• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe auch das Prblem das ich beim flugschein nicht weiterkomme.
Jetzt sag mir nicht das ich einfach probieren muss!
Ich habs schon fast 2 stunden porbiert!
@ highdef pc : Falls du es net glaubst : *KLICK*
Gibt es keine Möglichkeit das Training zu umgehen?

MFG Miggi

hot engine schrieb:
hi Leute,
hab letztes Jahr im Dezember mit GTA SA angefangen und bin zu dem Punkt gekommen,wo ich
in der Wüste meinen Pilotenschein machen muss.Vor ein paar Tagen hab ich das Spiel
wieder rausgekrahmt, schaff dieses Flugtraining aber immer noch nicht.
Habt ihr möglicherweise ein paar Tipps für mich?

Anfangs dachte ich bei diesem Training, der Flugstil sei ebenfalls wichtig, aber den kannst
du locker ignorieren! Der Punkt ist nämlich der, daß du die Übungen so schnell wie möglich
nachmachst. Also es liegt alles an der Geschwindigkeit, wie schnell du die einzelnen
Übungen absolvierst. Dabei spielst jede Sekunde eine wichtige Rolle zum Gold.

Bei der Fallschirm-Mission ist es z.B. wichtig, daß du den Fallschirm so spät wie möglich
öffnest. Ignorier einfach die Meldung "Öffne deinen Fallschirm", denn je später du ihn
öffnest, desto schneller biste am Boden und auch in der Nähe des Ziel-Kreises.

Lange Rede, kurzer Sinn: Beeil dich bei den Trainingsmissionen! Viel Erfolg! :)

Ich hab sogar schon ein Problem bei einer der ersten Trainingmissionen :freak:
Ich komm nicht hoch genug um die Kurve zu fliegen =/

MFG Miggi

Man schafft es durch Übung ; ) ! Musst es mal versuchen evt. nen Tag ruhen lassen dann wieder ........ .

Hi zusammen,

Ich habe mir vorgestern SA-MP (San Andreas Multiplayer) heruntergeladen, und gemerkt das meine Mitspieler anstatt rot, weiße Lebensanzeigen haben. Und daher kann man nicht den Gesundheitsstatus des Spielers nicht erkennen.

Bitte helft mir
k1ocray.gif

Sorry aber ich hab jetzt keine lust mir alle 176 Seiten durchzulesen um herauszubekommen ob? wie? und Wo? man San Andreas im Multiplayer zocken kann! :freaky:

Kann mir das jem. sagen? Wäre sehr interesant weil ich hab immer gedacht das geht nicht aber mittlerweile spiele ich das bestimmt ein halbes Jahr nicht mehr und ein Multiplayer mod wäre wieder ein schöner einstieg. :D

mfg Kille

Alle Multiplayer für SA sind scheisse....man will auch mal zu 2t auf einer lan einfach durch die stadt cruisen und die bevölkerung übern haufen fahrn. Nur die ganze KI wurde in jedem multiplayer deaktiviert. Leere stadt = scheisse
Aber technisch angeblich nicht machbar....wobei es doch so einfach wäre.. schade drum. Das wär ein lanknaller

eXPoser schrieb:
Alle Multiplayer für SA sind scheisse....man will auch mal zu 2t auf einer lan einfach durch die stadt cruisen und die bevölkerung übern haufen fahrn. Nur die ganze KI wurde in jedem multiplayer deaktiviert. Leere stadt = scheisse
Aber technisch angeblich nicht machbar....wobei es doch so einfach wäre.. schade drum. Das wär ein lanknaller

Japp, genau richtig! Außerdem kann man nur "Rennen fahren", nicht aussteigen und
Gegenspieler ins Jenseits befördern... (so waren zumindest meine Erfahrungen)

Kurz und knapp: MP in GTA wäre wirklich geil, ist aber total beschissen umgesetzt!

Is ja sch***. Das ist ja das eigendlich was an San Andreas so cool war. Ballern bis die Armee kommt. :D

Naja werd mirs trotzdem mal saugen.
Wie sieht das aus mit Internet Lan servers? Macht das überhaupt fun?

mfg Kille

Also mir machts mit nem Kumpel und über Skype richtig Spass. Aber wir spielen immer nur so ne halbe Stunde aber dafür sehr regelmäßig.
Und eXPoser, lass ihn es doch erst mal ausprobieren. Vielleicht gefällts ihm ja.

CHESSBOARDER schrieb:
Japp, genau richtig! Außerdem kann man nur "Rennen fahren", nicht aussteigen und
Gegenspieler ins Jenseits befördern... (so waren zumindest meine Erfahrungen)

Kurz und knapp: MP in GTA wäre wirklich geil, ist aber total beschissen umgesetzt!

Das stimmt nicht !! Das was du meinst ist MTA aber das was ich meine ist SA-MP, und da kann man aussteigen und andere ins jenseits befördern. Und stell dir mal vor, man kann sogar mehr !!

Zuletzt bearbeitet:
PC_Zocker schrieb:
Das stimmt nicht !! Das was du meinst ist MTA aber das was ich meine ist SA-MP, und da kann man aussteigen und andere ins jenseits befördern. Und stell dir mal vor, man kann sogar mehr !!

Danke für die Aufklärung! Stimmt, MTA hieß das. Dachte, das wäre schon dieser
"berüchtigte MP-Mod". Na ja, man lernt nie aus... :)

Man kann autos und waffen spawnen und ist trotzdem zu 2-16 mann in einem unglaublich großem Gebiet... Würde wenigstens die KI im Spiel sein so dass man einfach mal ein bisschen drive-by machen könnte wäre es das schon wert, zu zweit zu zocken, aber das is wohl zu schwer zu programmieren....*blub*

eXPoser schrieb:
Man kann autos und waffen spawnen und ist trotzdem zu 2-16 mann in einem unglaublich großem Gebiet...

Naja 3, 4 Server sind eigentlich immer voll, das heißt ca. 90 Leute. Und ich sage dir es geht sehr wohl, denn 90% dieser Spieler halten sich ein EINER Stadt auf. ;)

Was geht sehr wohl? Ich will ja keine menschen töten sondern passanten umfahrn :P die beschwern sich nicht wenn sie von hinten gefragt werden und spawnen immer wieder x)
Also ich fände eine offlinemodi viel geiler wo man ki zuschaltn kann.Halt mit strassenverkehr und so :)

Na gut, wenn du Passanten umfahren willst, bleibst du halt im Offline Spiel.

Aber ich wollte nur sagen, dass es sehr gut geht, auf einem großen Gebiet zu spielen. DU musst halt nur genügend Gegenspieler auf dem Server haben.

Ja also auf privatelans(kellerlans ^^) sind ja auch sehr oft so 90-400 spieler versammelt ;P

Ich will aber zu zweit auf einen server connecten, der dann die daten von den typen auf der strasse abgleicht und uns im coop spielen lässt.Geht auf der ps2 auch is auch nich so aufwendig nur man muss das für pc noch so umproggen dass man auch auf 2 getrennten rechnern zocken kann.auf einem geht das weiß ich is aber lame.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben