-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread
- Ersteller Herr Vorragend
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Madmax
Captain
Hab jetzt 99,47% weil es in LV 2 Rennen im Stadion gibt. Sonst is ja nur 1 Rennen pro Stadion oder?
Wo is die Bmx challenge? Bin mir ned sicher ob ich die hab. EDIT: des is die in LS mit den Halfpipes? ich schau mal ob ich die hab
Wo is die Bmx challenge? Bin mir ned sicher ob ich die hab. EDIT: des is die in LS mit den Halfpipes? ich schau mal ob ich die hab
Zuletzt bearbeitet:
echtmolli
Lt. Commander
Freundin schon 3mal flachgelegt, doch null Sexappeal. Was ist los was mach ich falsch.
Ich bekam noch die Meldung, dass ich jetzt 4 Manngang führen kann. heisst das, dass ich jetzt vier leute meiner gang dazu auffordern kann mir zu folgen?
gruß Jan
Ich bekam noch die Meldung, dass ich jetzt 4 Manngang führen kann. heisst das, dass ich jetzt vier leute meiner gang dazu auffordern kann mir zu folgen?
gruß Jan
echtmolli
Lt. Commander
aber das ist doch gerade das schöne am spiel. das ganze spiel ist ein aussergewöhnlicher Zeitvertreib. rainer! Mittlerweile liebe ich das Spiel. es ist einzigartig und neue Spiel, die die Idee kopieren ( http://www.sueddeutsche.de/kultur/s...ex.html/kultur/artikel/107/67040/article.html ) kommen da eionfach nicht ran.
gruß Jan
gruß Jan
gta-man
Cadet 2nd Year
ich mein nur für die 100% braucht man die nicht. macht aber spaß die alle abzufahren.
ps.: an shagger: das ist ja auch kein spiel für loser. wenn dir das spiel nicht gefält dann spiel es erst nicht
die story ist doch volkommen egal. hauptsache der spaß ist da
ps.: an shagger: das ist ja auch kein spiel für loser. wenn dir das spiel nicht gefält dann spiel es erst nicht
die story ist doch volkommen egal. hauptsache der spaß ist da
Zuletzt bearbeitet:
echtmolli
Lt. Commander
Ne andere Frage. Irgendwie brauch ich mal mehr Kohle. Zum einen bekomme ich welche mit dem Dollarsymbol vor der Garage zum anderen von Leuten auf der Straße. Ich meine mich erinnern zu können, dass irgendwann im Spiel mal die rede von, nächtlichen Einbrüchen in Häuser die rede war. Weiss jemand wie das geht?
gruß Jan
gruß Jan
Madmax
Captain
KAnn mir jemand die BMX-Challenge machen. Hab echt keine Lust mehr und anscheinend gibts bei jedem Teil etwas was ich ned schaffe, bei Vice City wars die Mission mit dem modelflugzeug im Hochhaus, was ich nur mit Cheat geschafft hab.
bitte
dann hätte ich fast 100%
bitte
Zuletzt bearbeitet:
echtmolli
Lt. Commander
Kann mir jemadn das komplette Speil durchzocken.
Ich bin nämlich 95 Jahre taub und blind. Leute, wartet ein Hauptpreis auf euch, wenn ihr 100% habt?
Ich bin noch in LS und bin gerade dabei mein Ganggebiet zu vergrößern und Kohle kann nicht schaden. Du hast 13 Mio. gemacht im Wettbüro. Meinst du das Wettbüro , in dem man auf Pferde setzt? Woher weisst du, welches Pferd gewinnen wird? Da ist doch schnell die Kohle weg. Ich fragte nach den nächtlichen Einbrüchen, gibt es die nun?
gruß Jan
Ich bin noch in LS und bin gerade dabei mein Ganggebiet zu vergrößern und Kohle kann nicht schaden. Du hast 13 Mio. gemacht im Wettbüro. Meinst du das Wettbüro , in dem man auf Pferde setzt? Woher weisst du, welches Pferd gewinnen wird? Da ist doch schnell die Kohle weg. Ich fragte nach den nächtlichen Einbrüchen, gibt es die nun?
gruß Jan
echtmolli
Lt. Commander
Shit, mein gesamtes ganggebiet ist weg. Ich habe die Mission mit dem Typen im Wald gemacht, den ich anschließend fotografiert habe. Smoke, der affe, ist ja scheinbar übergelaufen und hat uns verraten. Danach habe ich mich mit einer Bitch getroffen. Ne freundin von Mexicaner, na ja und dann war mein ganggebiet weg. Nichtmal merh die Farben der einzelnen Gangs sind da. Jetzt gibt kein geld mehr. Das spiel ist vorbei.
Gruß Jan
Gruß Jan
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.