• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab alle drei geschafft, wobei die letzte absolut einfach ist, da die Gegner extrem lahm sind und ständig irgendwelche Fahrfehler begehen.
Wenn du mir ein Savegame mit dem verlassenen Flugplatz als Startpunkt gibst, mach ich dir das auch gerne ;)

vielen dank, für das geschmeidige angebot, aber bei mir hat gta sa ne gewisse herausforderung, um alles alleine schaffen zu können, wenns daneben geht, einfach nochmal. hätt glaub ich sonst aucxh nicht alle fahrschulen auf gold geschafft.

PS: nich böse sein:lol:

PPS: hab aber wiederrum kein problem damit, für andere die diesen ehrgeiz nicht haben, zu helfen!

Lenny schrieb:
Oha, ich glaub wir haben einen neuen GTAfreak gezüchtet :evillol:.

Alle ~3200 Beiträge durchzustöbern find ich schon etwas krass ... aber wer die Zeit hat :p ^^

die Zusammenstellung der Links ist aber nicht schlecht. :daumen:

Bye
Ich habe Sie ja nicht am Stück hintereinander gelesen, sondern über Tage verteilt; immer
wieder Links gesetzt bis wohin ich gekommen bin und dann irgendwann weitergelesen.

Hätte ich alle hintereinander gelesen wäre ich vollkommen gaga geworden... obwohl
ich das auch so schon irgendwie bin :lol:

Was einem auffällt wenn man alles recht zeitnah hintereinander ließt ist das sehr(!) viele
Fragen dutzendfach gestellt werden. Anscheinend ist die Suche in Threads noch nicht
bei allen angekommen.

Heute müßte mein GTA-SA von Amazon eintrudeln, der Abend ist also gerettet :pcangry:

Gruß
R.A.M.

Den Haupthandlungsstrang kann man bei gemütlicher aber beim-ersten-Mal-schaffender Vorgehensweise in ca. 20h schaffen. Die ganzen Nebenmissionen, -spielchen etc. dauern aber min. doppelt so lange XD

Außerdem machts immernoch Fun durch SA zu cruisen, oder einfach mal die Sau raus zu lassen :evillol:.

btw ... spielt jemand SA mit Lenkrad, bzw hat es probiert? Wenn ja, welches Tool ist empfehlenswert für FF zum Bsp und für die richtige Kalibrierung?

Bye

Gut dann muss ich mir auch mal wieder eins besorgen. Hatte ja schon ein Driving Force Pro, aber das hat den Geist aufgegeben und die RMA hat bis jetzt noch keine Lieferung bekommen bzw konnte den Artikel nicht liefern und nu sitz ich vorerst auf dem Lenkradtrockenem. :(

Das Driving Force Pro ist echt ein Traum. :D :love:

Wenns da ist werde ich es auch mal abchecken, wie das rumcruisen mit Wheel ist. :cool_alt:

PS: wann gibts denn mal wieder was gemoddetes von dir? Oder keine Lust/Zeit im Moment?

Bye

Young Bones schrieb:
vielen dank, für das geschmeidige angebot, aber bei mir hat gta sa ne gewisse herausforderung, um alles alleine schaffen zu können, wenns daneben geht, einfach nochmal. hätt glaub ich sonst aucxh nicht alle fahrschulen auf gold geschafft.
ist bei mir eigentlich ähnlich, nur auf die Fahrschule hatte ich mal so gar keinen Bock, vor allem, da ich Autofahren in GTA eigentlich sehr gut kann.

Langeweile rult! :D

Dann kommt man immer auf... naja andere Ideen.
Ich raste gerade mit dem Mountainbike durch San Fiero,
als mir diese Strassenbahn entgegen kam.
Vor lauter Verzweifelung wegen des bevorstehenden
Crashes betätigte ich die Sprungtaste.
Dann stand ich drauf...
Ich bin dann mal ruhig mit gefahren und hab mich bis
zu den 6 Sternen durchgeballert.
Die Bullen kommen da oben net dran und der Hubi ist
auch kaum eine Gefahr weil man sich ständig bewegt.

Schwer amüsant das Ganze!

Zum Schluss noch nen Pick vom Anfang der Sache.
Hatte leider kein Fraps an...:(

Anhänge

• gtasa.JPG
    gtasa.JPG
    142,7 KB · Aufrufe: 573
bis zu den 6 sternen?

das goile daran ist, das der leopard auch keine chance gegen die tram hat, gelle!

bist einfach nur so rauf, oder mit irgendeiner schanze?

Geile Nachricht, jetzt ist es sicher:

das nächste GTA bekommt eine neue Grafikengine, da es zuerst auf der PS3 rauskommt!!!, war ja noch nicht so sicher

Hier stehts:http://www.pcgames.de/?article_id=403020

Mehrere Online-Magazine berichten unter Berufung auf das amerikanische Offizielle Playstation 2 Magazin, Entwickler Rockstar arbeite parallel zur Version für Sonys PSP bereits am nächsten großen Teil der Grand-Theft-Auto-Serie. Zuerst erscheine der Titel auf der Playstation 3. Zu erwarten sind deutliche Veränderungen gegenüber GTA 3, Vice City und San Andreas - die Entwickler erklärten die Trilogie bereits für beendet und setzen nun auf eine eigene Grafikengine.

Hi,

so habe jetzt die ersten 3 Stunden GTA-SA hinter mir:

Die Kamerasteuerung ist ja mal derbe gewöhnungsbedürftig:freak:
Ansonsten kommt die Atmosphäre aber recht gut rüber.

Gruß
R.A.M.

Die Entwickler basteln aber erst seid ca 1Monat an der PS3version, da sie zu der Zeit erst die Kits bekommen haben. :)
Vorraussichtlicher Releasetermin soll Ende 2006 sein. ^^

Die PSPversion steht schon lange fest! Heißt GTA: Liberty Stories und soll Ende Oktober rauskommen!
[Edit] Bereits nächsten Monat soll es soweit sein! :D

Für Links bin ich jetzt zu faul. :p

Bye

Zuletzt bearbeitet:
jau, sorry, war wohl unglücklich ausgedrückt die frage, ob einfach so.

So ich musste natürlich gleich mal nachmachen; ich kleines äffchen:freak:
und habs aber nur mit dem bmx gemacht, kann dann aber nicht absteigen wenn ich auf der tram bin, kann man, wenn man es mit dem mountainbike macht, absteigen wenn man oben ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben