• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ehm ich habe ein weiteres Problem... Die "N.O.E" Mission, ich krieg die nicht hin, kann die mir jemand machen? Wäre suuuuuuuuuper lieb!! Man ist auch schon bei dem Flugplatztower, also hat man nicht so weit..

Lg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Solln andere Leute das ganze Spiel für dich durchspieln oder was? Versuchs doch mal selber. Übung macht den Meister ;)

genau, leichter wirds nicht mehr:D

Jah, aber wie vielleicht aufgefallen ist, habe ich einfach meine Probleme mit dem fliegen... Ich kann fliegen ohne Probleme, mache ich auch oft, aber in den Missionen scheint es mir einfach nicht zu gelingen...
Darum dachte ich könnte mir jemand helfen, der das kann, und nicht so Mühe hat wie ich.

hab heute mal wieder gta:sa installiert und bin gleich auf einen großen fehler gestoßen... seit meinem neuen system (siehe sig; oktober 2006 gekauft) funktioniert der ton nicht mehr 1a... d.h. ich kann das radio hören, das geballere, aber polizeisirenen sowie die motoren der autos höre ich nicht mehr... kommt schon ziemlich stumm rüber das ganze spiel... woran kann das liegen?

/edit
problem behoben... hatte noch 6 lautsprecher eingestellt, bin im moment aber nur mit 2 unterwegs ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dark_Blade87 schrieb:
Ich weiß ja nicht, ob sich jemand mit meinem Problem auskenn,t aber hoffe doch, Hilfe zu kriegen....^^

Also folgendes:

Ich hab' die Version 2.0 und hab' versucht die zu Modden, sprich ein neues Auto reinzusetzen.
Als ich das Spiel nach der Installation des Autos starten wollte, hängt es sich mitten im Loadscreen einfach auf :/

Weiß jemand woran das liegen könnte?

Fehler könnten eigentlich nicht passiert sein, da ich alles nach Anleitung gemacht habe und sogar Mod-Installer probiert habe, trotzdem geht nichts....

Kann da jemand helfen?

2.0 kannst du nicht modifizieren. Du musst es erst auf Version1.0 downgraden.
Infos dazu findest du in meinem Forum.

Tolle Hilfe. Schreib doch gleich was er machen soll, anstatt ihn (wohl völlig uneigennützig :rolleyes:) auf Dein Forum weiterzuverweisen.

Hallo,

wollte nach dem Aufrüsten (X1900XT --> 8800GTS512) meines PC mal wieder GTA-SA spielen. Kann aber leider die Auflösung nicht mehr verändern.

Das Spiel startet mit 800x600 ohne Probleme.

Verändere ich aber die Auflösung (egal welcher Wert) springt GTA sofort nach drücken der Entertaste auf den Desktop zurück.

Test mit Kompatibilitätsmodus Win9x schon gemacht und auch die Datei "gta_sa.set" gelöscht.

Wäre für Tipps echt dankbar.

Schonmal mit ner Neuinstallation des Spiels versucht? Und haste die neusten Grakatreiber drauf?

MFG

Edit: ich seh grad du bist von ATI auf Nvidia umgestiegen, haste auch alle ALTEN Treiber der Graka entfernt mit CCleaner z.B.?

Neuinstalliert und den neuen Treiber mit vielen Einstellungen getestet und NICHTS geht.

Da hat man(n) jetzt eine up-to-date NV-Karte und kann mit 800x600 spielen, super. Vielleicht das nächste mal doch wieder ATI.

Übrigends kommt die selbe Fehlermeldung + Absturz, wenn ich GTA starte, mit Alt+Tab zum Desktop wechsel und dann nochmal mit Alt+Tab zurück nach GTA will.

Wäre echt für Hilfe dankbar.

Hm, und auch mal die save-Dateien von GTA woanders hingeschoben?

Gehts nichts oder weigert sich nur GTA? Dann könnte es ja vielleicht auch an der Software und nicht an Nvidia liegen ;)

GTA ist manchmal in ein wenig... doof. :D

Ich würde folgendes machen: das Spiel runter schmeißen, reboot, Ordner in den Eigenen
Dats löschen und in der Registry sämtliche Rockstar Einträge kicken (vorischt bei anderen game von RS auf der Platte^^),
reboot, neuinstallen und beeten :D

Maybe mag es dann wieder mit Dir spielen^^

Habe mit der GTS auch bei manchen (aber wenigen) Spielen total merkwürdige Probleme. Bioshock kriege ich zum Beispiel nicht ohne Grafik-Kuddelmuddel zum Laufen. Vielleicht muss man einfach mal nen neuen Treiber abwarten.

Habe zurzeit auch ein problem hatte mir halt n neuen rechne rgeholt und GTA san Andreas Installt.

Hatte zu diesem zeitpuntk aber nicht wirklich lust, jetzt wollte ich es mal durchzoggen und was ist, das startet garnicht mehr.
Wo ich es neu instaliert habe ganz zu anfang ging es, jetzt startet es nicht einmal -.-

Neu Instaliert habe ich auch schon keine Besserung.

gta_sa.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden.
Sagt er mir andauernt komme also nicht ins Game.

Weiss wer was darüber, woran es liegt ?

Hi Leute. Habn problem mit meinem GTA San andreas auf der PS2.

Also immer wenn ich es spiele hängt es sich nach ca. 30 Min auf. Wenn ich dann neu starte dann hängt es sich nach ca. 25 minuten auf. Also je öfter ich neu starte destö kürzer sind die spielzeiten bis es sich wieder aufhängt.

Habt ihr da vlt. eine Ahnung was da sein könnte??
Vielen dank schonmal.

lg puschidutz

Ja ich habe da so eine grobe vermutung.
Nennt sich das Playstation-in-regal-einquetsch-syndrom.
Dadurch bekommt die ps keine luft mehr und wird zu heiß und dann kacken die spiele ab.
Vielleicht mal woanders hinstellen. Oder vom ultraheißen Receiver runter etc. gibt ja genug wärmequellen wo menschen ihre playstations schon hinstellen (heizung):lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben