• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

weiß jemand wo ich dieses Teil finde?

Turismo
turismo.jpg

Und noch mal ne Frage zu den Garagen bei den Häusern.

Was bringen die mir? Im Prinzip gar nichts?
Wenn ich da beispielsweise getunte Autos reinstelle und dann speichere
und später dann weiterspiele kann ich die gar nicht benutzen, außer ich würde
das Auto jedes Mal unversehrt wieder extra zurückbringen...aber das ist ja im Prinzip nicht machbar...wie macht ihr das?

Oder ich würde damit rumfahren und später dann einfach nicht speichern....aber das ist ja auch blöd...schließlich erledigt man ständig irgendwo was...und wenn ich dann nicht speichere ist das ja auch verloren.

@ Auto:

Fahr mal in Los Santos in der "High Society" - Gegend rum, örlich wo auch das Fimstudio ist. Wenn du dort mit einem ähnlichen Sportwagen rumcruised solltest du den ohne Probs finden. ;)

San Fierro: Steht imho in dem Autohaus, nachdem du die Missionen dort erfüllt hast
Las Venturas (hieß das so :lol: ) naja den Las Vegasversschnitt ... da solltest du das Auto öfter antreffen, musst nur im richtigen Auto (Sportwagen) unterwegs sein.

@ Garage:

Die Garagen reparieren dir auch explodierte autos, sofern sie drin explodiert sind. ^^
Wenn du eine völlig zerbeultes Auto da reinstellst, wird es wieder als "Neuwagen" gespawned und du hast ein unversehrtes Gefährt.

Als Garage sind die imho relativ nutzlos, da du eh nicht solange im gleichen Auto unterwegs bist. Wenn du ein getuntes Vehikel fährst, könntest du versuchen es immerwieder zurückzuschaffen, wenn nicht, musste halt Kohle haben, um dir fast jedes geklaute Auto herzurichten.

Gut wärs, wenn die gespeicherten Autos in den Garagen jedes Mal neu drin wären, auch
wenn man sie nicht zurückbringen würde.
Im Verkehr gehen die schließlich so schnell verloren.

Zu diesem Turismo.
Hab ihn inzwischen Importiert am Hafen. :D

btw, ich hab nun 99.47%.
Leider habe ich ziemlich am Anfang vom Spiel mal gecheatet.
Weiß jemand wieviel Prozent das Cheaten abzieht?
Ich hab gelesen, wenn man mal gecheatet hat ist es nicht möglich 100% zu bekommen?

Ich häng mich gleich zu dem Thread dazu. Hab heute wieder mal Vice City installiert und jetzt hab ich leider feststellen, dass das Spiel mit der Razer Copperhead überhaupt nicht klar kommt (die Sensitivity ist viel zu hoch). Wenn ich jetzt im Spiel die Zeigergeschwindigkeit runter stelle, passt sie zwar in der horizontalen Bewegung jedoch bleibt die Geschwindigkeit vertikal unverändert. Kennt vielleicht irgendjemand einen Trick?

wie improtiert man eigentlich die autos? das hab ich noch nich rausgefunden. hab nun schon alle 30 autos abgeliefert!

also das beim cheaten nich 100% erreicht werden können halte ich für ein gerücht.
hast du die automissionen alle in gold gemacht? brauch nämlich mal jemanden der das ür mich macht :D

edit:
falls du noch autos suchst dann klick mal auf die beiden links! klick mich 1 | klick mich 2

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was meinst du mit Automissionen?
Die Rennen?
Wenn ja, da hab ich überall den ersten Platz.

Importieren tust du ebenfalls am Dock an der Infotafel.

jackass999 schrieb:
wie improtiert man eigentlich die autos? das hab ich noch nich rausgefunden. hab nun schon alle 30 autos abgeliefert!

also das beim cheaten nich 100% erreicht werden können halte ich für ein gerücht.
hast du die automissionen alle in gold gemacht? brauch nämlich mal jemanden der das für mich macht :D

Wer cheatet bekommt keine 100%! Das ist Fakt!
Die Fahrschulmissionen sind alle easy bis auf die Geschichte mit Handbrems um 90° einparken.
Das braucht dann ca. 10-20 Anläufe ist aber auch zu schaffen.

Importieren? Geh zum Schild und such Dir eins aus ;)

Hey kann mir jemand sagen, wie man auf der ps2 nochmal Gangmitglieder rekrutieren kann?
Hab´s wie viele vergessen^^

Hab San Andreas durchgespielt als es rauskam und dann samt Spielständen gelöscht.. Hab heut irgendwie Bock wieder mal zu spielen, hat einer noch'n Spielstand für mich in dem alle Missionen abgeschlossen sind und die ganze Welt frei begehbar ist? Hab keine Lust von vorne anzufangen..

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt mehrere kleine Sachen.
Zum einen natürlich meine Grasmod :D
Dann noch eine "Universal Mod" und eine, die die Vegetation aufbohrt,
so dass es Oblivion-like aussieht. Letztere Mod kostet ordentlich Dampf...

Hab die kleineren Mods mal gepackt und hoch geladen -> Klick!
Einfach in die jeweiligen Ordner kopieren.
Sie ändern das Gras, Autolichter, Himmel, ein paar Particle und die Anzahl
der sich auf der Strasse befindlichen Autos.
Immer wenn ich mehr änder nimmt mir das GTA übel...:freak:

Im Netz ist auch ein Grafikmod unterwegs, der die gesamten Texturen von VC deutlich aufwertet. Sieht verdammt gut aus mit diesem Mod.

Leider find ich gerade kein Link, hatte ihn selber von gta-action.com.

@ China:

Da ich mein Game auch gelöscht hatte, hab ich mir mal dein Savegame gegönnt. :D

hallo, hab nen problem, ich hab jetzt endlich meinen neuen Pc und wollte mal wieder ne runde gta zocken, so, alles hoch gestellt, 16xAA 1680x1050

e6600
8800gtx
gigabyte p35 ds4
2gb g.skill ddr2-800

so, nun das problem, ich hab die ganze zeit durchgehend nur 25fps, woran kann das liegen? wäre sehr dankbar für eure hilfe!

mfg Flori15

25fps sind durchaus 5fps zu wenig, die GTA-Engine läuft default mit dem, Framelimiter, versuche den mal zu deaktivieren! Normalerweise sollte es mit 30fps die ganze Zeit am Limiter laufen.

und wo kann ich den deaktivieren? selbst 30fps wären doch noch relativ wenig...
bei just cause habe ich das gleiche problem, da renne ich auch die ganze zeit nur mit 40fps rum, obwohl das ja noch geht, wobei ich von nem 1200€ pc eigentlich mehr erwarte...

edit: ich hab jetzt auchmal alles runter gestellt, aber es waren trotzdem immer genau 25fps, also daran das meine graka zu schlecht ist kanns keinesfalls liegen :D was kann ich machen? bitte helft mir!

edit2: hat sich geklärt, ich hatte ein frame-limit drinn :D

Zuletzt bearbeitet:
Habe eine Frage zum Modd ''San Vice'' Ichhatte noch nie einen mod installiert und mein Problem ist jetzt: Wo muss ich den Mod installieren? In der Beschreibung stand es ginge automatisch. In welchen ordner muss ich das winrar file entpacken?

Für die Installation empfehlen wir den San Andreas Mod Installer (SAMI), damit sparen Sie sich das lästige Bearbeiten der Original-Spieldateien.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben