• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi

Ich kann bei meinem GTA:SA nicht mehr speichern. Wenn ich speichere Steht da immer "Beschädigter Speicherstand". Wenn ich versuche den Spielstand zu laden sagt er mir das mein Speicherverzeichniss falsch sei. Obwohl das Speicherverzeichniss in den Eigenen Datein ist. :rolleyes:

Hi,

ich bin nach langer Zeit mal wieder bei SA gelandet. ;)
Gibt es inzwischen eine Möglichkeit die Landschaft zu verändern?
Also nicht nur die Texturen...

MfG, J.

problem mit hot coffee mod,

ich habe kein bild wenn ich mit der freundin nach hause fahre und wir ins haus reingehn?
woran kann das liegen?

alles andere im spiel läuft!!!!

keiner ne idee?

Zuletzt bearbeitet:
weis jemand warum ich auf einmal GTA SA nicht mehr starten kann?
ich habs früher nur von der Rockstar datei starten können und jetzt geht selbst das nicht...
noch viel früher hat einfach nur " cd rein - autostart - spiel starten " gereicht.

Frogfist3 schrieb:
weis jemand warum ich auf einmal GTA SA nicht mehr starten kann?
ich habs früher nur von der Rockstar datei starten können und jetzt geht selbst das nicht...
noch viel früher hat einfach nur " cd rein - autostart - spiel starten " gereicht.

Mein Auto fährt nicht mehr. Früher hat es gereicht den Zündschlüssel umzudrehen. :rolleyes:

Du solltest das Problem noch näher beschreiben.

Ich spiele nun auch...
ich wollte wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, auch als weißer Bengel durch die Gegend zu eiern. Weil irgendwie kann ich mich mit einem Schwarzen Gängsta nicht so recht indentifizieren? Oder kann man sein Gesicht vllt weiß Pudern? :evillol:

___
jan

AW: [GTA: San Andreas] Sammel-Thread- SKINS

HI!!!
Ich habe mir mal neue Skins für GTA San Andreas gedownloadet...
Für Autos,Waffen und Gebäude... es sind .txd und .dff Datein...
Nun wollte ich FRAGEN , wo ich diese Datein einfügen muss...
Kann mir da jemand weiter helfen...?! Danke schon mal im Voraus!!!:D :D :D
mfg.
heyman

@heyman

Das ist nich eben so gesagt da die Dateien quasi überall verteilt werden ;)
Es liegt aber "normalerweise" immer eine Readme bei die einen sagt wohin die Daten kommen.
Entsprechende Tolls natürlich vorrausgesetzt.... wie IMG Tool 2.0 o.ä.

Ich empfehle dir den SAMI (San Andreas Mod Installer) zu installieren.
Damit konnte ich bisher ohne Probleme alle Skins einfügen und auch im Spiel fahren(fliegen.
Mfg.

habe mal eine frage:

geht es nur mir so oder ist das bei allen so das man im Kampf mit Händen nicht fassen kann? also ich habe die Kampftechnik gelernt aber wenn ich MAZSTASTE R drücke passiert gar nichts

ich habe die DV vers.

Ich hab mal ne Frage,
lässt sich GTA San Andreas auch im 16:10 Breitbildformat darstellen, z.B. durchn eingriff in die ini datei oder so??

hallo leutz,
ich spiele seit einiger zeit gta sa im internet.

wenn ich einen server connecten will kommt folgende fehlermeldung:

original disk konnte nicht gefunden oder authentiziert werden.

dabei ist die original DVD im klaufwerk eingelegt und dreht sich auch lautstark.
manchmal klappt es aber auch, und ich kann ganz normal ohne fehlermeldung spielen.
wo liegt das problem?

ich hoffe ihr wisst rat,

reaper

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben