Young Bones
Lt. Junior Grade
die bomben musst du an jeden generator auf der oberen Ebenen legen, und das wars und die wachen einfach umlegen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2TAKTER schrieb:lang lang ists her.... die wachen kannst du brutal nieder mähen.... scheiß aufs entdeckt werden. M5 oder AK47 im anschlag und los gehts... im damm drin musst du glaube ich die bombe legen.... einfach dem betonsteg folgen
Pual schrieb:Weiß nicht obs schon wer geschrieben hat:
Aber wer verdammt viel Geld anhäufen will und nebenbei son paar Panzer in seine Garage schaffen möchtekann folgendes tun:
Bei eurem verlassenen Flugplatz befindet sich ja nördlich ne Militärbase - da kannste sogar mit ner Vespa reintuckern![]()
dann bekommt man ja 5 Fahndungssterne - egal, einfach hin zum Panzer, eingestiegen, zurück zum Flugplatz und abspeichern - zack - alle Fahndungssterne sind weg. Dann kannste den Panzer mit dieser Methode in dem Flugzeughangar parken und nochma speichern. Ich hab mittlerweile drei drin stehen![]()
Wenn ihr jetzt einfach die Bürgerwehrmissionen mit dem Panzer macht, dann werdet ihr steinreich. Ich habe ~35 Level gespielt und jetzt 500.000 $
Aus irgendeinem Grund geht der Panzer nämlich einfach nicht kaputt... Ist der wirklich unzerstörbar?!
Pual schrieb:"Des mit dem Panzer is nix neues"
ja aber ich bin wirklich konstant mit 2 Fahndungssternen rumgefahren und hab bis lvl 36 Bürgerwehrmissionen gemacht. Kann doch net sein, dass der Panzer SOVIEL aushält?! Ich kann sogar auf 6 Sternen stundenlang rumfahren während mich andere Panzer beschießen und ich tausende von Autos platt fahre und ich geh einfach net kaputt... Is das normal!?![]()
Ich meine, die anderen Panzer schieß ich ja auch mit ein paar Salven zu Schrott...
Ja, glaube mal das des normal ist.
Ist bei mir auch so.
Pual schrieb:"Des mit dem Panzer is nix neues"
ja aber ich bin wirklich konstant mit 2 Fahndungssternen rumgefahren und hab bis lvl 36 Bürgerwehrmissionen gemacht. Kann doch net sein, dass der Panzer SOVIEL aushält?! Ich kann sogar auf 6 Sternen stundenlang rumfahren während mich andere Panzer beschießen und ich tausende von Autos platt fahre und ich geh einfach net kaputt... Is das normal!?![]()
Ich meine, die anderen Panzer schieß ich ja auch mit ein paar Salven zu Schrott...
Naja umso besser für michSo machts gleich doppelt Spaß.
Gut ist natürlich auch der Schwebe-Kampfjet - schwieriger zu steuern aber dank Homing Missiles und Ablenk-Funken-Dingsa eigentlich unaufhaltsam![]()
ja denke mal das ist normal, is bei mir auch so
Zinky schrieb:Mein Gott, warum müssen manche Sachen, die eigentlich so einfach sind, denn so komplizierte Entwicklungen mti sich tragen...
Daraus lerne ich wieder: Geräte, die man nicht braucht, nicht angeschlossen unter Tisch stehen lassen ^^
Danke dir für den Tip
(Mann, ist das peinlich!)
Pual schrieb:also das hab ich einmal ausprobiert (so 15 min) und immer verloren![]()
Da kam beim einarmigen Banditen mehr bei mir raus...
Aber eben bei mir lange net so viel wie mit den Bürgerwehrmissionen und Panzer möglich is
Pual schrieb:Wenn ich aber 10x spiele und 10x 999.999 $ setze und nur einmal gewinne, dann mach ich doch irgendwie Verlust oder nicht?![]()