Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1. ruhig bleiben, Fettschrift und Farben kannst Du Dir sparen.
2. Gib uns mehr Infos oder wir können Dir nicht helfen
3. Ein Beitrag mit Deiner Frage reicht, zwei sind zuviel und drei schon frech - lies Dir die Regeln durch!
Entweder ist GTA_nixwisser so dermaßen jung, womit ihm das Spiel sowieso verboten
würde (womit uns diese völlig absurden und dummen Posts erklärt sein würden),
oder er will uns einfach nur verarschen. Wobei letztes mehr aus sich schließen lässt.
Ich habe gehört dass man "GTA San Andreas" Multiplayer spielen kann. Dies ist zwar nicht von "Rockstar Games", aber man kann es irgendwo downloaden/wird können (sry kA).
ich habe seit langem wiedermal mein Lieblingsspiel GTA installiert und bekomm einfach die Steuerung von CJ nicht in den Griff. Auch wenn ich keine Taste drücke rennt der Kerl immer im Kreis. Ich habe die Steuerung verändert und getestet, doch es half nix. Auch der Patch 1.01 brachte nix. Habt ihr ne Erklärung dafür? Ich möchte so gern wieder GTA zocken, gerade jetzt zur Weihnachtszeit. Weiterhin ist mir aufgefallen, dass CJ nach den Intro nicht sprach - es erschien nur der Untertitel. Was beißt sich hier? Früher hatte ich einen anderen Rechner und da liefs.
Exakt dieses Problem habe ich, wenn ich mein Lenkrad (USB) angeschlossen habe.
Trenne mal deine Spielesteuerungen (Joystick, Lenkrad, Gamepad, etc) vom Computer.
Meistens liegt es daran das ein Anschlussgerät nicht kalibriert ist.
Hab ich manchmal auch. Durch das drehen des Sticks, mehrere Male im Kreis,
lässt sich das unterbinden, da Windows so anscheinend den "Nullpunkt" neu
definiert.
wir haben den Übertäter entlarvt!! Mein MOMO Racing ist also dran Schuld. habe gestern 3mal GTA neu installiert und probiert. Schön, dass ich jetzt weiss woran es liegt.
Computer
Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
OS Service Pack Service Pack 2
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Computername SPANGENB-338140
Benutzername Spangenberg
Motherboard
CPU Typ AMD Athlon, 1000 MHz (7.5 x 133)
Motherboard Name QDI KinetiZ 7B/E (1 ISA, 5 PCI, 1 AGP, 1 AMR, 3 DIMM)
Motherboard Chipsatz VIA VT8363A Apollo KT133A
Arbeitsspeicher 128 MB (PC133 SDRAM)
BIOS Typ Award Modular (08/06/01)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM2)
Anschlüsse (COM und LPT) Druckeranschluss (LPT1)
Anzeige
Grafikkarte Rage Fury Pro/Xpert 2000 Pro (32 MB)
3D-Beschleuniger ATI Rage128 Pro
Monitor Typhoon T70S [17" CRT] (AASIAD072447)
Multimedia
Soundkarte VIA AC'97 Audio Controller
Datenträger
IDE Controller VIA Bus-Master-IDE-Controller
Floppy-Laufwerk Diskettenlaufwerk
Festplatte Maxtor 6Y120L0 (120 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/133)
Festplatte Brother DCP-115C USB Device
Optisches Laufwerk CD-ROM-Laufwerk
S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK
Dieser Rechner ist was für's Museum! Uralt, die Kiste.
Ich glaube, damit könntest Du noch nicht mal in 800x600 spielen, wenns tatsächlich klappen würde.
Du hast auch keine "echte" 3D Karte drin, womit deine Fehlermeldung ebenfalls erklärt ist.
Da muss du dir leider schon einen neueren Rechner zulegen, oder GTA 2 spielen
Ein kleines Problem bleibt jedoch noch. CJ redet nicht! Nach den Intro, kurz bevor er auf BMX steigt, redet er noch paar Sätze mit sich selbst. Der Untertitel erscheint, doch die Sprauchausgabe kommt nicht. Woran kann das denn liegen?
hi Leute,
hab letztes Jahr im Dezember mit GTA SA angefangen und bin zu dem Punkt gekommen,wo ich
in der Wüste meinen Pilotenschein machen muss.Vor ein paar Tagen hab ich das Spiel
wieder rausgekrahmt, schaff dieses Flugtraining aber immer noch nicht.
Habt ihr möglicherweise ein paar Tipps für mich?