• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte schön, da hast du jetzt auch die Auto Fahrschule auf Gold!

Anhänge

Hmmm,

Was mir grad einfällt, eigentlich könnte man doch, wenn man die Saves von jemandem weiterspielt, allen möglichen Kappes machen? Missionen weiterspielen, Leben verbrauchen, usw. Nana, ich weiss ja, das hier sind nur gute Menschen! :D

So long...

Bringt ja nix, das hochgeladene Savegame vom Hilfesuchenden bleibt ja unverändert. Insofern könnte man die Leute damit wohl nicht so richtig ärgern ;)

Abgesehen davon hast du Recht, wir sind hier alle ganz lieb. Deshalb spielen wir auch Gewaltspiele wie GTA :D

genau, und weil wir so lieb sind, spielen wir auch nur das angeforderte, denn wenn wir ein problem haben sollten ( :lol: ) da wollen wir ja auch das es jemand vernünftig macht und nicht am savegame rumpfuscht! Also sollte man uns schon vertrauen, nicht wahr Arne!

Hi Leute

Könntet ihr mir vieleicht die ganzen Rennen(LS;SF;LV)machen?
Bitte,bitte,bitte :baby_alt:

heizer_unt schrieb:
Hi Leute

Könntet ihr mir vieleicht die ganzen Rennen(LS;SF;LV)machen?
Bitte,bitte,bitte :baby_alt:

Die ganzen?
Sorry aber über solche Leute kann man dann wirklich nur noch den Kopf schütteln, saug dir doch am besten einfach ein 100% Savegame, dann brauchste gar nichts mehr selber machen.:rolleyes:

Dabei sind die Rennen doch gar nicht so schwer, man muss vielleicht nur das eine oder andere mehr als einmal probieren...
Da hatte ich mit NRG-500 und BMX Challenge schon mehr Mühe, aber irgendwann klappts dann doch mit Übung eben, wo ist da auch der Witz sich die Hälfte von anderen machen lassen.

Aber echt, die Rennen waren ja total einfach. Schwer is des mit der NRG 500 am Hafen is schwer oder das Autorennen im Stadion (weils so lange dauert und man sein Auto leicht zerstört.)

NRG-500 fand ich einfach, die Rennen auch. Man muss bei den Rennen (bis auf wenige Ausnahmen) gar nicht besonders schnell sein, man sollte nur zusehen, dass man einigermaßen fehlerfrei fährt.
Relativ dämlich fand ich diese Stadion-Geschichte, bei der man mit der Cross-Maschine die Markierungen ereichen muss, und das Chaos Derby.

hallo,

ich hab nochmal ne frage zum gamepad. ich hab das thustmaster firestorm dual analog. nur leider wird bei mir der rechte stick als schieberegler (hoch-runter) und Z-rotation (links-rechts) erkannt. ich glaube das ist der grund warum ich in GTA die kamera nicht drehen kann. das ist sehr nervig in vielen situationen, und ich glaube dann lässt sich auch das flugzeug später nicht steuern.

bittebittehilfe :D

Doch doch, die Flugis steuerst dann mit dem linken wie Autos auch und für das Seitenruder sind die Schultertasten zuständig, kein Problem.

Sonst leider auch so bei mir und Logitech Dual Actionpad, der rechte Analog will einfach nicht, nur als Drücktaste höchstens.
Im Auto/Bike noch egal, da reichen mir die links/rechts/zurückschauen Tasten, aber zu Fuss wärs schon praktisch die Kamera drehen zu können.
Für Action nehme ich zu Fuss schon immer Tasttur+Maus, aber sonst wäre das Pad genug.
Bei GTA3 und VC ging das problemlos.

danke für deine antwort. auch wenn man die flugzeuge steuern kann, finde ich das dennoch nicht zufriedenstellend.

in einem anderen forum habe ich diesen thread gefunden:

http://www.fifastadt.de/showthread.php?threadid=33883

da gehts um veränderungen der registry. da ich mich damit leider nicht auskenne, vielleicht weiss ja jemand hier, was man da genau machen muss. ich bin der meinung die anleitung befolgt zu haben, aber habe keinen erfolg damit.

auch gibt es ein tool, saac 1.2, doch damit funzt dann gar nix mehr bei mir. kennt das jemand? hat jemand erfahrung damit und weiss wie man es benutzt?

gruss

Wie schön, dass es immerwieder Leute gibt, die den Thread finden und wiederbeleben. :daumen:

Das Problem lässt sich ganz einfach lösen: du musst die Steuerung einfach auf Gamepad umstellen und Tastatur + Maus dabei ganz vergessen. Somit steuert sich das Spiel wie auf PS2.
Spielst du jedoch nur mit Tastenbelegung, so kannst du die Kamera nicht drehen. Da kannst du dich auf den Kopf stellen, aber es wird nicht funktionieren. Habe den Dual Shock2 Controller an meinem PC und auch damit kann ich unter der Einstellung "Tastatur + Maus" die Kamera nicht bewegen. (außer halt mit der maus ... )

Lenny schrieb:
Das Problem lässt sich ganz einfach lösen: du musst die Steuerung einfach auf Gamepad umstellen und Tastatur + Maus dabei ganz vergessen.

Spätestens zu Fuss bei Geballer aber ein deutlicher Nachteil, steuert sich doch viel besser mit der Maus, darum machte ich das auch nie.
Ich verstehe nur nicht warum ich im Fahrzeug mit dem rechten Stick nach links und rechts sehen kann, wenn ich stillstehe sogar um 360° drehen, aber zu Fuss gar nicht argh!
Denn im Fahrzeug bräuchte ich das gar nicht, hat ja Tasten dafür, aber zum nur rumlaufen mit Pad wärs schon praktisch.
Übrigens, wenn ich die zielen taste drücke kann ich dann plötzlich doch die Kamera drehen mit dem rechten, aber ist auch nicht so toll so.

EtA schrieb:
Spätestens zu Fuss bei Geballer aber ein deutlicher Nachteil, steuert sich doch viel besser mit der Maus, darum machte ich das auch nie.[...]

Würde auch nie das Gegenteil behaupten. :D

Die Kameraführung in SA ist irgendwie eh fürn Hintern, aber irgendwann gewöhnt man sich dran. :)
Ich habe es einfach so gelöst, dass ich im Auto etc. mit Gamepad spiele, aber zu Fuß mit Tasta & Maus.

Bye

Mach ich auch genau so immer mit hin und her wechseln schon seit GTA3, mit Tastatur bin ich eh völlig fahrunfähig. :)
Aber bei GTA3 und VC ging das noch mit Kamera auch zu Fuss per Pad steuern, war schon viel besser, wenn man nur so in der Gegend rumläuft reichte das gut.
Schade schade, aber SA ist trotzdem viel genialer einfach mit seiner Grösse.

Seit gestern auch endlich die 100% erreicht, mit unendlch Ammo kommt schon ordentlich Stimmung auf jetzt mit der Minigun.:D

lenny, irgendwie hast du das falsch verstanden :D

weil, der rechte stick geht NICHT, auch WENN ich die steuerung auf Gamepad umstelle. so, jetzt bist du dran :D

mhhh ... gut, dann stand ich auf dem Schlauch :freak: :D

Also, du hast oben doch den Link angegeben und dann gefragt was du genau machen müsstest.

palooza schrieb:
da gehts um veränderungen der registry. da ich mich damit leider nicht auskenne, vielleicht weiss ja jemand hier, was man da genau machen muss. ich bin der meinung die anleitung befolgt zu haben, aber habe keinen erfolg damit.

Hm für mich steht doch hier alles. Im dritten Post die *.rar Datei herunterladen und wie im letzten Post beschrieben erst umschreiben, bevor du sie ausführst. (steht ja im letzten Post eigentlich alles)

Hast du schonmal versucht dein Gamepad umzubenennen? Einer schreibt da, dass er seins umbenannt hätte, damit er die Tastenbelegung ändern kann.

Bye

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben