• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: SA-MP Server @Home

Bei dyndns gibt es das, wenn du eingeloggt bist und in deinem Profil bist. Dort wird dann deine IP angezeigt.

Hi Community

Hab auch mal wieder SA rausgekramt, mir fällt aber auf das ich nurnoch manuell zielen kann. Also wenn ich rechtsklick auf Maus mach, kommt nur das fadenkreuz. Das ist auf Dauer nicht angenehm und verbraucht viel Zeit. Auch hab ich vergessen wie man mit dem Lowrider beim Wettbewerb wenigstens irgendetwas schafft. Ich spiele mit Tastatur und Maus, wäre froh über jede Antwort

Mit dem Fadenkreuz hast du recht, das ist aber so und so gewollt. man gewöhnt sich schnell dran, die Schießereien sind m.E. noch mit das leichteste bei den Missionen, daran wird es nicht scheitern. Beim Lowrider-Wettbewerb musst du rechtzeitig die 2,4,8,6 auf dem Nummernblock drücken in der Richtung wie sie in dem Kreis sind, jedenfalls waren die Tasten bei mir als Spezialsteuerung bei Fahrzeugen vorgegeben, schau mal im Steuerungsmenue. Und nicht auf das Auto achten, sondern nur auf die Pfeile. Irgendwann macht dein Gegner so wenig Punkte, dass du locker gewinnst. Schwieriger fand ich (bei zu dem Zeitpunkt noch niedrigem Fahrzeug-Skill) das Lowrider-Rennen.

Real GTA SAN ANDREAS

Hi

kennst einer von euch ne real gta mod für san andreas?

oder zumindest ein car-pack das alle autos umtauscht?

ich find nur schrott.. so halbfertige sachen...

Hi ich hab ein Problem mit GTA SA.
Ich hab meinen PC gestern neu aufgesetzt und vorher das Save Game auch gesichert.
Jetzt hab ich mein GTA SA neu Installiert und auch das Save Game wieder eingestzt.
Aber jetzt will GTA SA das Save Game nicht mehr akzeptieren und fängt beim Versuch das Save Game zu laden das Spiel wieder von vorne an.
Ich habe aber das Save Game nicht verändert und auch von der selben GTA SA DVD Installiert.
Die Version ist also natürlich immer noch die selbe: 2.0.
Habt ihr eine Idee woran das liegen kann?
Ich blicke da nicht mehr durch.

Gruß
King_bukka

Ich hab GTA bei mir auf einer extra Partition (wie alle Spiele).
Nach Formatieren kann ich so direkt ohne irgendetwas zu installieren, weiterzocken.

Sorry, hilft dir jetzt nicht direkt, aber vielleicht eine Option für die Zukunft.

Ich hab den ganzen Ordner : "GTA SanAndreas User Files" auf meine 2.Partition gesichert.
Und nach dem Neu aufsetzen wieder in die Eigenen Dateien kopiert.
Das Spiel selber ist auf meiner 2. Partition auch neu Installiert.
Keine Ahnung warum das jetzt nicht Funzt.

Gruss
King_bukka

Hallo,

ich hätte da mal ne Frage:
Ist schon bekannt, ob das deutsche GTA IV zensiert sein wird? Falls ja, wird die US-Version deutsche Untertitel enthalten, dann würde ich mir das nämlich da kaufen.

Grüße
r31c01m

Es ist noch nicht mal offiziell für PC angekündigt.
Man weiß es nicht

Die EU version wird ab 18 sein.
Bei Amazon wurde auch eine Uncut Version angekündigt. ( Altersprüfung erforderlich )
Es wird aber bestimmt wieder eine Deutsche Cut Version geben, warum auch immer. ( Absoluter Blödsinn, meiner Meinung nach )
Ein PC Release ist noch nicht angekündigt und ist auch zur Zeit durch die ganze Hot Coffee Geschichte in Frage zu stellen.
Wir hoffen allerdings, dass sie es umsetzten; denn der lange Erfolg von San Andreas ist nur durch die PC Version realisiert worden.

In diesem Sinne Greetz Pio

Es gibt keinen Mod der alle Autos austauscht.
Der Grund ist auch fast selbsterklärend.
Welcher User möchte genau dieses vergegebenen Cars ersetzt haben?
Ich suche mir z.B. immer selbst aus welcher Wagen bei mir ersetzt wird.
Ich habe ca. 2000 San Andreas Addon Cars bei mir.
Wer soll da denn bestimmen was ersetzt wird?
Als gute kpl. Convertion kann ich dir gta-united oder auch Alien City empfehlen.
Findest du beides auf meiner Seite. ( Mein Profil aufrufen )

Hallo habe das Spiel seit langem mal wieder ausgepackt und gezockt.
Der Grund warum ich damals aufgehört kommt grade wieder diese SCHEIß FLUGSCHULE ich schaff das einfach nicht.. häng da jetzt seit Sonntag mittag dran.. bekomms einfach nicht hin...

Wäre einer so toll und könnte die Mision für mich machen und mir dann das Savegame wieder schicken? ;)

Anhänge

Also ich würds dir ja gern machen, weiß nur nicht was du jetzt genau meinst?
Die Flugschule ist doch gar keine Mission?

Ich glaub ja, um die Mission annehmen zu können muss man die Flugschule absolviert haben. Und wenn du die dann hast gibts zusätzliche Missionen^^:D

Zuletzt bearbeitet:
ja genau die erste mision nachdem man den flughaufen gekauft hat in der Wüste, muss man die Flugschule absolvieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben