• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kenne The R.e.a.p.e.r. Er spielt denke ich mit keinem Mod, er zockt nur SAMP, und da tritt das beschriebene Problem auf.

Undertaker92 schrieb:
Ich kenne The R.e.a.p.e.r. Er spielt denke ich mit keinem Mod, er zockt nur SAMP, und da tritt das beschriebene Problem auf.

ja mein freund, ich spiele ohne mod, und wenn ist es mir nicht bewusst.
ich hab nur mal einen triner installiert, mit dem ich alle autos hercheaten kann, ansonsten hab ich nur die gta dvd installiert, und natürlich das sa-mp prog.

greetz reaper

edit:

der trainere ist während dem versuch online zu spielen nich aktiviert.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein Mod Kinder... :evillol:

Ausserdem, Trainer im MP aktiviert... :freak:
omfg...

Mach den Mist raus, probiers dann nochmal... ;)

Naja, ich hatte den Trainer auch und kann GTA jetzt auch noch online spielen...
Aber er kanns ja mal versuchen.

Wir könnten ja auch mal GTA Community Zocken machen... :)

Diesen Online-Mod kenne ich noch garnicht, ist bei dem wenigstens mal Verkehr aktiv?
Und klapt die Synchro der Gefährte gut?

Ist aber ne gute Idee!

Die Synchro ist einigermaßen OK, Verkehr gibbet nischt. Dafür stehen Fahrzeuge in der Gegend rum.

Den Server könnte ich stellen, mit Computerbase Passwort, dass wir keine Cheater haben (außer mir :D ).

Auf deinem Rechner?
Was für eine Anbindung hast du?

Oder würdest du den Dedicated auf nem Root-Server laufen lassen?

Also ich würde das auf meinem Rechner laufen lassen. Hab leider nur DSL 1000, reicht aber für 8 Leute. Ich hab auch schon ein Script dafür. Ich kann ihn auch ejtz anmachen, dann kannste es dir ansehen. Musst dir halt das Programm runterladen.

www.sa-mp.com

hallo zusammen,
mein oben genanntes problem hat sich auf merekwürdige weise selbst gelöst,
wollte das nur sagen das sich hier niemand den kopf zerbricht.

scheint aber niemanden wirklich zu interessieren. :(

tschüss reaper

Hi Leute,

hab ein Problem. Wenn ich bei dieser Mission, wo man den Typen vom Wagen werfen muss die Sequenz anschauem fährt CJ nicht aus der Garage raus, sondern gegen das geschlossene Garagentor. Dadurch kann ich die Mission nicht schaffen. :(

Es wäre sehr nett, wenn jemand von euch mir diese Mission machen könnte.

Es ist eine von 4 Dateien im Zip Ordner. Ich konnte die richtige nicht herausfinden.

Danke

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben