! :(

Zuletzt bearbeitet:

http://www.pcfun.de/comingsoon.php?comedetail=3013

Kann mir jemand bei meiner Frage helfen? Wie habt ihr es bei VC installiert?

[edit 1]

ok habs geschafft. Neustarten mußte man auch.

[edit 2]

Geht doch nicht. Wenn ich Windows wieder auf deutsch umstell ist das Spiel auch umgestellt.

90 Minuten sind kein angemessener Zeitraum für einen Triple-Post. - Silver

PS: Auch bei "unzureichender" Behandlung im Sammelthread sollte es keine Extrawürste geben. Vor allem nicht wegen so einem "Problem"...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steel kannst du mir antworten auf meine fragen geben?
Und du hast recht er hat 20 uhr gesagt :( ich will auch wissen was nun ist wie er das spiel jetzt beurteilen tutet.

Man muss ja irgend wie noch über die runden kommen mit den nerven bis man es selber hat :freak:

Da hast du wohl was falsch verstand, Tim.
GTA1 ist wohl mit abstand das singleplayer spiel, dass ich am längsten gespielt haben, aber aus san andreas den (ganz offensichtlich entwickelten) multiplayer rauszulassen und so einen großen mehrweit des spiels zu streichen, um (warscheinlich) irgendwann für ein san andreas-multiplayer extra abzuzocken ... das ist das miese.....

Hatte garnicht gewust das es auch bei GTA SA, 2 Versionen geben soll. Leider habe ich keine Ahnung was der Unterschied ist!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben