• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War ja bekannt das man die verliert;) Die mußt du nachher wieder erobern. Ich hab alle Gebiete und bin jetzt fertig mit dem Spiel.

Hallo!

mal eine kurze Frage zu den stunts: ich hatte mir vorgenommen, alle stunts zu machen - manche sind aber verdammt schwer bzw. auf den ersten Blick kaum zu schaffen. DA gibt es z.B. den oben in Jefferson, wo man die Treppen des Fussgängerüberweges hochfahren muss - ich komme nie weit genug, da ich auf den Schienen nicht beschleunigen kann. Gibt es da spezifische Tricks?

Ich weiß jetzt nicht genau welchen Stunt du meinst, aber meine Erfahrung ist, dass alle Stunts entweder mit einer NRG500, einem Tourismo oder einem Banshee (beide mit Nitro natürlich) zu schaffen sind.

Hallo Arne,

danke für die Tips. Von den genannten Fahrzeugen ist mir bisher noch kein einziges untergekommen - also werde ich mal abwarten.

Gruss echtmolli

Mach einfach 50 Taximissionen (müssen nicht nach einander gemacht werden) und jedes taxi hat nitro. Damit geht auch einiges :D

Hi,
die beiden Fluggeräte bekommst du eigentlich wenn du die Flughafenmissionen machst.
Da musst du zum Beispiel auch das Jetpack aus der Area51 klauen.

Oder haste das schon gemacht und die sind jetzt auf einmal wieder weg?

mfG Philip

Aber dann hatteste das Flugzeug doch schonmal.
Das musst du doch in den Missionen auch klauen.
Das musste von dem Flugzeugträger klauen und dann die anderen Jets abschießen.
Danach bringste das Teil zurück zum Flughafen und dann ist das da.
War das da nicht nachdem du die Mission gemacht hast?

mfG Philip

Bei mir steht immer zufällig der Apache oder der Lastenheli da, und die Harrier erscheint erst, wenn ich mich kurz aus dem Flughafenbereich entfernt hatte.

Wählt STRESEMANN!

Nieder mit der KPD!^^

GTA ist ja'n ganz krasses Spiel mit ner gigantischen spielwelt, obwohl sich die games " vice city " und " san andreas " meiner meinung nach wenig unterscheiden....

MfG

Harry

Gibt es eine Möglichkeit, mit der ich die Musik die ingame läuft zu zb. mp3 konvertieren kann.

Die files liegen scheinbar in \\Grand Theft Auto San Andreas\audio\streams

Moin Jungens
wo finde ich ein Remington oder wo kann man diese besonders häufig rumfahren sehen. Bin gestern 1 1/2 Std. überall rumgefahren und hab keinen einzigen Reminton gesehen :(
Und ja ich weiß wie das ding aussieht:

Danke hab das Teil endlich, es war tatsächlich bei den Latinos zu finden :D

Hi,

ich wollt hier auch einmal sagen das das Spiel geil ist. Die große Spielwelt kann einem aber auch ganz schön auf die Nerven gehen. Oder wie findet ihr das?

Je größer, desto besser ist meine Meinung.

Ich habe ein "kleines" Problem, undzwar läuft das Spiel auf meinem PC einwandfrei, bei meinem Bruder jedoch stürzt das Spiel nach 10-15 Minuten ohne Bluescreen ab.

Ich habe bisher versucht:

- Einen neuen Soundtreiber installiert
- Die Hardware-Soundbeschleunigung auf die unterste Stufe (nicht Software Emulation) gesetzt

Das hatte Google als Tipps ausgespuckt. Eventuell hilft noch, dass der Sound wärend des Spielens komische Knacktöne von sich gibt. :(

KAnnste bald vergessen...
Ich hab auch alles mögliche versucht, aber bei mir verabschiedet sich
das Game auch immer. Zwar erst nach Stunden, aber immer dann wenn man
es nicht brauchen kann :mad:

Hab das Game neuinstalled und Mods weggelassen, den Patch aufgespielt
und es tut sich trotzdem nix. Ich hab auch immer noch das Problem das
Fallschirmspringen über Los Santos in einem Crash endet.

Ich gibs auf :( :freak:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben