Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Abend,
sag mal, kann mir mal bitte jemand sagen, wie ich mit diesem Raketenrucksack
schnell und wendig fliegen kann, damit ich sicher aus dem "Black Project" fliehen kann?
danke schon mal...
GTA SAn Andreas: eigene mp3s und wma werden nicht abgespielt
Hallo,
ich will in GTA San Andreas auch meine eigenen mp3s hören. Ich habe auch Musikstücke im wma Format. Diese habe ich alle in den Ordner "Tracks" reinkopiert. (Der ist da irgendwo unter "Eigene Dateien"; weiß ich jetzt nicht auswendig, wo das genau war, bin gerade an einem anderen PC). Dann muss man ja noch im Spiel im Menü "Audio" auf "User Tracks suchen" klicken. Das dauerte ein paar Sekunden und dann stand da bei mir auch, dass die Suche erfolgreich war.
Während dem Spiel habe ich dann den Radiosender "User Tracks" ausgewählt, aber da liefen nicht meine mp3s und wma Dateien, sondern es war die ganze Zeit nur irgendwelches Gequatsche zu hören.
(Ich habe das ganze zusätzlich auch nochmal so gemacht: Ich habe nicht die Dateien in den Ordner kopiert, sondern nur die Verknüpfungen. Aber auch das hat nix gebracht)
AW: GTA SAn Andreas: eigene mp3s und wma werden nicht abgespielt
Sofern ich nicht total daneben liegen müssen das .wav Dateien sein.
Warum, wiso, weshalb das Rockstar getan hat... gute Frage...
Mir hats zuviel Platz gefressen
ok. Hab den Sammelthread nicht sofort gefunden, daher hab ich hier gepostet.
Also muss ich die Dateien alle erst in .wav umwandeln ? Ich war mir eigentlich sicher, dass auch mp3s gehen würden. Was meinen die anderen dazu ? Die Frage müsste sich ja eigentlich schnell klären lassen.
so wie du vorgegangen bist ist es schon richtig mujastik. mp3s funktionieren zu 100%, da musst du nichts umwandeln.
einfach in den ordner user tracks kopieren und im spiel auf user tracks durchsuchen gehen.
dann im spiel den user radio sender auswählen und einfach mal ein wenig warten.
OK. Ich habe da ca. 2 Minuten gewartet, aber es war immer nur dieses komische "Gerede und Gequatsche" zu hören. Ist das normal ? Ich probier das aber nochmal aus.
Spiele seit einiger Zeit GTA SA. Problem: Ich komme nicht in den AmmuNation Shop rein. Ich keinen von denen die auf der Karte eingezeichnet sind. Kohle hab ich massig, nur der Waffenskill ist bei mir noch nicht so gut ausgebildet. Liegt es vielleicht daran???
Bevor die Frage auftaucht: Ja, es ist eine Orignalversion, ganz brav erstanden. Ich verwende auch keine Cheats (das versaut nur den Spielspaß) oder dergleichen. Also woran kann das liegen?
Bin jetzt bei der ersten Frank Tennepy Mission (da wo man das Haus abfackeln muß)
Für Antworten wäre ich dankbar!
Greetings
The_Publisher
Übrigens: Falls jemand nebebei noch den Flugsimulator 2004 zockt, kann er sich mal bei mir melden.
Spiele seit einiger Zeit GTA SA. Problem: Ich komme nicht in den AmmuNation Shop rein. Ich keinen von denen die auf der Karte eingezeichnet sind. Kohle hab ich massig, nur der Waffenskill ist bei mir noch nicht so gut ausgebildet. Liegt es vielleicht daran???
.
Hallo,
ich hab da ein problem mit den kleidungsshops
genauergesagt didier sachs.
bin jetzt schon in las venturas und ich finde ihn immer noch nicht.
würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt.
hi leute,
ich hab mitlerweile rausgefunden das es den swatpanzer nur in der letzten mission gibt.
Darum hab ich die dff und die txd von dem ding mal mit denen von nem anderen auto (zuerst voodoo dann Feuerwehr) die dinger sahen dann auch so aus aber sie hatten immernoch den gleichen namen die gleichen eigenschaften und das gleich fahrferhalten.
Was kann ich machen damit das andere Auto ganz durch den swatpanzer ersetzt ersetzt wird und anders herum?
Bedanke mich schon mal im vorraus für die antwort.
Kurz gesagt, du möchtest gern den SWAT-Panzer haben, gell? Kein Problem!
Und hier der Trick:
1.) Starte bzw. lade die Mission mit dem SWAT-Panzer.
2.) Klau dir den SWAT-Panzer und stelle ihn in eine von deinen Garagen.
3.) Töte dich selbst, z.B. knall so lange auf ein Auto, bis es brennt und steig ein oder lasse dich einfach irgendwie töten, ganz egal.
4.) Nach dem du aus dem Krankenhaus gekommen bist, speichere das Spiel ab.
Das wars! Nun hast du immer den SWAT-Panzer in deiner Garage stehen