• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Tip: Level gut merken beim reingehen, dann bei der Flucht Gegnerpositionen merken und die Gegner schneller ausschalten üben. Am besten macht sich da imho die MP5.
Aber freu dich schonmal, der schwere Teil der Mission kommt erst noch :D

Ne das danach außerhalb vom Gebäude war easy. Habs geschafft. Was hilfreich gewesen wäre ist, wenn man vorher Feuerwehr bis Level 12 macht, so dass man feuerfest ist:D Bin im Gebäude im Erdgeschoss nur schnell durchs Feuer gelaufen und habs geschafft 2 Sek. vor Schluss.

Hi,
kann mir jemand die Fahreschule fertig machen?
Muss nicht auf gold sein.

Anhänge

Bei mir ergab sich nach einem Monitorwechsel von 17er CRt auf 19er TFT das Problem das das Spiel nicht mehr startete, es passierte einfach nichts. Ich konnte das Problem beheben indem ich rechte Maustaste und ausführen als administrator wählte, obwohl ich als dieser angemeldet war. Alle anderen Spiele funktionierten ohne diesen Fahler weiter. Vielleicht hilft das jemandem mal weiter ;)

Du mußt einfach die gta_sa.set löschen;) Das reicht. So werden alle Einstellungen (Grafik, Steuerung...) auf 0 gesetzt

War bei mir auch beim Monitorwechsel.

cool, danke. werde das mal probieren.

Arne schrieb:
Kann es sein, dass der Triathlon ziemlich schwer ist?
Ich komme trotz maximalen Konditions- und Muskelbalken immer erst ne Ewigkeit nach den andern am Strand an, hole sie dann mit dem Fahrrad wieder ein, und beim Laufen geht mir sofort wieder die Puste aus - keine Chance. Und das schlimmste: Ich darf nichtmal die Mitbewerber über den Haufen schießen...
Irgendwelche Tipps? :)
Wie schafft man den Triathlon??? HAb 98% vom Spiel, alles auf Maximum und trotzdem geht mir immer die Puste aus. Braucht man wenig Fett? Hab grad ca. 7-9mm Balken

Für ne gute Kondition, brauchst du wenig Muskeln und volle Kondition. Renn einfach mal lange rum, oder fahr ne halbe Stunde Fahrrad. Du wirst sehen wie sich dein Muskel Balken verringert, im Gegensatz zum Konditions Balken. Dann solltest du den Marathon eigentlich schaffen.
Obwohl ich den auch mit vollem Muskel Balken und vollem Konditions Balken geschafft habe. Du kannst ja kleine Abkürzungen nehmen, die Gegner laufen eh immer den selben stupiden Weg! ;)

So long...

Ich habs mit ein bisschen fett und Kondition+Muskeln maximal gemacht. Beim Schwimmen ist man afaik immer als letzter da, aber das kann man durchs Fahrradfahren locker und nachher beim Laufen noch besser wett machen.

Allerdings tragen die beiden Triathlons nicht zu dem 100% bei.

ok dann lass ich den mal; hab jetzt 97%

in welche häuser kann man am besten einbrechen oder wo gibts am meisten zu holen? 10000 $ is ne menge die man holen muss; find nur welche nahe der grove street

Versuchs mal auf der zweiten Insel und dann da in der Innenstadt südwestlich der Hochäuser.

ok schau mal im süden von LS, aber was meinst du mit Inse? In Los Santos is weit und breit keine Insel.

AW: Re: [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

hi leute ich wollte fragen ob ihr wisst wo es das boot Tropic gibt???ich habe in die ganze zeit gesucht weil ich denn mal fahren wollte :( . kann mir einer denn standort sagen wo er am meisten ist????

MfG

C.J. :D

solidus snake schrieb:
hi leute ich wollte fragen ob ihr wisst wo es das boot Tropic gibt???ich habe in die ganze zeit gesucht weil ich denn mal fahren wollte :( . kann mir einer denn standort sagen wo er am meisten ist????

MfG

C.J. :D

bei san andreas natürlich =)

Das Diebesgut bringt ja höchsten 100$ pro Teil, also muß man 100 Sachen klauen für 10 000$ ??? oder gibts auch was wertvolles?

HAAAAAAAAALLLLLLLLOOOOO??? HALLO?? muß doch jemand wissen, ihr habt es ja angeblich schon durch

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein problem mit gta sa und weiss nicht woran das liegt denn die menschen sind weiss also ohne textur aber mit normalen umrissen
der rest der Welt wird normal dargestellt und es geht auch flüssig Treiber hab ich alle neuen installiert

mein system:
P IV 2 ghz
512 ram 333
gigabyte ga8pe667 pro
typhoon 6 sound 5.1 (C-media cmi8738)
80 gb platte
Radeon 9800 pro mit 380/680 und 128 mb

oder welcher treiber ist für sa am besten ??

Danke für antworten
bigtobi

Soweit ich mich erinnern kann, gibt es keine Diebesgutsachen, die mehr als 100$ wert sind. :)

Liegt aber auch schon ne Weile zurück (leider :( ). ;)

@ Tobi:

Älteren Treiber versuchen 5.3/4/5, oder mal die gta.set-Datei im 'Eigene Dateien'-Ordner löschen und neu schreiben lassen beim nächsten Startend es Spiels).

Bye

hab ich alles gemacht aber funzt immer noch net richtig soll ich nochmal neu install.

schaff dir mal doppelten arbeitsspeicher an. dann müste es funkzen oder öffne den task-manager wechsle auf prozzese und stell die priorität von gta-sa.exe auf hoch.
ps.: an die einbrecher. jeder gegenstand bringt 20$ und jeder weitere ein Bonus
Bonus bei:
z.B. 2gegenstände=80$
3gegenstände=180$
4gegenstände=320$
5gegen....... (bei ablieferung)

Zuletzt bearbeitet:
Ja das mit den Einbrüchen hab ich jetzt. Geht auf 2 Mal!!!! wenn man weiß wie:D --> nahe der Garage wo man abladen muss bei einem deiner Speicherpunkte sind ca. 8 Häuser, die man in 8 Min ausräumen kann: reinschleichen, Gerät nehmen und rausrennen in 10sec. So schafft man über 6000$!

Andere Frage:
wie find ich raus was mir noch fehlt? hab die Liste von gtaplanet.de und alles abgehakt aber nur 98,85%
Gibts ein Tool, dass dein Savegame checkt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben