• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ch hab mir,gleich als es rauskam GTA san andreas gekauft. damals hatte ich noch nen alten pc usw.

so heute wollte ich es wieder spielen. habs installiert, nur das problem ist jetzt, dass im spiel keine figuren sind bzw. die formen sind schon da, nur sie sind entweder schwarz oder grau.

wenn ich aber das spiel von vista aus, welches ich auf einer anderen hdd installiert habe, starte, dann geht es wunderbar.

was ist da los?

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    69 KB · Aufrufe: 617
ich hab haltb den neuesten catalyst 7.2 drauf

EDIT: ich hab mir jetzt die akzuellen omega draufgehauen, und jetzt gehts

Zuletzt bearbeitet:
Das is ja ganz toll,aber es gibt ein paar gründe die dagegen sprechen:
1.) ich hab das spiel schon durch und hab eine ganze menge missionen nach der letzten gemacht.
2.)was passiert wenn ich den in meiner garage kaputtfahre
3.)is mir das auch schon eingefallen
4.)will ich dass der dauerhaft rumfährt
Also muss ich das spiel umbauen. Wie mach ich das?

Hi zusammen,

hab GTA SA auch mal wieder hervorgekramt.
2005 waren einige hier noch so freundlich und haben geholfen, die Flugschule zu absolvieren...
Ich schaffe sie zwar, aber 100% bekomme ich einfach nicht hin. Und dabei bin ich doch sooo scharf auf den Hunter! Falls sich also noch einmal jmd. erbarmen könnte, das ohne Cheaten für mich hinzubekommen, würde ich mal das Save hochladen...

Gruß -

hallo

ich komme bei einer mission nicht weiter die heißt:Los Desperados.
Da stehet immer:Rekrutiere ein paar Bandenmitglieder der Grove Street Families.
Ich weis nicht wie ich das machen soll muss ich Hupen oder was?

danke schon mal!

hat niemand eine idee?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Hier wird dir geholfen.
Das wort "komplettlösung" zusammen mit "gta san andreas" eintippen

war standardmäßig g oder h, kannst in den optionen ja die steuerung ändern/nachschaun; wird aber auch erklärt bei der ersten bandenmission;)

Joar so sollte es gewese sein.
Gangmitglied anvisieren mit Knarre und "G" drücken.
Und es sollte da auch stehen was zu drücken ist.

Schade das die Kotzköppe leider nur nicht mehr sind als Kanonenfutter...:lol:

Edit:

3000er Post! :schluck:

Hey China! ^^

Habe mich jetzt auch nochmal nach San Andreas begeben und bin viel mehr begeistert als beim ersten durchzocken. Die Geschichte, die das Spiel erzählt ist einfach filmreif. Und obwohl es grafisch ziemlich hinter der Zeit hängt, sind die Charakteranimationen einfach unglaublich geschmeidig und stimmig. Die Figuren, die einem begegnen, sind markant und teilweise gnadenlos gut. Meine Lieblingsszenen sind momantan die Fahrt mit den Gangmembers, als alle was zu Essen bestellen und Smoke dreimal Number Nine ordert und später die Geschichten um die Weedfarm mit dem herrlich entspannten Hippie. :D

Und als ich das erste Mal wieder einen Hotdog-Wagen gesehen hab, musste ich daran denken, wie ich damals zu Countrymusik damit von dieser Riesenschanze in der Wüste gesprungen bin. *lach* Bietet schon tolle Erlebnisse. Und die Dialoge und Vertonung, die Sender... Sahne! Freue mich schon auf den nächsten Teil.

Ich finde die Radiosender sehr geil. Hört mal Horse With No Name in den Badlands auf einer Harley oder ner Cross-Maschine. Einfach nur genial. :daumen:

Absolut. Als ich jetzt das erste Mal wieder auf 'ne Harley gestiegen bin und da läuft gerade "Free Bird" von Lynard Skynard, hatte ich beinahe Freudentränen in den Augen. :D Besonders die Moderatoren sind nebenbei der Hammer. Die Ansagen sind wahnsinnig gut in die Songs integriert - hier ist das Spiel ein Meisterwerk.

Beim Release hat mich das Spiel mit seinen Minispielchen kirre gemacht und geradezu zur Weißglut getrieben. Jetzt, beim zweiten Zocken, gehe ich entspannter dran - bin ja auch reifer und älter geworden, China! :D

Schon hier gesehen aber noch nicht beantwortet:

Bei mir ist in SA was mit dem Sound kaputt! Wenn CJ mit Kumpels redet hör ich das nicht, und wenn ich neben einem Auto stehe höre ich den Motor laut laufen, aber sobald ich drinn bin hört man keine Motoren- und Bremsgeräusche mehr!!!

Patch 1.01 und Soundtreiber sind drauf!

Hat einer ne Idee:) ?

Und zum 2ten:

Ich suche die GTA schrift für Word? Gibts die irgendwo?

frage mal am rande, hattest du probleme mit deiner grafik, oder wieso hattest du den patch draufgehauen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben