• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D dankeschön sehr nett von dir ;D
Dann muss ich mich da nicht auchnoch anmelden ^^
mfg
eXPoser

Ich wollte jetzt mal den Mod installieren. Jedoch wenn ich einem Server beitreten will, dann lädt sich erst der Single Player, wenn ich dann einen Speicherstand auswähle und lade(es lädt dann der MP), dann bleibt der Bildschirm schwarz. Außerdem bekomme ich keinen samp Ordner bei der Installation.

Ich habe die Version 1.01. Ist das 1.1?

Könnt ihr mir helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Und zwar habe ich sämtliches an Missionen, Nebenmissionen, Rennen, Hufeisen,
Austern, Grafittis, Schulen, etc, etc, etc... durch. Normalerweise müsste ich ja nun 100%
erreicht haben, aber ich komme nur auf 99,47%.

Die Frage ist jetzt nicht, wo ich den Rest herbekomme, das wüsste jetzt niemand von euch,
logisch, aber vielleicht könnte sich mal jemand die Stats.html ansehen. Mir fällt da nichts
mehr auf, was ich noch nicht absolviert habe.

Hier ist die Datei:
http://www.chessboarder.net/uploads/stats.html

Aber eine Frage habe ich noch:
Als ich mich lange Zeit in San Fierro aufhielt, bekam ich zwischen durch Anrufe von
Kendl's Freund, dem Mexikaner. Er sagte mir sowas wie "The Cash is leaving Los Santos"
(Mittwochs und Freitags).

Ich musste bzw. hätte dann mit einem Motorrad Geldpäckchen einsammeln müssen, die
andere Motorrad-Gangster verloren hatten. Diese kleinen Missionen habe ich nie
absolviert. Kann es nicht vielleicht genau daran liegen, daß ich nicht auf 100% komme?

Aber wäre nett, wenn sich jemand mal die Stats anschauen könne. Vielleicht fällt
jemandem ja was auf, was ich noch nicht absolviert habe.

EDIT: Ich habe übrigens nicht einmal gecheatet! (Denn dann kriegt man auch keine 100% mehr, hab ich erfahren)

Zuletzt bearbeitet:
Hast du die Biker-Missionen in San Fiero?

Ich habe mein GTA:SA nun mal gemoddet und mache an meinem 2. Gamesave rum, ich sage euch, es ist so entspannt in einer voll gepanzerten schwarzen S-Klasse durch Feindgebiet zu fahren... :evillol:

Es gibt da so einen Berg. Es ist der höchste in ganz GTA SA, unten links auf der Karte.
Ganz oben auf der Spitze steht ein Mountain-Bike, wo man ab 7:00 3 Rennen starten muss.
Dort hatte ich nur 1 von 3 gestartet. Nun habe ich die 100% :)

Irgendwie ist mir im Spiel jetzt langweilig :D
Die hätten wenigstens die Ballas zum abknallen da lassen können :evillol:

Ich hab irgendwo mal gehört das es ein Kampfsportturnier gibt wenn man alle Kampfschulen absolviert hat. Kann mir da jemand weiterhelfen?

China schrieb:
Ne Art Marathon gibt es.
Den findest Du am Strand im ersten Stadtteil ;)
Soll aber leicht übertrieben schwer sehr sein! :freak:

Ja, es gibt sogar 2 Triathlons. Der am Strand ist der kürzere.
Diese sind aber sauschwer zu schaffen, weil einem viel zu schnell die Puste ausgeht
und die Gegner übertrieben viel Energie haben.

Da beide Triathlons aus 1.) Schwmmen, 2.) Rad Fahren und 3.) Laufen bestehen, gibts
aber einen kleinen Trick, wie man wenigstens beim Schwimmen aufholen kann.
Man hole sich den Jetpack vom alten Flughafen, legt ihn kurz vor der roten
Markierung (Missionsstart) ab, geht in die rote Markierung (Mission startet) und
setzt ihn dann schnell wieder auf und fliegt die Renn-Markierungen im Wasser ab (schön tief fliegen, sonst werden die nicht angenommen. Am besten die Beine ins Wasser).

Die Maratons gibts aber nur an Wochenenden, also Samstags und Sonntags.
(Drücke einfach [TAB] im Spiel, bei Respekt, Muskeln, Fett, etc. steht dann der Wochentag, z.B. MO, DI, etc.)

Zu finden sind diese in
A.) Los Santos am Strand (Santa Maria Beach), nähe des Leuchturms und
B.) an der Fisher's Lagoon, südwestlich von Palmino Creek, am Steg, wo ein alter Rollstuhl steht.

nett gemacht ^^
Sieht echt nicht schlecht aus.
Und jetzt hätte ich gerne noch die Landschaft von Crysis ;)

Mal ne Frage. Gibts nen Mod der Liberty City, Vice city und das ganze gelände von Sanandreas zusammenfasst? Wär cool ^^

Hi!

Hab gestern aus langeweile wieder mal GTA San Andreas raufgespielt!
Funktioniert eigentlich auch einwandfrei bis auf den Radio, irgendwie kommt da keine Musik raus auch nicht wenn ich in die user player Liste songs reinkopiere!
Früher hats funktioniert und sonnst läuft bei mir auch alles tadellos!
Weiss vllt. jemand an was das liegen könnte?

MFG Manu

"das" radio...

Isn bug musste ein paar mal in den settings einscannen und en bisschen hin und herswitchen. Dann geht das wieder ;)

Ich habe heute aber schon ziemlich oft hin und her geswsitcht ;)
Geht aber irgendwie immer noch nicht...

MFG Manu

edit: Wärend ich im GTA spiel drinnen bin geht auch mein winamp nicht mehr!
Wenn ich das Spiel starte und nebnher über winamp musik laufen lasse ab ab dem Optionsmenü von GTA mein winamp gemutet....

Sobald ich aber das Spiel wieder schließe läuft der winamp wieder ganz normal weiter...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
wie geht das mit dem mod? ich hab den ma runtergeladen, und jetz weiss ich nich was machen... könnte mir das ma jemand erklären?
Danke!

Wenn ich das richtig versatanden habe, muss ich diese ganzen dateien irgendwo reinkopieren und dann sieht die ganze landschaft so aus, oder?

Hallo,
wenn ich das Game starten will,dann meint der immer:
cannot find 800x600x32 video mode

was ist los??

helft mir bitte

BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!ICH BRAUCH DRINGEND HILFE

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eventuell solltest du mal Angaben zu deinem System machen. Wahrscheinlich wird der
Grafikkartentreiber nicht aktuell sein oder vielleicht hast ja gar keinen installiert :D

Hab doch schon geschrieben das wir zuerst einmal dein System wissen müssten.
Also CPU, Mainboard und Grafikkarte wären schon mal nicht schlecht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben