• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaaaa großes Dankeschön ;)
*hust* öhm hast du gerade langeweile ? ;) könntest du noch das nächste Level der Flugschule machen, weil ich da ja wieder im Kreis fliegen muss -.- oder am besten die gesamte Flugschule machen ^^ :D

Nur zum Verständnis:
Es ging doch primär um die Fluglizenz imho oder?
Die hast du ja jetzt? :)
Für was braucht man die weiteren Level gleich nochmal?

Gruß :)

muss noch die anderen Übungen machen um nen Auftrag zu bekommen ;)
wenn ich deins reinlade kommt nen anruf und er sagt mir zum schluss, dass ich weiter fliegen lernen muss =/

Aber du musst später auch ab und zu fliegen - willst du dann jede Mission von jemandem spielen lassen? Macht irgendwie keinen Spaß, denke ich ... so schwer sind die Flustunden (zumindest bis alles auf Bronze) nun auch wieder nicht, mit Tastatur habe ich sie allerdings auch nicht geschafft, nur mit Gamepad.

Hi

Ich hänge auch gerade voll in einer Missi fest. Ich bin in Venturas und muss in der Missi zum Flughafen und dann mit son Segelflugzeit einen Jumbo abfangen wo irgendwelche Killer drin sitzen. Wenn ich jetzt dem Jumbo entgegen fliege und ich oberhalb durch den Kreis fliege kommt jedoch verfolge das Flugzeug ... jedoch kommt mein Flugzeug von der Geschwindigkeit nicht hinterher und der Jumbo erreicht die Stadt Missi gescheitert :mad:

habt ihr vielelicht ne Lösung parat wie man die Missi meistert ?

http://www.spieletipps.de/cp_22954_toc/

"Mission 75

* Mission 75 Freefall
* Auftraggeber: Mafia
* Belohnung: 15000$
* Respekt: +

Fahrt zum Flughafen und steigt in das Flugzeug, ihr könnt euch jedoch zuvor die kugelsichere Weste aus der Ecke des Hangars holen. Fliegt nun auf die Markierung zu und auf das offene Meer. Fliegt nun immer weiter auf die Markierung zu und achtet gleichzeitig auf die Höhe, die gelbe Markierung sollte als Quadrat dargestellt sein. Sobald ihr das Flugzeug erreicht habt müsst ihr eine Wendung machen und durch den roten Ring fliegen.

An Bord erledigt ihr die 4 Gegner, geht immer in Deckung und wartet bis sich eine günstige Schießgelegenheit ergibt. Ein weiterer Gegner taucht noch auf, dann müsst ihr das Flugzeug zurückfliegen und landen. Versucht bereits früh genug die richtige Richtung zur Bahn zu bekommen, spätestens wenn ihr wieder über dem Land fliegt könnt ihr über die Karte eure Position bestimmen. Achtet auch darauf die Geschwindigkeit so gering wie nur möglich zu halten und sehr früh mit dem Bremsen beginnen."

Good luck

Zuletzt bearbeitet:
thx werds mal gleich ausprobieren :)

Aus den Tipps geht nicht hervor, dass es sehr schwer ist, den richtigen Wendepunkt zu finden, um das andere Flugzeug noch einzuholen, es muss schon optimal laufen. Diese Mission ist in diesem Thread hier auch schon einige Male mit den unterschiedlichsten Tipps erwähnt worden - m.E. ist die wirklich schwierig und fast schon ein Plotstopper - und mal ganz ehrlich, als ich nach gefühlten 50 Anläufen die Mission damals zum Ende noch versägt hätte, weil mir die Landung missglückt wäre, hätte das der Bildschirm wohl nicht überlebt. ;)

Deswegen auch mein Tipp an "uemmue", selbst fliegen zu lernen. Diese Frust-Mission zum Beispiel würde ich für keinen noch mal spielen.

JA hab sie nun auch endlich geschaft. Beim ersten Anlauf ist mir am Ende das Flugzeug beim landen schrott gegangen :D Aber beim zweiten lief alles perfekt. Aber dazu muss ich auch mal sagen ich finde die Flugsteuerung aufn PC is doch wirklich fürn Popo er man die ordentlich beherscht vergehn schon einige Stunden :)

Wie fliegst du denn? Also ich habe zuerst alles mit dem Gamepad gemacht, also auch das Fliegen. Ich find für das Fliegen mit dem Flugzeug ist die Tastatur um einiges besser geeignet, zumindest bei mir hats da besser geklappt. Wenn ich natürlich Hubi fliege, bietet sich das Gamepad an.

MFG

Also ich hab alles mit Tastatur gemacht (wie es sich am PC gehört ... ;) ); erst als das Fliegen gar nicht klappte, habe ich dazu das Gamepad benutzt, aber für nichts anderes.

Na gut, fürs rumlaufen und Zielen hab ich natürlich auch die Tasta und die Maus verwendet, aber ich finde fürs Autofahrn is das Gamepad einfach optimal.:)

Also geflogen bin ich nur mit Tasta hab zwar auch ein Gamepad aber da hab ich keine Ahnung wie das richtig konfiguriere. Sonst spiel ich immer mit Tasta und Maus besonders beim Autofahren ist die Maus sehr hilfreich wegen der freien Kamera.

Das mit der freien Kamera is natürlich n Argument.:) Allerdings hab ich die z.B. nur bei den Feuerwehrmissionen gebraucht.

Ich weiß ja nicht, ob sich jemand mit meinem Problem auskenn,t aber hoffe doch, Hilfe zu kriegen....^^

Also folgendes:

Ich hab' die Version 2.0 und hab' versucht die zu Modden, sprich ein neues Auto reinzusetzen.
Als ich das Spiel nach der Installation des Autos starten wollte, hängt es sich mitten im Loadscreen einfach auf :/

Weiß jemand woran das liegen könnte?

Fehler könnten eigentlich nicht passiert sein, da ich alles nach Anleitung gemacht habe und sogar Mod-Installer probiert habe, trotzdem geht nichts....

Kann da jemand helfen?

Hallo an alle.

Ich habe eine gaaanz kleine bitte: könnte mir jemand die Mission "Freefall" machen? Ich bin wirklich am verzweifeln, ich weiss nicht mehr was ich mache soll, ich habe es 100x versucht, mit und ohne cheats, ich habe in Foren gelesen und gemacht was sie vorgeschlagen haben, aber es geht einfach NICHT!!:mad::mad:

Bitte, wenn mir die Mission machen würde, wäre ich wirklich dankbar!

Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben