• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werde nachher mal in die Videothek latschen und gucken, ob's schon da is... *hoff* Dann muss es nur noch nicht ausgeliehen sein. Gestern Abend haben sie jedenfalls gesagt, dass es heute reinkommen soll...

Na dann viel Glück!

Ich hoffe ja mal das es bei mir heute mit der Post kommt! :o

Ich war grad im MM meines vertrauens...
Das hättet ihr sehen müssen!
Mindestens 6 Leute (inkl. ich..) schweifen um die Software-Regale, und das kurz nach öffnung...
Ratet mal, was wir gesucht haben!
Ich werds heut nachmittag nochmal probieren, vielleicht haben sie dann ein einsehen..!

Hatte da noch nen Kollegen der mir einen Gefallen schuldet :evillol:
Der darf jetzt durch alle Läden in Dortmund flitzen und mich gegebenen
Falls anrufen. :lol:
Saturn bekommt es laut Website erst morgen :freak:

Aber so schnell geb ich nich auf :D

Hallo und nochmals Besten Dank für Ihre Bestellung.
Diese wurde wie folgt an Sie versandt:

Herrn xxxxx xxxxxxx xxxxxx x xxxxx xxxxxx

Kundennummer xxxxxx
Rechnung Nr. 618xxx Datum 9.06.05
Versandart Paket Post Paket-Nr.934027683901

ACHTUNG: Der Gesamtbetrag der Lieferung wird in einigen
Tagen von Ihrem Konto abgebucht:
---> Konto Nr. xxxxxxxxx BLZ xxxxxxx
Bitte prüfen Sie nochmals Ihre Bankdaten und stellen Sie
sicher, dass die Abbuchung problemlos erfolgen kann.
Bei fehlgeschlagenen Abbuchungen erheben die Banken
bis zu 8 Euro Gebühren.

BM Datum Bezeichnung EURO
-----------------------------------------------------------
1 7.06.05 Grand Theft Auto San Andreas DV PC 45,50
Versandkosten 3,25
Rechnungsbetrag EURO 48,75

----------------------------------------
Unter der Post-Hotline 0180/53452255 können Sie sich
bei Bedarf durch Angabe der Paketnummer 934027683901
Montag-Samstag von 7:00 - 200 Uhr und
Sonntag von 9:00 Uhr - 18:00 Uhr
nach dem Status Ihres Paketes erkundigen (Inland)
----------------------------------------
Wir wuenschen Ihnen schon heute viel Freude an Ihrer
Lieferung und würden uns freuen, wenn Sie uns bald
wieder online besuchen: http://www.okaysoft.de

Ihr Okay Soft Team
-----------------------------------------------------------
Okay Soft Am Graben 2 92557 Weiding Tel.09674-1279 Fax-1294

:schaf:

ES IST DA!! :cheerlead: :cheerlead:

Endlich? Die Verpackung ist ja cool gemacht. Wie ein Buch!

Na dann ciao ersteinmal. Bin dann zocken!! :D

Wo kommt ihr denn alle her, die das Spiel schon haben.

Ich bin hier im Berliner Raum (Potsdam) und bei MediaMarkt kommt es erst morgen. MakroMarkt bekommt es zwar schon heut am frühen Nachmittag, der Typ wußte aber noch nicht ob er es schon verkaufen kann/darf.

NEIN ! Ich sterbe gerade -> ATI & SA chrashes

Ich könnt kotzen :kotz:

Danke Rockstar
20.gif
:grr:

Bye

@ Steel, falls es bei dir funtzt, sag mal genau welche Treiber und Software etc. ^^ Thx !

[Crashed ja nicht bei allen, aber bei vielen spätestens nach 10-20min Spielzeit :freak: ]

Boah ich könnt echt durchdrehen ... laut dem Forum aus dem auch schon der obere Thread abgeknüft ist, haben _verdammt_ viele irgendwelche Probleme mit dem Spiel.
Scheinbar funktioniert auch der Sound bei vielen nicht störfrei (EAX & viele Sounds gleichzeitig). Bei manchen hängt sich das Spiel in einem unendlich Loop einfach auf ...

Oh man, ist die Spielbranche in einer Krise ? Wollen alle nur ihr Geld für ein von der Community vorabgelobtes aber unfertiges Spiel ? Langsam kommt es mir so vor! :freak:

Bye

hi leutz,
weiss jemand ob promarkt oder expert GTA SA schon heute haben und vll auch schon verkaufen??

Die ganzen probs von euch machen mir echt sorgen, zum glück habe ich ne geforce, ein problem weniger... :(

Ich habbet jetzt auch!!! :D :schaf:
Die Videothek hatte es da - deshalb wird jetzt erstmal 'ne Woche gezockt und dann entschieden, ob sich der Kauf lohnt. Dummerweise muss ich noch mächtig ackern - an Feierabend kann ich erst in ungefähr fünf Stunden denken. :(

Bin sehr gespannt.

@Lenny! Bei mir funzt es ohne Probs! Habe jetzt knapp ne halbe Stunde gezockt und hatte weder Abstürze noch Soundprobs!
Werde heute Abend aber mal noch länger Zocken, zum Testen.
Kann gerade nicht länger spielen.

Ich habe XP SP1 und den Cat 5.4 drauf.

Auch AA funzt mit meiner Karte. Aber nur im Spiel bis 3x einstellbar, obwohl ich im Treiber 4x eingestellt habe. Ist aber verkraftbar!

Im Media Markt Zella-Mehlis gibt es 200 Exemplare. Also wer in der nähe wohnt, kann zugreifen! :D

Edit: Kostenpunkt 39.90 €

Da fragt man sich warum manche Leute bei Amazone etc. bestellen? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Hat hier jemand das Game für die PS2?

Könntet Ihr mir bitte die Konfiguration druchgeben, auf welchem Knopf des PS2 Kontrollers welche "aktion" ist.
Ist für einen Kollegen, der sein PS2 COntroller am PC benutzt, und die gleiche Konfig möchte

Danke schon mal

Zuletzt bearbeitet:
Bustard schrieb:
Im Media Markt Zella-Mehlis gibt es 200 Exemplare. Also wer in der nähe wohnt, kann zugreifen! :D

Edit: Kostenpunkt 39.90 €

Da fragt man sich warum manche Leute bei Amazone etc. bestellen? :rolleyes:

ich glaube nicht jeder hat nen MM neben sich stehen :p , ausserdem die deutsche VERSION ist zum kackn, ich hab die österreichische Version :)

JackBauer schrieb:
ich glaube nicht jeder hat nen MM neben sich stehen :p , ausserdem die deutsche VERSION ist zum kackn, ich hab die österreichische Version :)
Uncut Patch gibts schon... By the way alle Versionen sind gleich. Ist nur ne Einstellungsfrage.

STEEL schrieb:
@Lenny! Bei mir funzt es ohne Probs! Habe jetzt knapp ne halbe Stunde gezockt und hatte weder Abstürze noch Soundprobs!
Werde heute Abend aber mal noch länger Zocken, zum Testen.
Kann gerade nicht länger spielen.

Ich habe XP SP1 und den Cat 5.4 drauf.
[...]

Ahh woran liegt es dann ?!

hmm ... hoffentlich kann ich bei unserer Videothek noch ein Exemplar ergattern, vllt ist auch irgendwas mit meiner DVD net in Ordnung :freak:
Aber die haben es noch nicht da :/

Bye

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben