• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GTASA macht probleme

Ich dachte mir heute...ach installierst dir ma wieda GTASA.... okaykay hab ich gemacht...bis dahin klöappte alles wunderbar...alle details eingestellt...musik hochgeladn und naja dann wollte ich n neues Spiel beginnen. BIs zur hälfte läd er dann, doch dann stürzt das Game ab und es kommt ne Fehlermeldung:

GTA_SA.exe (oder sowas) hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
.
.
.
Problembericht senden nicht senden

und naja des is mein problem...was kann da los sein? ich hatte des ja schonmal aufm rechner un da lief es super... bitte um Hilfe

MfG

AW: GTASA macht probleme

Nutz mal die Sufu und poste das im Sammelthread.

Viellecht irgendwas eingefügt ? Oder installier es nochmal neu.

Ich dachte mir heute...ach installierst dir ma wieda GTASA.... okaykay hab ich gemacht...bis dahin klappte alles wunderbar...alle details eingestellt...musik hochgeladn und naja dann wollte ich n neues Spiel beginnen. BIs zur hälfte läd er dann, doch dann stürzt das Game ab und es kommt ne Fehlermeldung:

GTA_SA.exe (oder sowas) hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
.
.
.
Problembericht senden nicht senden

und naja des is mein problem...was kann da los sein? ich hatte des ja schonmal aufm rechner un da lief es super... bitte um Hilfe

Danke
MfG
_________

hört sich nich wirklich nach nem fehler von sa an....eher nach nem windowsfehler...
hatte ich nen paar mal bei encarte, müsste eigentlich alles wieder funktionieren, wenn du den narichtendienst deaktivierst....

viel erfolg
monti

das erste was ich machen würde ist alles von bis zur installation rückgängig machen, musik etc. Halt das was du im nachhinein mit dem game gemacht hast nachdem die installation zu ende war!

Und was ganz wichtig ist, hast du den Patch draufgehauen?

Gab ja schließlich nen paar, die diverse Probleme in den Griff kriegtne, unter anderem auch ein Problem mit der GTASA.EXE

Es gibt nich nen paar Patches, sondern nur einen....
Der Rest ist inoffiziel und bringt meiner Erfahrung nach rein gar nix.
Und der hat bei mir teilweise geholfen, manchmal kackt es dennoch ab...:freak:

ich mein komisch is halt nur das ich das game ja schonmal drauf hatte. Und es dort gut lief. Ich zu diesem Zeitpunkt nichts weiteres auf den Rechner spielen musste. es war sons EIG nie abgestürzt. Das ein Game abundzu abstürzt ist ja normal...aber naja wo krieg ich denn den patch her?

Hi,

ich hab ein Problem. Wenn ich ca. 15 min GTA SA spiele, läuft alles gut. Danach kommen keine Soundeffekte mehr oder stark verändert (Waffen klingen komisch, Autos nicht zu hören). Das Radio in Fahrzeugen funktioniert jedoch.

Woran liegt das?

Also die Auslagerungsdatei wird vom Sys verwaltet und ist bei 1533 MB.
Ich hab eine Onboard Karte von Realtek (genaueres weiß ich nicht).
Wo kann ich das herausfinden?

Bei anderen Spielen wie z.B. BF2 funktioniert der Sound bestens.

1 Gbyte Ram und dann noch eine 1,5GB Große Auslagerungsdatei? Ohne dabei zu zocken, oder mit? -.-

Hm naja wie dem auch sei ... mit welchen Audiosettings spielst du? Versuch ggbf mal deine gta_set."irgendwas" im Eigene Dateien verzeichnis zu löschen. (Deine jetzige vorher kopieren und sichern!) Dann lass das Spiel mal eine neue erstellen und spiel damit mal etwas, bis Soundprobleme kommen, oder auch nicht. ;)

Bye

1,5 GB ohne Zocken. Warum meinste, ich bin da nicht so der Fachmann. :D

Ich zock dann jetzt und warte...

Also für deinen Fall würd ich ne Auslagerungsdatei mit nem fest eingestellten Wert von allerhöchsten 1GB empfehlen.

Also 1024MB. ;)

Hätt ich auch gesagt, aber da müsste man wissen, wieviel Platz auch auf der Partition ist, auf der das Spiel liegt und auf der wo Windows ist. Teilweise benötigen Spiele ja auch ne eigene Temp-File.

Das zwar nicht unbedingt, aber es ist halt San-Andreas :rolleyes: ^^

Bye

Also, ich weiß was 1 GB ist. :D
Die Partition ist 110 GB groß.
Und es geht trotz löschen dieser Datei immernoch nicht.

Habt ihr noch Ideen?

Hi Homies :D

Mein Bruder hat en Problem!
Und zwar tauchen nach einiger Spielzeit (so circa nach ner halben Stunde) unregelmäßige seltsame Zeitsprünge auf! Die Zeit läuft plötzlich schneller und die anderen Fahrzeuge zucken auf der Straße rum :confused_alt:
Den Patch hat er schon installiert aber das hat nichts gebracht!

Sein Rechner:
AMD X2 4200
2 GB DDR RAM
ASUS A8N-E
Sapphire X1900XT
250 GB SP2504C
Audigy 4

Ist sein Dual-Core zu schnell fürs Spiel :freak:

EDIT:
So hab nun ne Lösung für das Problem: Es lag tatsächlich am Dual Core!
Hier nachzulesen!

Pass auf, du machst das:

Installiere den aktuellen AMD CPU Treiber 1.2.2.2 (falls du einen X2 hast):
http://www.amd.com/de-de/Processors/..._13118,00.html

Dann installiere den Microsoft Hotfix für Dual Core Prozessoren:
http://rapidshare.de/files/6167706/W...6-DEU.exe.html

Zum Hotfix musst du zusätzlich folgende Registry-Einträge vornehmen:

1. Klicken Sie auf Start und auf Ausführen, geben Sie regedit ein, und klicken Sie auf OK.
2. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Contro l\Session Manager, zeigen Sie auf Neu, klicken Sie dann auf Schlüssel.
3. Geben Sie Drosseln als neuen Schlüsselnamen ein.
4. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Schlüssel Drosseln, zeigen Sie auf Neu, und klicken Sie anschließend auf DWORD-Wert.
5. Geben Sie für den Wertnamen PerfEnablePackageIdle ein.
6. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf PerfEnablePackageIdle. Klicken Sie dann auf Ändern.
7. In das Feld Wert geben Sie 0 ein. Vergewissern Sie sich, dass Hexadezimal im Dialogfeld DWORD-Wert bearbeiten markiert ist, und klicken Sie dann auf OK.

Das ganze ist hier erklärt:

http://support.microsoft.com/?id=896256

sowie hier:

http://www.grafikkarten.org/showthread-t_16135.html

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich habe von folgender Website gehört
http://gtaplanet.gamigo.de/gtaworld

ich würde mich gerne dort anmelden, allerdings wüsste ich gerne was ihr von der Seite haltete, hat vllt sogar einer Erfahrung mit der Seite.

Sowie ich das verstanden habe, kann man hier kostenlos mit/gegen andere/n in der Welt von GTA SA spielen

Zuletzt bearbeitet:
Hi ich wollte auch mal so ein geiles Stunt Movie drehen, aber irgendwie bin ich die ganze Zeit damit beschäftigt gute Locations zu suchen. Hab erst 3-4 einigermassen gute Stunts hin bekommen :(
Movie soll so 1-2min gehen, und da muss doch noch einiges an Material her. Hat eine Vorschläge! Nette Sachen mit dem Flugzug wären auch cool!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben